BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [VfB Stuttgart] Mario Gomez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Also laut Zeitungen geht er nach Italien nach Florenz aber naja was die heute so alles schreiben Wink

Schlenzer

Wenn er nach Italien geht hat er sich vielleicht mit Miro mal unterhalten und der hat ihn etwas gelockt.
Wenn es nach Prestige und Karriereexpansion geht, wäre er in England besser aufgehoben.
Kann mir nicht vorstellen dass er in der Premier League weniger verdienen würde.

Gruss
(06.06 2013, 14:43)Schlenzer schrieb: [ -> ]An alle die Gomez schon jetzt vermissen, vielleicht kommt er ja mal wieder zurück um uns aus einer Durststrecke zu holen!
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
Nun geht er aber und das ist nun mal Realität, ob das einigen von uns passt oder nicht, darauf haben wir eh keinen
Einfluss drauf.

Trotzdem finde ich es auch schade dass er geht!

Mario, solltest du das hier mal zufällig lesen, "Ich wünsche dir alles Gute und eine weitere erfolgreiche Karriere für die Zukunft"!

Gruss
Na Lewa kommt ja wohl doch nicht (JUHU), also bleibt er vllt doch.

Avanec

(09.06 2013, 21:54)DerKölner schrieb: [ -> ]
(06.06 2013, 14:43)Schlenzer schrieb: [ -> ]An alle die Gomez schon jetzt vermissen, vielleicht kommt er ja mal wieder zurück um uns aus einer Durststrecke zu holen!
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
Nun geht er aber und das ist nun mal Realität, ob das einigen von uns passt oder nicht, darauf haben wir eh keinen
Einfluss drauf.

Trotzdem finde ich es auch schade dass er geht!

Mario, solltest du das hier mal zufällig lesen, "Ich wünsche dir alles Gute und eine weitere erfolgreiche Karriere für die Zukunft"!

Gruss
Na Lewa kommt ja wohl doch nicht (JUHU), also bleibt er vllt doch.
Hat weniger mit Lewa zu tun sondern mehr damit das er nicht weiter auf der Bank sitzen möchte und er selber weiß das er unter Pep genauso oder noch weniger Spielen wird!
Jetzt, da es wahrscheinlich feststeht das der Pole nicht kommen wird, besteht bei mir immer noch ein Fünkchen Hoffnung dass Mario bleibt. Er hat sich nie versteckt und immer wieder angegriffen. Warum sollte er es nicht noch einmal probieren? Mario, bitte bleib bei uns.
Wird er nicht, ich denke er hat mit dem Thema abgeschlossen. Ws mir nun ein wenig Sorgen macht ist, das eine Aussage kam das man selbst wenn Gomez weggehen würde keinen Handlungsbedarf im Sturm sieht...das sind Töpne die kenne ich von früher und waren immer Vorboten von einer schlechten Saison...Um Himmels willen nicht eine Saison starten mit Mandzukic und Pizzaro, selbst wenn man Götze als Alternative für vorne sieht.
Ich glaube auch, dass er definitiv gehen wird. Wer ihn auf dem Balkon gesehen hat, weiß wohl bescheid. Aber ich denke auch: ein dritter Stürmer MUSS unbedingt her!!! Und wenn er Mario Gomez gleichwertig ersetzen soll, kommt nur ein echter Hochkaräter in Frage. Ich bin mal gespannt.

Schlenzer

Wenn ich Gomez wäre würde ich auf jeden Fall gehen.
Was ist das den für ein Gesichtsverlust für Mario wenn er jetzt bleiben würde nur weil Lewy nicht kommt.
Auch wenn der Verein jetzt an ihn ran treten würde, würde Gomez sich doch zu einem Notnagel degradieren!
Und das ist er mit Sicherheit nicht!

Gruss
Aktuell hieß es gestern auf der Pep-PK, es läge noch kein Angebot für Gomez vor, auch nicht aus Italien. In der derzeitigen Langenscheidt-Übersetzung (Fall Lewandowski) kann das nur heißen: Gomez bleibt.

Ich würde mich ehrlich freuen, wenn er nun doch bliebe.
Anscheinend gibts mittlerweile einen Favoriten und auch ein Angebot. Jedoch 5 Millionen zu niedrig, wies aussieht.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/ablosepoker-gomez-einig-mit-florenz_37538
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33