BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [VfB Stuttgart] Mario Gomez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
fällt euch eigentlich auf, dass ihr das 1-0 von Mandzukic gegen Dortmund immer als "spielentscheidend in einem wichtigen spiel" bezeichnet, Gomez' 2-0 und 3-0 gegen den VfB aber nicht erwähnt?.

hallo? ohne die beiden Gomez-tore hätte es auch kein triple gegeben.

und kein tor gegen Chelsea? ohne Gomez' 2-1 gegen Real hätten wir gar nicht gegen Chelsea gespielt.

es ist einfach unfair und nicht objektiv, wie ihr Gomez beurteilt. kein spieler hat in den letzten drei jahren so oft das 1-0 gemacht wie er. und das wir letztes jahr und mit vGaal nicht das triple geholt haben lag an ihm mit sicherheit zuletzt.

Schlenzer

An alle die Gomez schon jetzt vermissen, vielleicht kommt er ja mal wieder zurück um uns aus einer Durststrecke zu holen!
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
Nun geht er aber und das ist nun mal Realität, ob das einigen von uns passt oder nicht, darauf haben wir eh keinen
Einfluss drauf.

Trotzdem finde ich es auch schade dass er geht!

Mario, solltest du das hier mal zufällig lesen, "Ich wünsche dir alles Gute und eine weitere erfolgreiche Karriere für die Zukunft"!

Gruss
Damit das Thema nicht im Lewandowski-Thread abgehandelt werden muss, mache ich mal einen neuen Thread auf. Es scheint nun beschlossene Sache, dass uns Mario Gomez verlassen wird. Er hat viel für unseren Verein geleistet, ist immer wieder für Tore gut gewesen. Unvergessen bleibt für mich zum Beispiel sein 2:1 zum Ende der Partie gegen Real Madrid im Halbfinale 2012, womit er uns den Weg zum Finale dahoam entscheidend mit geebnet hat.
Auch die Statistiken über ihn lassen kaum Zweifel zu, er ist ohne Frage ein toller Stürmer, den sicherlich einige Vereine in ihren Reihen haben möchten. Doch welcher Verein wird es sein, dessen Trikot er sich in der neuen Spielzeit überstreifen wird? Zieht es ihn wirklich nach Italien? Kann ich mir persönlich eher weniger vorstellen. Aber wohin dann? Mario ist einfach ein Stück FC Bayern geworden, es fällt mir schwer ihn mir bei einer anderen Mannschaft vorzustellen.

Aber wir müssen das akzeptieren, beim FC Bayern sind nun halt andere Stürmertypen derzeit gefragt. Ein Neuzugang steht uns da aller Voraussicht nach ja noch bevor, nämlich Lewandowski. Ich hoffe, dass er auch irgendwann mal ein Stück FC Bayern sein wird und ich mich mit ihm identifizieren kann, wie ich es mit Mario kann/konnte.

Auf jeden Fall egal wohin er letztendlich wechseln wird, ich drücke ihm die Daumen dass er dort einschlagen wird und gefeiert wird. Anders, als teilweise hier bei uns... Gomez muss weg aus Deutschland!

Was glaubt ihr, wohin es ihn ziehen wird? Oder anders gefragt: Wo würdet ihr ihn zukünftig gerne sehen?

Schlenzer

Ich spekuliere mal und sage, FC Chelsea.

Gruss
Ich tippe auf Florenz oder Neapel. Aber in den nächsten Tagen werden wir mehr wissen.
Ich tippe auf einen Ringtausch.
Lewandowski zu uns, Gomez nach Man City und Dzeko nach Dortmund.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Ich würde ihm City oder Chelsea wünschen. Neapel und Florenz wären wenn überhaupt nur als Überbrückung um dann zu wieder als Stammspieler zu nem großen Verein zu gehen.
Denke Mou wird ihn nach Chelsea locken..
denke auch eher Neapel oder Florenz, die ganzen absoluten Topclubs in Europa suchen nicht mehr nach einem solchen Stürmertyp
ManCity würde Sinn machen, da Dzeko dann zum BVB wechseln könnte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33