naja, habs ja schon lange geschrieben, mehr ist ein Spielertyp wie Gomez heutzutage nicht mehr wert, die 35 die wir bezahlt haben waren ja auch völlig überzogen. Die richtigen europäischen Spitzenclubs wollen keinen solchen Stürmer der nur vorne steht und vollstreckt. Oder wo waren die ganzen Angebote? Hab hier gelesen der soll zu City oder Chelsea... City hat Dzeko, Aguero, was soll da Gomez? Die sind beide wesentlich besser. ManU hat Rooney, Hernandez, van Persie, alles spielende Stürmer. Der Wechsel war logisch, bin eher froh das man noch 20 millionen gekriegt hat.
Ein Team wie Florenz kann es sich erlauben sein ganzes Spiel auf Gomez auszurichten, die spielen ja auch nicht die ganz harten Gegner Europas und das werden sie auch langfristig nicht tun.
Allerdings fand ich Gomez als Mensch klasse und von diesem Standpunkt aus hat er perfekt zum Verein gepasst, von daher wünsche ich ihm viele Tore, viel Freude am Fussball und eine tolle Zeit in Italien.
Allerdings hoffe ich das nun noch ein Stürmer kommt, nur mit Pizzaro und Mandzukic ist etwas wenig. Die falsche 9 scheint anhand der Vorbereitung wohl kein Thema zu sein, die wurde nämlich so gut wie garnicht probiert.
Eigentlich wusste man es ja schon seit Monaten, doch so richtig realisiert man das erst heute. Für mich schmerzt es schon sehr. Er hat viel für den FC Bayern geleistet, und so viele Tore geschossen wie sonst keiner. Er hatte viele Kritiker, die ihm das Leben nicht einfach gemacht haben, doch er kam immer wieder zurück und hat seine Tore gemacht. Wie gerne erinner ich mich an das eine Spiel gegen Hannover zurück: Miro Klose war verletzt, Gomez rückte in die Anfangself und ballerte vor meinen Augen 3 grandiose Tore. Seit diesem Spiel war Gomez vorne im Sturmzentrum nicht mehr weg zu denken!
Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten (Ja, die hat er!), schätze ich auch seinen Charakter sehr, den er jetzt in seinem Abschiedsinterview nochmal eindrucksvoll gezeigt hat.
Man hatte ihm beim FCB einfach gern. Er hat sich immer reingehängt und alles gegeben!
Dass ihn U.Hoeneß nach dem Finale Dahoam so sehr kritisiert hat, kann ich bis heute nicht verstehen!
Ja, was gibt es noch zu sagen? Es ist bitter, trotzdem kann ich die Entscheidung zu 100% nachvollziehen, und wünsche Mario alles erdenklich Gute!
Zum Thema 3. Stürmer: Es wird definitiv keiner kommen! Mit Götze, Müller und theoretisch auch Weihrauch hat man Alternativen zu Mandzukic & Pizarro. Zum Letzteren sei noch gesagt: Ich glaube, dass Pizarro sogar die Chance hat, vorne unsere Nr.9 zu verdrängen....

Schade, einfach nur schade. Ich hoffe er wird sich durchsetzen und dass er in Florenz mehr Achtung erhält als bei einigen von "uns".
Ich glaube den meisten von uns tut das leid dass Gomez geht.
Aber ehrlich gesagt ist mir ein spielender Gomez in einem anderen Verein lieber,
als dass er bei uns auf der Bank versauern würde.
Allein schon wegen dem Thema Nationalmannschaft.
Der Klose spielt wohl nicht ewig. Obwohl, wer weiß, wer weiß!
Gruss
Ganz ehrlich: Ich kann ihn total verstehen. Jeden hätte das gewurmt. Umso beachtlicher, dass er sich nie (vor dem Wechsel) öffentlich beschwert hat! Gelegenheiten hätte er genug gehabt. Und ein Teil der Wahrheit ist ebenfalls: Lewandowski und sein Berater haben BVB im Gegensatz dazu ein erhebliches Theater veranstaltet. Irgendwie ist das alles Mist mit dem Weggang von Gomez.
Hab von einem Bekannten gehört, der das widerrum von einer "guten Quelle" erfahren haben soll:
Schweinsteiger soll Hoeneß vor paar Monaten vor die Wahl gestellt haben: Entweder geht Gomez oder ich. Und da soll Uli sofort gesagt haben: "Mario geht!"
Grund: Gomez war zu diesem Zeitpunkt wieder single, und er soll sich an Bastis Sarah rangemacht haben....
Seitdem war er auch bei den Mannschaftskollegen nicht mehr hoch angesehen.
Diese "gute Quelle" ist eng mit dem FC Bayern und den Spielern verbunden.
Wenn es denn stimmen sollte, könnte ich nun auch endlich mal Hoeneß Aussage ("Mario ist gut, aber nicht sehr gut") verstehen....
(20.07 2013, 09:18)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Grund: Gomez war zu diesem Zeitpunkt wieder single, und er soll sich an Bastis Sarah rangemacht haben....
Seitdem war er auch bei den Mannschaftskollegen nicht mehr hoch angesehen.
Sofern die Aussage der Realität entspricht ist das immer ein ganz heißes Eisen.
So etwas kommt nirgends gut an.
Solche Beutezüge innerhalb des Freund/Bekanntenkreises sind generell tabu.
Sofern einem diese Menschen wichtig sind.
Gruss
Das Gerücht taucht alle 2 Wochen neu auf. Komisch nur, dass die Medien es bisher noch nicht aufgegriffen haben. Also so richtig kann ich daran nicht glauben.