BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [VfB Stuttgart] Mario Gomez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
(02.06 2013, 11:48)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(01.06 2013, 23:21)altfan schrieb: [ -> ]ich sage ja immer: wenn er gebraucht wird, ist er da!
Er mault, wennn überhaupt, nur streng nichtöffentich.
Er hat eine Saison der Demütigung mannhaft ertragen. Auf ihn war immer Verlass, auch wenn er nur Ersatzmann war.
Die Chancen, die er verstolpert treten in den Hintergrund, wenn man seine tatsächliche Torquote ansieht.
Er muss bei uns bleiben, finde ich!
Das Triple macht zufrieden mit allen Spielern. Dennoch erneut zur Erinnerung: Gomez in den Jahren 2011 und 2012 alle Spiele gegen den BVB ohne ein einziges Tor, CL Finale 2010 (spät eingewechselt) und 2012 ward er nicht gesehen... Mandzukic dagegen das 1:0 gegen Dortmund...darauf kommt es an, nicht auf Tore 4 bis 6 gegen Wolfsburg oder so
Naja, du übertreibst es immer, was den Fall Gomez angeht. Mandzukic hat meiner Meinung nach kein gutes CL-Finale bestritten, und das 1:0 von ihm macht jeder rein. Da hätte Gomez auch gestanden. Und nochmal: In den Jahren 2011/2012 hat jeder Spieler letztendlich versagt, auch ein Ribéry, Müller, Robben etc....
Aber das Thema ist ausgelutscht.

Schlenzer

Im Endeffekt können wir hier Knobeln wie wir wollen, es sind beides sehr gute Spieler und sympathische Jungs.
Ob, wie und wann die Spieler eingesetzt werden, wird der neue Trainer Guardiola entscheiden.
Egal wie gut wir den Einen oder Anderen empfinden.

Gruss
M & M sollen zusammen beim FCB noch etliche Tore schiessen. Wenn Pizza noch bleibt,
brauchen wir keinen mehr. Was wir an Offensivpower haben, sucht seinesgleichen.

Schlenzer

(02.06 2013, 17:44)Fritzitelli schrieb: [ -> ]M & M sollen zusammen beim FCB noch etliche Tore schiessen. Wenn Pizza noch bleibt,
brauchen wir keinen mehr. Was wir an Offensivpower haben, sucht seinesgleichen.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Bin mal gespannt wie Guardiola das Ganze managt.
Ich habe die Vermutung dass sich Gomez so ein Jahr wie das vergangene nicht mehr antun will!

Gruss
Wer in der Saisonvorbereitung der Bessere ist, der hat auch die besten Chancen die erste Wahl zu sein. Letzten Sommer hatte Gomez viel Pech mit seiner Verletzung und Mandzu hatte so natürlich freie Bahn. Mal sehen wie es kommende Saison verläuft.
Nach Angaben der BILD wechselt Mario Gomez zum SSC Neapel

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-....bild.html
Ich bin enttäuscht... aber es ist ja eine verständliche Entscheidung.
Wer Gomez gestern nach dem Spiel und auch heute beobachtet hat, dem war klar das es nach Abschied aussieht.
Wieso sollte man jetzt von Gomez enttäuscht sein? Der Verein setzt doch ganz offensichtlich nicht mehr auf ihn. Lewandowski soll kommen, Mandzukic ist da, dazu ist Pep absolut ein Befürworter von spielstarken Mittelstürmer.
Und ein 2. Jahr auf der Bank wäre für ihn fatal, gerade auch im Bezug auf einen Stammplatz für die WM 2014!
Enttäuscht wäre ich gewesen, wenn er zum BVB gewechselt wäre...

Ich war und bin weiterhin ein Gomez-Fan! Er hat extrem viele Tore geschossen und hat einfach gut zum
FC Bayern gepasst, was Lewandowski meiner Meinung nach nicht tut. Ist natürlich immer schade, wenn ein deutscher Nationalspieler geht...

Jedenfalls alles Gute, Mario, und viel Erfolg in Neapel! Wir werden dich nie vergessen!
Gomez war, ist und bleibt immer in unseren Herzen.
Falls an dem Gerücht was dran sein sollte, wünsche ich Mario alles erdenklich gute bei seinem neuen Klub.
Und danke für alles, was du uns gegeben hast. Wir werden dich nie vergessen!

Jetzt wird das Transferkarussel fahrt aufnehmen...
spätestens Mittwoch ist Lewa ein Münchner, da würde ich Geld drauf setzen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33