BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [VfB Stuttgart] Mario Gomez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Zu meiner Gomez Kritik nurnoch ein Satz: Ich mag seine spielweise nicht, ich versteht nicht wie man 35mio ausgeben konnte für ihn? Man überlege sich nur mal wen man noch für diese Summe hätte verpflichten können? Die Mittelfeldspieler müssen einfach in so guter Form sein ihm den Ball bis vor das Tor zu tragen....dann macht er die Dinger auch, aber auch (fast) nur dann!

Was Schweinsteiger angeht: donyman hat schon recht, seitdem er weg ist läuft nichts mehr. Man hat es bei seiner Schulterverletzung gesehen und jetzt auch wieder! So traurig es klingt, aber es scheint ein entscheidender Grund zu sein.
@donymann @marcel
Marcel eher Neuer Fan (wie ich auch), donymann eher nicht so...
wenn deine ansicht mit 11 einzelspielern (zufäälig) im gleichen trikot stimmt, dann muesste man ja schon an der berufsauffassung der spieler zweifeln.. und daran glaube ich nicht.. die spielen ja auch in der nationalmannschaft zusammen und wissen, dass es ein mannschaftssport ist.. wenn überhaupt glaube ich an grüppchenbildung... dt nationalspieler <=> ribery/van buyten <=>brasilianer <=>Robben

Neuer ist ein super Torwart.. zur Welklasse würde ich sagen fehlt ihm noch was.. halte das baer immer noch für einen Traumtransfer..auch wenn er schon 3 Böcke geschossen hat.. der bekommt bei uns zu wenig zu tun.. ist nicht warm und dann will er zuviel :-)
jetzt aber einen Leno zu fordern halte ich nicht für richtig... ihn und auch den terstegen halte ich allenfalls für ein Entwicklungsprojekt ...
den Rechtsverteidiger sollten wir uns aber gönnen.. oder auch einen Linksverteidiger.. was spricht denn dagegen das Lahm wieder rechts spielt..??
mit Schweinsteiger ist ein Mysterium.. manchmal sehe ich den gar nicht so stark.. er scheint aber übermenschlich wichtig für das Team zu sein.. dann beten wir mal, dass er bald wieder gesund ist und sich NIE mehr verletzt..
aber eigentlich muss eine Mannschaft so was doch auffangen können.. was machen wir denn bei der EM??.. oh jeh.. packt den Basti in Watte.. :-)
@ bengal:

versteh mich nicht falsch. ich glaube auch, dass Neuer ein sehr guter tw ist und fordere jetzt sicher nicht Leno. ich ärgere mich nur über den ganzen zinober und die viele energie die fans und verantwortliche in diesen einen transfer gesteckt haben. das rechtfertigt der erfolg eben nicht.

und ich wäre einfach mal froh, wenn unser scouting mal einen Leno oder ter Stegen aus dem hut zauber würde, von dem es heißt: hut ab, für wenig geld einen super spieler geholt. aber das schaffen sie einfach nicht. und einen spieler für 20-30 mios zu holen, der dann leidlich kicken kann ist nunmal wirklich keine kunst.

das hat doch jetzt wirklich der letzte einsehen müssen (spätestens seit Real, Chelsea oder ManC), dass geld höchsten ein faktor ist. das wichtigere ist cleverness. und da fehlts bei uns gewaltig auf allen ebenen.
(05.03 2012, 11:17)Roman Rürup schrieb: [ -> ]Zu meiner Gomez Kritik nurnoch ein Satz: Ich mag seine spielweise nicht, ich versteht nicht wie man 35mio ausgeben konnte für ihn?
also mir gefällt seine spielweise irgendwie Big Grin

(14.03 2012, 08:46)donyman schrieb: [ -> ]
(05.03 2012, 11:17)Roman Rürup schrieb: [ -> ]Zu meiner Gomez Kritik nurnoch ein Satz: Ich mag seine spielweise nicht, ich versteht nicht wie man 35mio ausgeben konnte für ihn?
also mir gefällt seine spielweise irgendwie Big Grin

Wenn die anderen so wie gestern spielen, habe ich dagegen auch nichts einzuwenden...aber es waren wieder die typischen Gomez Tore...
Ich versteh die ganze Kritik an Gomez nicht. Er macht das wofür er geholt wurde...Tore, Tore, Tore.

Das er kein Edeltechniker wie ein Edin Dzeko ist, wusste man vorher. Immer höre ich das Argument "Den hätte ich auch reingemacht". Um diese Tore zu machen muss man aber auch erstmal richtig stehen, was meiner Meinung nach eine seiner Qualitäten ist.
Ich würde es nicht als Qualität bezeichnen immer am selben Fleck im 16er zu stehen, wenn man mal drauf achtet...die Gomez Tore gingen gestern wieder zu 95% auf das Konto von Ribery etc. aber wer ist wieder der größte Fußballer unter der Sonne, wenn man sich die Berichterstattungen so anguckt?
"Gomez Gala auf Messis Spuren"...soso, nahezu eine Beleidigung für die Tore von Messi

was soll das denn wieder sein? typische Gomez-tore?

wenn sie so leicht sind, warum schießt sie kein anderer in der häufigkeit?

oder meinst du, weil es "nur" das 3bis6 zu null war?

dazu kann man nur sagen, keiner hat so oft das 1-0 geschossen wie Gomez. weder in der buli und schon gar nicht bei Bayern.

ich frage mich echt, was man von dem mann erwartet. er hat jetzt 34 tore in 37 spielen in der saison. soll er die noch mit verbundenen augen schießen? oder zwischendurch noch einen elfer halten, oder was wollt ihr noch für kunststücke sehen?

ich zitiere mal:

L'Equipe: "Der FC Bayern von Ribery und Gomez war ultraüberlegen und hat den FC Basel blamiert."

Marca: "Super Mario Gomez IV. Gomez war der Star des Abends. Ein großer FC Bayern feiert ein Torfestival und einen historischen Kantersieg. Die Schweizer waren allerdings nur ein Schatten der Elf aus dem Hinspiel."

deine schlagzeile wäre wahrscheinlich: "stolper-Gomez wieder viermal angeschossen" oder so ähnlich?
(14.03 2012, 16:30)donyman schrieb: [ -> ]was soll das denn wieder sein? typische Gomez-tore?

wenn sie so leicht sind, warum schießt sie kein anderer in der häufigkeit?

oder meinst du, weil es "nur" das 3bis6 zu null war?

dazu kann man nur sagen, keiner hat so oft das 1-0 geschossen wie Gomez. weder in der buli und schon gar nicht bei Bayern.

ich frage mich echt, was man von dem mann erwartet. er hat jetzt 34 tore in 37 spielen in der saison. soll er die noch mit verbundenen augen schießen? oder zwischendurch noch einen elfer halten, oder was wollt ihr noch für kunststücke sehen?

ich zitiere mal:

L'Equipe: "Der FC Bayern von Ribery und Gomez war ultraüberlegen und hat den FC Basel blamiert."

Marca: "Super Mario Gomez IV. Gomez war der Star des Abends. Ein großer FC Bayern feiert ein Torfestival und einen historischen Kantersieg. Die Schweizer waren allerdings nur ein Schatten der Elf aus dem Hinspiel."

deine schlagzeile wäre wahrscheinlich: "stolper-Gomez wieder viermal angeschossen" oder so ähnlich?
nicht weil es das 3 bis 6 zu null war...es war aber wenn man es ernst nimmt nicht Gomez verdienst und wir hätten auch ohne Gomez in genau der Höhe gewonnen, aber er wird gefeiert.

Die Schlagzeige haben sich andere verdient, Ribery, Robben...diese Schlagzeilen hören sich so an als hätte Gomez ein Traumtor nach dem anderen gemacht und seine Gegenspieler in Grund und Boden gespielt, so war es aber doch wohl nicht?

Zitat: Jetzt komm mal wieder runter, ist doch schit egal wer und wie die Tore schießt. Gomez trifft, das ist entscheidend!
Zurzeit will ich auch garnicht meckern, mich nervt es nur das von den Medien Gomez als der große Held des Abends hingestellt wird, wie immer...solange die anderen so spielen wie heute können wir uns einen Mario Gomez vorne drin erlauben, aber ich bleibe dabei 35 mio kann man besser in andere Stürmer anlegen, die den Ball nicht bis auf 2cm vor das Tor vorgelegt brauchen...
Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33