BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Real Madrid] Toni Kroos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz ehrlich, bei so viel Inkonstanz und Inkompetenz in der Liga ist es doch eigentlich völlig egal wieviel Geld die Liga durch mehr ausländische Zuschauer bekäme.
Du meinst eher die Bayern diktatur, die Konkurrenz verhindert
Oh. Die Schallplatte wieder.
(14.01 2015, 11:38)hamad138 schrieb: [ -> ]Du meinst eher die Bayern diktatur, die Konkurrenz verhindert

Bist du irgendwie sprachgestört? Kannst du nur einen Satz?
Rechtschreibung beherrscht er auch nicht. Angel
Und Verstand hat er auch keinen... Es liegt also an Bayern, dass der BVB nichteinmal über Teams wie Mainz, HSV oder Paderborn steht Huh

dreas

(14.01 2015, 12:20)Munich schrieb: [ -> ]Rechtschreibung beherrscht er auch nicht. Angel

Hatten wir schon mal,nehmt ihn so wie er ist Big Grin
(14.01 2015, 11:38)hamad138 schrieb: [ -> ]Du meinst eher die Bayern diktatur, die Konkurrenz verhindert

Nichts für ungut, aber bei deinem Sprachgebrauch wärst du bei mir schon mindestens verwarnt. Diktatur in Zusammenhang mit Fussball, und in diesem konfusen Zusammenhang lässt du bleiben.

Hanna von und zu Bach

(14.01 2015, 11:38)hamad138 schrieb: [ -> ]Du meinst eher die Bayern diktatur, die Konkurrenz verhindert

Willst Du gern für mich der unbeliebteste User werden oder wie verstehe ich den Käse, worüber ja sogar ich schmunzeln muss.
Bayern könnte nichts besseres passieren als national konkurrenzfähige Gegner.
Ach den Kommentar von Hamad138 kann man einfach ignorieren. Hat irgendwo eine Floskel aufgeschnappt und meint er müsste das verbreiten. Zum Thema:
Real und Barcelona sind einfach noch einmal eine andere Hausnummer, die waren in den 50er und 60er Jahren schon eine Macht und haben ihren Statuts konsequent ausgebaut. Da waren die Bayern noch längst nicht soweit. Und die Frage (von Hannah) mit der Henne und dem Ei ist berechtigt aber kaum zu beantworten, die südamerikanischen Topstars gehen nach Spanien weil es die bekannteste Liga in Südamerika ist, die Südamerikaner schauen die spanische Liga weil dort ihre besten Spieler spielen. Der FC Bayern hat in den letzten Jahren sicherlich sehr viel aufgeholt, aber insbesondere Real ist noch einmal eine andere Stufe. Da brauchen wir noch 10 Jahre bis wir deren Status annähernd erreichen. Sportlich sind wir sicherlich ebenbürtig , aber nicht als "Marke". Real verbindet dazu noch Tradition und Finanzkraft (wenn auch auf wirtschaftlich zweifelhaft), diesen Status werden auch Chelsea, ManCity oder Paris SG mit ihren Milliarden nicht erreichen. Da gibt es außer Barca vielleicht noch Manchester United, die insbesondere in Asien eine ganz grosse Nummer sind, aber mehr sehe ich da nicht. Sogar unser Paul Breitner sagte ja zum Wechsel von Kroos zu Real: "Wenn Real ruft, gehst Du dahin , auch wenn du beim FCB spielst, das ist eine andere Liga". Er hat natürlich nicht 100% Recht , Ribery u.a sind ja auch geblieben, obwohl Real sie haben wollte. Und wir werden in absehbarer Zeit auch keine Spieler wie Messi , Ronaldo oder Bale verpflichten, selbst wenn wir es finanziell könnten, die gehen halt dann doch zu den TOP 3 Vereinen. Umso höher ist es zu bewerten, dass wir einen Pep Guardiola, den die ganze Fussballwelt haben wollte, verpflichten konnten, das hat für das Standing des FCB meiner Meinung nach unwahrscheinlich viel gebracht.