(22.09 2015, 02:22)davidpollar schrieb: [ -> ] (22.09 2015, 01:31)Dimi schrieb: [ -> ] (21.09 2015, 23:02)davidpollar schrieb: [ -> ] (21.09 2015, 22:56)gkgyver schrieb: [ -> ]So ein Ding wie Vidal gegen Darmstadt hat Kroos in 100 Jahren nicht erwischt. In den paar Spielen war Vidal schon gefährlicher als Kroos ne ganze Saison.
https://www.youtube.com/watch?v=tqgbkXEzT24
vidal hat bisher mehr enttäuscht als überzeugt
Bei Kroos geht doch nur einer (von gefühlten) 10000000 rein. Vidal hat nicht enttäuscht. Wir geben nur seit geraumer Zeit das Mittelfeld auf und spielen nur über die Flügelzange. Können wir auch gerne im Taktik-Thread besprechen. Aber: Wenn du schon mit Offtopic kommst: Weißt du wer wirklich enttäuscht? Dein Favre! 
und bei vidal geht jeder rein?
zumal ich dem georg nur ein beispiel zeigen wollte, dass sein 100 jahre quatsch einfach mist ist...
dann hau mal einen raus im taktik thread
fakt ist, dass von vidal bisher ausser unnötigen "krieger"grätschen an der gegnerischen eckfahne, bälle verstolpern und hin und wieder mal gute aktionen noch nicht viel zu sehen war..
warum komme ICH mit offtopic? bin doch nur auf georgs beitrag eingegangen.
ja ist schon enttäuschend was dort abgelaufen ist, völlig unerklärlich. dieser rücktritt hat aufjedenfall seinem ruf geschadet. trotz allem schmälert dies natürlich nicht seine leistungen der letzten jahre
Ich bin auch kein Kroos -Fan, ganz im Gegenteil, aber seine Schüsse aus der zweiten Reihe habe ich letztes Jahr schon vermisst. Mich stört, dass er ein schönwetterspieler ist und in engen Matches oft abtaucht. Vidal zeigt bisher Licht und Schatten, da muss auf jeden Fall mehr kommen. In den ersten Spielen hat er wirklich unnötig rumgesenst, im Pokal gegen einen fünftligisten nach fünf Minuten gelb zu bekommen ist unnötig, aber das scheint er etwas eingedämmt zu haben.
Vidal hat für uns bisher ne bessere Quote als Kroos. Deutlich besser. Das ist kein Gequatsche, das ist Fakt. Vom Einsatz ganz zu schweigen.
Es ist aber erstaunlich, dass Kroos immer noch ein Thema hier ist.
(27.10 2015, 10:23)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Es ist aber erstaunlich, dass Kroos immer noch ein Thema hier ist.
Schizophrenie

. Ich kann Atletico z.B so nicht ausstehen und finde ihren Fussball hässlich, daher schaue ich mir auch kaum Spiele an. Wenn man etwas nicht mag, warum tut man es sich immer wieder an?
(27.10 2015, 10:37)merengue schrieb: [ -> ] (27.10 2015, 10:23)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Es ist aber erstaunlich, dass Kroos immer noch ein Thema hier ist.
Schizophrenie
. Ich kann Atletico z.B so nicht ausstehen und finde ihren Fussball hässlich, daher schaue ich mir auch kaum Spiele an. Wenn man etwas nicht mag, warum tut man es sich immer wieder an?
Musstest aber reinen Tisch machen jetzt, und über Atletico sprechen, nicht?
Toni kroos spielt mit Real madrid 1:1 gegen Malaga.
Grottiges Spiel der Madrilenen, und giftige mutig geführte Partie seitens
Malaga. Kroos mit gefährlichen Querpässen überzeugend.
Hier nochmal ein Highlight unserers Welmeisters:
Wer der Meinung ist, dass es falsch war diesen Spieler für 25 Millionen
zu verkaufen, der sollte sich jetzt bitte melden

Mir macht eher Sorgen dass Ancelotti den zurück holen könnte.
Sorge unbegründet! Kalle und Uli legen da ihr Veto ein, m.E. keine Chance!
(21.02 2016, 18:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Mir macht eher Sorgen dass Ancelotti den zurück holen könnte.
da gefällt mir der Kimmich jetzt schon 10x besser.
Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, Kroos ist ein hervorragender Spieler. Er ist nicht Weltklasse, aber sicherlich nicht so schlecht wie er hier teilweise dargestellt wird. Sein Spielstil ist vielleicht nicht spektakulär, aber das muss er eben auch nicht sein.
Ich brauche ihn auch nicht unbedingt wieder bei Bayern oder bin traurig, dass er überhaupt München verlassen hat, aber man sollte ihn schon deutlich fairer bewerten als es hier getan wird.
Es wird schon einen Grund haben, weshalb alle bisherigen Trainer von ihm überzeugt waren(Jupp, Pep, Carlo).