BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Real Madrid] Toni Kroos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.01 2015, 23:21)gkgyver schrieb: [ -> ]
(19.01 2015, 23:18)Munich schrieb: [ -> ]Sieht der Johan leicht anders:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...08441.html

"Der Johan" ist auch nicht anders als die Ex-Profis hierzulande, die aufgrund einer Profi-Karriere meinen sie seien zum Richter über alle Fußball-Welten berufen.
Kroos als Weltfußballer, ich lach mich tot. Özil würde sich sicher auch freuen.

Vielleicht liest du auch mal mehr als die Überschrift, dann siehst du auch dass er das so überhaupt nicht sagte
Was er sagt ist peinlich genug.

"Kroos war in der letzten Saison wieder eine Schlüsselfigur in der deutschen Nationalmannschaft, die die Weltmeisterschaft gewonnen hat"

Aha, Kroos war also eine Schlüsselfigur? War er dann auch hauptverantwortlich für die bemerkenswert durchschnittlichen Leistungen der Nationalmannschaft vor und nach der WM? Kroos war in der Nationalmannschaft noch nie eine Schlüsselfigur, und in Brasilien gleich gar nicht. Vor 2014 hat er nicht mal eine große Rolle gespielt bei Löw.

"Vor zwei Jahren hat Bayern München alles gewonnen, was zu gewinnen war, doch erhielt Ronaldo den Preis und nicht jemand wie Toni Kroos oder ein anderer Bayern-Spieler."

Der gute Mann kennt sich nicht mal so weit aus das Kroos 2013 an den wichtigsten Spielen gar nicht beteiligt war. Ihn in einem Atemzug mit der Triple-Saison und dem Ballon d'Or in Verbindung zu bringen ist allein schon ein Witz.
Er impliziert nichts anderes als dass Kroos den Ballon d'Or mehr verdient hätte als Ronaldo: "Doch Kroos wurde noch nicht einmal nominiert, während Ronaldo bei der WM unsichtbar war."
Guter Mann, Kroos war bei der WM auch nicht der Strahlemann.

Kann mir jemand erzählen was er will, der ist auch einer der Kroos und seine Mannschaft vor der WM nicht wirklich verfolgt hat.
Dieser senile alte Sack. Ihm geht es gar nicht um Kroos, es stört ihn etwas ganz anderes..
Ja, dass die FIFA den Joke tatsächlich gebracht hat, CR7 zum Weltfußballer zu machen. Da bin ich ganz bei ihm ...
Joke, wie verblendet muss man sein
Meine Rede.

Hanna von und zu Bach

http://www.bild.de/sport/fussball/toni-k....bild.html

Wie war gleich mal die Ablöse von Kroos zu Madrid?

Und da sage einer, wir sind nicht in der Lage, Geld aus dem Fenster zu feuern.
Sorry. Kroos war im letzten Vertragsjahr.. Und diese Transfermarktsummen sind sowieso nur von Usern bestimmt.
Das ist halt der Unterschied zwischen der Spanischen und Deutschen Liga, während ein Toni Kroos in Deutschland einen Marktwert von 30-35 Millionen hatte, hat er in Spanien einen Marktwert von 50 Millionen. Bestes Beispiel dafür ist Javi Martinez, der für viele sicher unbekannt war und trotzdem 40 Millionen gekostet hat.
Jedoch fand ich die 25 Millionen Ablöse für Kroos, für einen Spieler der nur noch bis 2015 Vertrag hatte, absoulut in Ordnung.

Hanna von und zu Bach

(23.01 2015, 17:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist halt der Unterschied zwischen der Spanischen und Deutschen Liga, während ein Toni Kroos in Deutschland einen Marktwert von 30-35 Millionen hatte, hat er in Spanien einen Marktwert von 50 Millionen. Bestes Beispiel dafür ist Javi Martinez, der für viele sicher unbekannt war und trotzdem 40 Millionen gekostet hat.
Jedoch fand ich die 25 Millionen Ablöse für Kroos, für einen Spieler der nur noch bis 2015 Vertrag hatte, absoulut in Ordnung.

Ich nicht, kann ja nicht sein, dass er auf einmal dopppelt so viel wert ist. Da haut was nicht hin.

Im Umkehrschluss haben wir für Martinezz demzufolge doppelt zu viel bezahlt, macht schon mal fast 45 Mio. in den Wind geschossen für beide, geil!