(25.01 2014, 00:23)celt0711 schrieb: [ -> ]Moyes der Trainer von Manchester United,war heute bei unserem Spiel gegen Gladbach im Stadion und es gehen Gerüchte um das er sich Kroos anschauen wollte.
Ausserdem sagte Sammer das die Vertragslösung bei ihm ins stocken geraten ist.
Glaubt ihr das er vielleicht im Sommer verkauft wird?
Bei der Vertragsverlängerung geht es wohl um das Gehalt. Ich hoffe das er bleibt. Meiner Meinung nach ist Kroos einer unserer wichtigsten Spieler.
Bei Alaba gings ja auch erst ums Gehalt, denke auch bei Kroos wird man sich einig werden.
Kroos ist allerdings einer der wenigen Spieler, dem man anmerkt, dass er sich nicht so richtig mit dem Verein identifiziert. Das ist allerdings vollkommen okay für mich. Ich muss kein großer Freund von ihm sein, er ist für mich trotzdem ein Klasse Spieler und ein großer Verlust im Falle eines Abgangs.
Ich glaube allerdings nicht, dass es soweit kommen wird.
Wenn ich ne PS4 habe, tausch ich sie doch auch nicht gegen ne PS3 ein, nur weil sie weniger kostet...
Ich mag Toni Kroos, und man sieht in vielen Aktionen, dass er ein begandeter Spieler ist. Ich muss allerdings sagen, dass er m.E. seine auffälligste Saison während der Leihe in Leverkusen unter Jupp gespielt hat. Seit er dann zurückgekommen ist, habe ich das Gefühl, dass da irgendwie immer noch 10-15% nach oben offen sind. Das kann aber auch an der Position liegen.
Trotzdem: Ich fänd's schade, wenn man ihn gehen lässt. Er ist für mich einer der Identifikationsspieler, auch wenn er natürlich nicht aus Mpnchen kommt. Meine Meinung: Lahm, Holger, Alaba, Schweini, Kroos, Müller - Das sind die Spieler, die der FCB nie verkaufen sollte, weil's halt (bis wieder andere nachziehen) die besten Eigengewächse sind. Ich finde so etwas wichtig für einen Verein.
MARKENZEICHEN Kroos: Weitschüsse! Und? Nicht viel mehr als und!
Ich war KEIN Fan von Alaba, von Robben und von Kroos.
Heute bin ich der Meinung, dass sich Alaba und Robben prächtig entwickelt haben.
Und Kroos? Hat der gestern mitgespielt? Drei Titel der letzen Saison wurden errungen, zwei davon als Kroos verletzt war!
Mir würde er nicht wirklich abgehen, das gebe ich zu.
(25.01 2014, 14:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]MARKENZEICHEN Kroos: Weitschüsse! Und? Nicht viel mehr als und!
Ich war KEIN Fan von Alaba, von Robben und von Kroos.
Heute bin ich der Meinung, dass sich Alaba und Robben prächtig entwickelt haben.
Und Kroos? Hat der gestern mitgespielt? Drei Titel der letzen Saison wurden errungen, zwei davon als Kroos verletzt war!
Mir würde er nicht wirklich abgehen, das gebe ich zu.
Alaba hat mir von Anfang an sehr gut gefallen,da wusste ich sofort das er einschlagen wird.(Muss ich aber zugeben das ich mir auch sicher war das Kraft sich durchsetzen wird... )
Robben war ich bis letzte Saison auch kein großer Fan aber das gesamte letzte Jahr hat er gezeigt das er ein sehr guter Spieler ist.
Bei Kroos seh ich das anders,Kroos ist kein so auffälliger Spieler,aber meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft,weil er immer den Ball fordert und wenige Fehlpässe macht,leider schiesst er nicht mehr so viele Tore wie bei Leverkusen,aber das liegt daran das er bei Bayern andere Aufgaben hat und zum Beispiel viel weniger Freistösse schiesst.
Ich fänds schade wenn man ihn verkaufen würde,weil für das Geld wird man keinen annähernden Erssatz finden.
Ja, außerdem sieht man ja auch an seiner Entwicklung beim Jogi wie es für ihn läuft.
Mir ist schon klar, dass immer die spektakulären Spieler gelobt und geliebt werden.
Toni Kroos ist ein exellenter Fußballer, ein Stratege auf dem Platz, der jeden Pass spielen kann. Seine Passgenauigkeit und Ballsicherheit ist beeindruckend. Ich denke, die Tatsache, dass Kroos unter Guardiola die meisten Spiele gemacht hat, zeigt doch schon seinen Stellenwert und spricht für sich.
Kann mir nicht vorstellen, dass er geht.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass er geht.
Wenn er aber tatsächlich nun seiner Argentur aufgetragen hat, Gespräche mit anderen Klubs zu suchen, nur weil man sich im Gehalt nicht einig ist: Tschüsskowski.
Er ist ein toller Fußballer, aber ich bin da eher bei Hannah... Er ist absolut entbehrlich (auch wenn der Verlust nicht klein wäre) und er ist sicher nicht der einzige, der eine tolle Passquote hat. Davon haben wir ein dutzend in der Mannschaft und es sollte nicht soweit kommen, dass die Spieler anfangen, ihr Gehalt zu bestimmen.
Alaba hingegen hat einfach vorher extrem wenig verdient (im Verhältnis zu anderen Spielern bei uns) und da war eine Verlängerung mit stark erhöhten Bezügen absolut gerechtfertigt.
Fazit: Ich wäre froh, wenn er bleibt. Bin aber auch nicht besonders traurig, falls er gehen sollte.
Kroos zu verlieren wäre eine Katastrophe! Von 6 über 8 bis 10 kann der alles spielen, hat eine überragende Technik, unglaubliche Sicherheit am Ball, verhält sich immer professionell, und bringt dadurch neben dem eher leichtsinnigen Thiago und dem Lahm der eine neue Position spielt, viel Strategie und Sicherheit ins Mittelfeldspiel. Und hat immer wieder geniale Momente nach vorn.
Er ist zudem von der Anlage her noch reifer als Thiago (der halt noch jünger ist). Dass man drei Titel ohne Kroos geholt hat ist ein schlechtes Argument. Im Achtelfinale in London war er überragend. Er war unter Heynckes bis zur Verletzung auch absolut gesetzt. Zuletzt saß wegen ihm Müller auf der Bank. Wäre er fit gewesen, hätte er das Finale gespielt, nicht Müller.
Und unter Pep macht er wieder fast jedes Spiel. Er könnte ja neben Thiago auch Götze spielen lassen, oder Müller, hat er ja ausprobiert. Wer hat sich durchgesetzt? Kroos.
Ob Schweinsteiger jemals wieder komplett verletzungsfrei durch die Saison gehen kann steht in den Sternen. In der jetzigen Situation Kroos abzugeben wäre absolut grob fahrlässig. Wer soll denn Schweinsteiger mal ersetzen? Rode? Bitte! Hojbjerg ist dazu noch viel zu unerfahren. Und Thiago ist kein 6er.
Dass Kroos in Leverkusen so herausgeragt hat liegt wohl daran dass in Leverkusen JEDER Bayernspieler herausragen würde. Für Bayer war Toni einfach ne Klasse oder zwei zu gut.