Oh bitte nicht wieder eine Kroos Debatte... Das endet wie immer.. Ich kann auch genau aufzählen, wer welche Meinung vertreten wird...
(06.07 2016, 16:33)Elber2001 schrieb: [ -> ]Dich Pfosten wollen wir auch nicht wiederhaben :
" Kroos sagt Nein zur Fußballbundesliga
Toni Kroos hat keine Lust auf eine Rückkehr in die Bundesliga. "Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit ausgeschlossen, dass ich noch mal in Deutschland vereinsmäßig Fußball spielen würde. Diese Aussage hat weiterhin Bestand", sagte der Weltmeister zu Spekulationen, er könne von Real Madrid zu Bayern München zurückkehren.
Weniger deutlich bestritt Kroos dagegen Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Manchester City, das von Pep Guardiola trainiert wird. "Man weiß ja, dass man im Fußball nie etwas ausschließen sollte", sagte er der "Sport-Bild". Bei Real genieße er aber eine sehr große Wertschätzung"."
Naja, eigentlich würde er nur zu neuerlicher Kritik Anlass geben.
Aber ich würde es Guardiola allerdings auch nicht so richtig gönnen, wenn er ihn bekommt.
(06.07 2016, 16:39)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 16:33)Elber2001 schrieb: [ -> ]Dich Pfosten wollen wir auch nicht wiederhaben :
" Kroos sagt Nein zur Fußballbundesliga
Toni Kroos hat keine Lust auf eine Rückkehr in die Bundesliga. "Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit ausgeschlossen, dass ich noch mal in Deutschland vereinsmäßig Fußball spielen würde. Diese Aussage hat weiterhin Bestand", sagte der Weltmeister zu Spekulationen, er könne von Real Madrid zu Bayern München zurückkehren.
Weniger deutlich bestritt Kroos dagegen Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Manchester City, das von Pep Guardiola trainiert wird. "Man weiß ja, dass man im Fußball nie etwas ausschließen sollte", sagte er der "Sport-Bild". Bei Real genieße er aber eine sehr große Wertschätzung"."
Naja, eigentlich würde er nur zu neuerlicher Kritik Anlass geben.
Aber ich würde es Guardiola allerdings auch nicht so richtig gönnen, wenn er ihn bekommt.
Aus Real Madrid Sicht würde ich mit Guardiola sowieso nie verhandeln

RM kann ja mit dem anderen "Separatisten" sprechen
unglaublich - diese Nichtskönner aus Madrid wollen Querpasstoni in den Adelsstand erheben und haben ihm lt. Bild eine wahnwitzige 20 Millionen Brutto Jahresofferte gemacht.
spinnen die komplett? der kann doch nix!
http://www.t-online.de/sport/fussball/in...adrid.html
(12.10 2016, 20:42)sepp schrieb: [ -> ]unglaublich - diese Nichtskönner aus Madrid wollen Querpasstoni in den Adelsstand erheben und haben ihm lt. Bild eine wahnwitzige 20 Millionen Brutto Jahresofferte gemacht.
spinnen die komplett? der kann doch nix!
http://www.t-online.de/sport/fussball/in...adrid.html
Kroos ist ein unheimlich guter Ballverteiler geworden.
Allerdings ist er für mich kein kompletter Spieler,
zu schwach im 1 gegen 1, kein Kopfballspiel etc. ...
Wenn Modric erstmal weg ist, wird denen schon ein
Licht aufgehen, wer eigentlich das Mittelfeld
bei Real gestaltet ...
Kroos die Flasche was will Real Madrid mit dem
(12.10 2016, 21:06)davidpollar schrieb: [ -> ]Kroos die Flasche was will Real Madrid mit dem
Er brillierte im detuschen Mittelfeld gegen die Weltauswahl Tschiechen
und Nordirland im DFB Dress...
Vermutlich deswegen