BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Real Madrid] Toni Kroos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er hat Messi ausgelöscht? Um Messi waren immer 3 Spieler. Im Gegenangriff konnte Barca durch die Mitte dribbeln wie sie wollten und Kroos hat nichts diesbezüglich unternommen. Das komplette war quasi leer.
Dimi, der hamad labert nur die Bild-Schlagzeile nach ^^muss man nichts drauf geben, erst recht wenn man eine tatsächliche eigene Meinung erwartet.
Also ich persönlich finde, dass Kroos das gestern nicht so schlecht gemacht hat. Generell war Real nicht schlecht, denn wenn Ronaldo und Benzema die 2 großen Chancen machen gewinnen sie vielleicht deutlich, so hat am Ende eben Barca die Chancen verwandelt. Barca beeindruckt mich derzeit aber sehr, finde ich vom spielerischen schon fast auf Augenhöhe mit dem Team unter Guardiola. Aber solche Vergleiche sind halt blöd weil man es nie 1:1 machen kann...
(23.03 2015, 15:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Also ich persönlich finde, dass Kroos das gestern nicht so schlecht gemacht hat. Generell war Real nicht schlecht, denn wenn Ronaldo und Benzema die 2 großen Chancen machen gewinnen sie vielleicht deutlich, so hat am Ende eben Barca die Chancen verwandelt. Barca beeindruckt mich derzeit aber sehr, finde ich vom spielerischen schon fast auf Augenhöhe mit dem Team unter Guardiola. Aber solche Vergleiche sind halt blöd weil man es nie 1:1 machen kann...

Ich fand Kroos auch nicht so schlecht. Die meisten Angriffe von Barca waren doch Konter oder? Lange Bälle über Carvajal waren gestern hoch im Kurs. Beim eintem mal als Neymar durchläuft, waren da 4 Spieler um ihn mit gelb, sonst wäre der schon auf der Höhe der Mittellinie geflogen.
(23.03 2015, 15:48)Dimi schrieb: [ -> ]Er hat Messi ausgelöscht? Um Messi waren immer 3 Spieler. Im Gegenangriff konnte Barca durch die Mitte dribbeln wie sie wollten und Kroos hat nichts diesbezüglich unternommen. Das komplette war quasi leer.

Was gestern aber eher an Modric als an kroos  lag 
(23.03 2015, 16:06)merengue schrieb: [ -> ]
(23.03 2015, 15:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Also ich persönlich finde, dass Kroos das gestern nicht so schlecht gemacht hat. Generell war Real nicht schlecht, denn wenn Ronaldo und Benzema die 2 großen Chancen machen gewinnen sie vielleicht deutlich, so hat am Ende eben Barca die Chancen verwandelt. Barca beeindruckt mich derzeit aber sehr, finde ich vom spielerischen schon fast auf Augenhöhe mit dem Team unter Guardiola. Aber solche Vergleiche sind halt blöd weil man es nie 1:1 machen kann...

Ich fand Kroos auch nicht so schlecht. Die meisten Angriffe von Barca waren doch Konter oder? Lange Bälle über Carvajal waren gestern hoch im Kurs. Beim eintem mal als Neymar durchläuft, waren da 4 Spieler um ihn mit gelb, sonst wäre der schon auf der Höhe der Mittellinie geflogen.

Wow, in so einem Spiel, wo es regelrecht um die Meisterschaft geht nimmt man als Ausrede die verdammte gelbe Karte? Das ist genauso pussy, wie Kroos es ist nach jedem Zweikampf den Schiedsrichter anzugucken. Mein Gott, diese Pussy.

David, Modric Schuld? Er konnte irgendwann einfach nicht mehr. Das ist aber auch normal nach einer langen Verletzung, aber dann muss auch mal Mr. Spielmacher Kroos, der in solchen Spielen untertaucht, seinen Arsch nach hinten bewegen und Konter ausbügeln. Ich sage ja: Zu schlecht für die 8 und zu schlecht für die 6. Mr Spielmacher will unbedingt die 8 Spielen. Ich lach mich schlapp.
(23.03 2015, 16:24)Dimi schrieb: [ -> ]

Wow, in so einem Spiel, wo es regelrecht um die Meisterschaft geht nimmt man als Ausrede die verdammte gelbe Karte? Das ist genauso pussy, wie Kroos es ist nach jedem Zweikampf den Schiedsrichter anzugucken. Mein Gott, diese Pussy.

David, Modric Schuld? Er konnte irgendwann einfach nicht mehr. Das ist aber auch normal nach einer langen Verletzung, aber dann muss auch mal Mr. Spielmacher Kroos, der in solchen Spielen untertaucht, seinen Arsch nach hinten bewegen und Konter ausbügeln. Ich sage ja: Zu schlecht für die 8 und zu schlecht für die 6. Mr Spielmacher will unbedingt die 8 Spielen. Ich lach mich schlapp.

Er hat seinen arsch ja nach hinten bewegt..was erwartest du? Das er ne halbe Stunde lang Arbeit für 2 verrichtet?
(23.03 2015, 16:24)Dimi schrieb: [ -> ]

Einmal, genau einmal auf dem rechten Flügel hat er sich Pussyhaft verhalten. Aber ich fand es war ein gutes Spiel von ihm. Die Pussy ist eher der Vollidiot der eigentlich Sprinter hätte werden sollen. Versteckt sich wie ein kleines Mädchen und bekommt 20 Millionen ihm Jahr. Sogar Grosskeutz kann das spielen.
Ich erinnere mich an zwei Szenen mit Messi und Kroos:

1) Messi dribbelt einen aus und Kroos ist daneben und macht nichts. Hebt nur die Arme um zu zeigen, dass er auch kein Faul begangen hat. Messi kommt durch....

2) Kroos deckt Messi, Messi gibt den Ball nach links und läuft in den Strafraum. Kroos läuft nicht mit und Messi will den Ball, bekommt ihn frei vor dem Tor und verschießt. 

Glaub mir, wenn ich das Spiel noch einmal mir angucken würde, würde ich bestimmt noch 10 andere solche Szenen finden, wo Kroos sich zu stolz ist defensiv etwas zu machen. Das Lustige ist ja, dass er vorne auch nichts gemacht hat, außer ein paar Ecken geschossen. Modric war doch der, der den wunderschönen Pass zu BBC gespielt hat und BBC zu Ronaldo. Wo war denn bitte Kroos das ganze Spiel?
(23.03 2015, 16:40)Dimi schrieb: [ -> ]Ich erinnere mich an zwei Szenen mit Messi und Kroos:

1) Messi dribbelt einen aus und Kroos ist daneben und macht nichts. Hebt nur die Arme um zu zeigen, dass er auch kein Faul begangen hat. Messi kommt durch....

2) Kroos deckt Messi, Messi gibt den Ball nach links und läuft in den Strafraum. Kroos läuft nicht mit und Messi will den Ball, bekommt ihn frei vor dem Tor und verschießt. 

Glaub mir, wenn ich das Spiel noch einmal mir angucken würde, würde ich bestimmt noch 10 andere solche Szenen finden, wo Kroos sich zu stolz ist defensiv etwas zu machen. Das Lustige ist ja, dass er vorne auch nichts gemacht hat, außer ein paar Ecken geschossen. Modric war doch der, der den wunderschönen Pass zu BBC gespielt hat und BBC zu Ronaldo. Wo war denn bitte Kroos das ganze Spiel?

Ich bin auch kein Fan von ihm, aber deine Meinung ist voreingenommen und du tust ihm in diesem Spiel unrecht ihn so zu kritisieren. Du findest bestimmt auch bei Rakitic, Mascherano, Modric oder Iniesta Szenen, wo sie sich geschont haben. Aber das sieht man nur, wenn man es sehen will.