07.05 2013, 17:11
07.05 2013, 17:36
WTF?
SSC Neapel? Warum soll sich ein Weltklassetorjäger wie Gomez diese kaputte Serie A antun? Der passt doch viel besser nach England.
Reichts nicht dass Klose dort untergeht? Das kann doch auch nicht im Interesse der Nationalmannschaft sein.
SSC Neapel? Warum soll sich ein Weltklassetorjäger wie Gomez diese kaputte Serie A antun? Der passt doch viel besser nach England.
Reichts nicht dass Klose dort untergeht? Das kann doch auch nicht im Interesse der Nationalmannschaft sein.
07.05 2013, 20:18
Napoli an sich ist ja kein schlechter Verein. Stammgast im europäischen Wettbewerb und eine große Nummer in der Serie A, auch wenn diese sehr stark schwächelt und das in Zukunft auch weiter tun wird. Aber Tore schießen gegen Inter, AC Mailand, Juventus, Florenz, AS Rom oder Lazio ist doch auch nicht schlecht.
Ich wäre also nicht gegen Napoli, falls Gomez dort hin wechseln würde. Aber er soll mal schön in München bleiben, ich mag ihn.
Ich wäre also nicht gegen Napoli, falls Gomez dort hin wechseln würde. Aber er soll mal schön in München bleiben, ich mag ihn.
07.05 2013, 20:36
Schade wenn er geht - Gomez is cool !
...und 10mal lieber wie irgend ein Lewandoxycikyxski ..
...und 10mal lieber wie irgend ein Lewandoxycikyxski ..
Brasil82FCB
07.05 2013, 20:51
Dass er gehen musste, war absehbar. Bekannterweise finde ich ja, dass sein Stürmertyp uns nicht weiterhilft. Sollte er sich aber für Neapel entscheiden, fehlen mir die Worte...
07.05 2013, 20:54
Im Idealfall würde ich Mandzukic gehen lassen und Gomez und Lewandowski aufbieten, mit Pizarro als Nummer 3.
Ich habe lieber zwei verschiedene Typen als Stürmer als zwei gleiche.
Ich habe lieber zwei verschiedene Typen als Stürmer als zwei gleiche.
07.05 2013, 20:56
um Himmels willen, warum sollten wir unseren besten Stürmer gehen lassen?
07.05 2013, 21:01
(07.05 2013, 17:09)Avanec schrieb: [ -> ]Gomez wird gehn 100%Solange es nicht mehr der BVB wird.
(07.05 2013, 13:06)Munich schrieb: [ -> ]Emre Can nach Kölle würde mir gefallen. Er ist ein junger Spieler und der FC hat ein junges Team, unter Stanislawski würde er sich bestimmt gut weiterentwickeln.In Fifa 13 wird Schalke auch meister
In Fifa 13 hats zumindest ganz gut geklappt...![]()

25.06 2013, 10:16
Stand jetzt:
van Buyten bleibt, Rafinha auch, Tymo geht. Emre Can? Noch ist nichts raus, ein Ausleihgeschäft wäre meines Erachtens sinnvoll.
Aber ich mache jetzt mal ein neues Fass auf:
Ich kann mir vorstellen, dass Robben gehen wird. So, erstmal sacken lassen...
Ein Weltklassespieler, ja. Das alles entscheidende Tor im CL-Finale, ich werde es nie vergessen. Aber er hat die Buh-Rufe nicht vergessen, und außerdem glaube ich, dass Pep auf das Kollektiv setzt. Und so wie er Ibrahimovic, Deco, Eto'o und Ronaldinho aussortiert hat, kann ich mir vorstellen, dass er lieber Müller auf rechts setzt.
Die Frage ist, ob man den Finalhelden direkt absägt. Das Götze die 19 bekommen hat, spricht gegen einen Robben-Abschied. Wäre das schon beschlossen, hätte man gewartet und Götze bestimmt die 10 gegeben.
Aber wie gesagt...alles nur Spekulation!
van Buyten bleibt, Rafinha auch, Tymo geht. Emre Can? Noch ist nichts raus, ein Ausleihgeschäft wäre meines Erachtens sinnvoll.
Aber ich mache jetzt mal ein neues Fass auf:
Ich kann mir vorstellen, dass Robben gehen wird. So, erstmal sacken lassen...
Ein Weltklassespieler, ja. Das alles entscheidende Tor im CL-Finale, ich werde es nie vergessen. Aber er hat die Buh-Rufe nicht vergessen, und außerdem glaube ich, dass Pep auf das Kollektiv setzt. Und so wie er Ibrahimovic, Deco, Eto'o und Ronaldinho aussortiert hat, kann ich mir vorstellen, dass er lieber Müller auf rechts setzt.
Die Frage ist, ob man den Finalhelden direkt absägt. Das Götze die 19 bekommen hat, spricht gegen einen Robben-Abschied. Wäre das schon beschlossen, hätte man gewartet und Götze bestimmt die 10 gegeben.
Aber wie gesagt...alles nur Spekulation!
28.10 2013, 12:57
Rafinha ist der Gewinner der Frühphase der Saison!