Was ist gegen "endlich eine neue Basis" einzuwenden ?
" Wir rocken jetzt die Bayernkurve" kann mich nicht daran erinnern - hast du evtl. einen link, oder hatte alles nur den "Anschein"
Mein Gott, da kam ein Schwung neuer, die sich in einem Begrüßungsthread (!!!)darüber gefreut haben, dass man eine neue Heimat (scheinbar, man will ja doch eher unter sich bleiben) gefunden hat, warum sich da irgendeine XXX sofort als Oberwächter aufspielt ist mir schleierhaft.
Weil Hanna 3.0 da irgendwie drauf steht.
ja, das mit 3.0 wurde mir mittlerweile auch gezwitschert....
Ok, wenn sie es einfach so derbe braucht....
Derbe nicht, aber Langweiler haben bei mir eben einen schwereren Stand als jemand, der auch mal kesselt.
http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_BN_8
oh ja...bitte!
auch wenn er vielleicht wenig dafür kann, wegen Verletzungen und all dem...
aber da sollte man jetzt einen Schlussstrich ziehen. War halt ein Missverständnis, gibt es leider ab und an.
aber mich hat einfach die ganze Situation da hinten nur noch abgenervt!
Was glaubt ihr wie lange Xabi Alonso noch für die Bayern aktiv sein wird? Nach der Saison ist er 35 und der FCB und Alonso stehen vor der Frage. Verkaufen/Wechsel oder Karriereende bei Bayern. Laut Transfermarkte.de hat er derzeit noch einen Marktwert von 4 Mio, nach der Saison noch weniger höchstwahrscheinlich.
Für die paar Mios und seinen derzeitigen Leistungen wäre ich für halten.
Also wenn es nach mir ginge,könnte er gerne noch für ein oder zwei Jahre bleiben.Es stände dem ja auch nichts im Wege.Er bringt noch seine Leistung, ist ein Top Profi und er fühlt sich anscheinend auch wohl in München.Außerdem haben wir keinen anderen Spieler im Kader,der seinem Spielertyp entspricht.Ich denke man wird ihn selbst entscheiden lassen wie lange er noch bleiben will.Das gebietet bei Spielern seiner Klasse und Vita schon allein der Anstand.Und auf die mit Verlaub "paar Mios",die ein Verkauf einbringen würde,wäre der FC Bayern nun wirklich nicht angewiesen.
Viel wichtiger wäre es,wenn die Jungen noch ne Zeit lang von Alonso lernen könnten.Als Spieler,Profi und Mensch.

Alsonso steht nicht zur Debatte, eher dass man die Zeit wo er da ist nutzen sollte, jemanden aufzubauen, aber nicht nur jemand, der schon da ist.
(29.07 2016, 16:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Alsonso steht nicht zur Debatte, eher dass man die Zeit wo er da ist nutzen sollte, jemanden aufzubauen, aber nicht nur jemand, der schon da ist.
Bin mir ziemlich sicher, dass Kimmich die Rolle einnehmen wird (können).
(29.07 2016, 16:53)hemmi12 schrieb: [ -> ]Also wenn es nach mir ginge,könnte er gerne noch für ein oder zwei Jahre bleiben.Es stände dem ja auch nichts im Wege.Er bringt noch seine Leistung, ist ein Top Profi und er fühlt sich anscheinend auch wohl in München.Außerdem haben wir keinen anderen Spieler im Kader,der seinem Spielertyp entspricht.Ich denke man wird ihn selbst entscheiden lassen wie lange er noch bleiben will.Das gebietet bei Spielern seiner Klasse und Vita schon allein der Anstand.Und auf die mit Verlaub "paar Mios",die ein Verkauf einbringen würde,wäre der FC Bayern nun wirklich nicht angewiesen.
Viel wichtiger wäre es,wenn die Jungen noch ne Zeit lang von Alonso lernen könnten.Als Spieler,Profi und Mensch. 
Vertrag läuft bis 30.6.2017 das ist dann genug! Wir haben ja schon den idealen Nachfolger! Kimmich und der kann sicherlich noch lernen,aber nicht auf der Bank, lernen kann man besser wenn man spielen kann.