BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer geht am Ende der Saison?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(17.05 2014, 12:15)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(17.05 2014, 11:33)Jano schrieb: [ -> ]Boateng ist der schnellste Bayern-Spieler...

Dann bitte die Sportart wechseln.
Manchmal ist es nicht wichtig, als erstes mit der Hand am Ball zu sein oder einen Gegenspieler im Strafraum umzusensen!

Bei der Formel 1 kommt es auch nicht darauf an der Schnellste auf der Geraden zu sein.

Ja stimmt. Sollte sich was neues suchen. Er kann ja überhaupt kein Fußball spielen...:roll:

Hanna von und zu Bach

(17.05 2014, 12:41)Jano schrieb: [ -> ]
(17.05 2014, 12:15)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(17.05 2014, 11:33)Jano schrieb: [ -> ]Boateng ist der schnellste Bayern-Spieler...

Dann bitte die Sportart wechseln.
Manchmal ist es nicht wichtig, als erstes mit der Hand am Ball zu sein oder einen Gegenspieler im Strafraum umzusensen!

Bei der Formel 1 kommt es auch nicht darauf an der Schnellste auf der Geraden zu sein.

Er kann ja überhaupt kein Fußball spielen...:roll:

Das habe ich nicht gemeint.
Aber was nützt es, wenn er der statistisch Schnellste ist, aber auf dem Feld geistig der Langsamste und man immer den Eindruck hat, dass im Spiel bei Boateng die Zeitlupe eingeschaltet ist?
Ich habe diesen Eindruck nicht. Seine Spieleröffnung, gerade seine langen Diagonalpässe, find ich klasse.

Hanna von und zu Bach

(17.05 2014, 13:29)Jano schrieb: [ -> ]Ich habe diesen Eindruck nicht. Seine Spieleröffnung, gerade seine langen Diagonalpässe, find ich klasse.

Die gehen auch aus dem Stand.
(17.05 2014, 17:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(17.05 2014, 13:29)Jano schrieb: [ -> ]Ich habe diesen Eindruck nicht. Seine Spieleröffnung, gerade seine langen Diagonalpässe, find ich klasse.

Du springst immer hinterher zwischen körperlicher und geistiger Schnelligkeit.
Das er der Schnellste ist, habe ich geschrieben, weil es hieß, er soll weg, weil er zu langsam ist.
Dann hast du geschrieben, darum geht´s nicht, er sei geistig zu langsam.
Nun schreibe ich was von seiner Spieleröffnung, was ja durchaus was mit geistiger Schnelligkeit zu tun hat und du schreibst, dass geht auch aus dem Stand. Also was denn nun???

Hanna von und zu Bach

(17.05 2014, 17:41)Jano schrieb: [ -> ]
(17.05 2014, 17:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Du springst immer hinterher zwischen körperlicher und geistiger Schnelligkeit.
Das er der Schnellste ist, habe ich geschrieben, weil es hieß, er soll weg, weil er zu langsam ist.
Dann hast du geschrieben, darum geht´s nicht, er sei geistig zu langsam.
Nun schreibe ich was von seiner Spieleröffnung, was ja durchaus was mit geistiger Schnelligkeit zu tun hat und du schreibst, dass geht auch aus dem Stand. Also was denn nun???

Naja, Du hast ja recht. Ein Spieler zwischen Weltklasse und Phlegmatismus. Sehr großer Spielraum. War in der Erfolgs-Phase super. Und beim anschließenden Absturz der Mannschaft sofort wieder der alte Mister Bewegungs-Depp.
Könnte ein Garant sein, ist er auch immer, einmal für gute Abwehrarbeit.
Am anderen Tag nimmt er wieder seinen Aussetzter.
Das stimmt leider. Seinen Bock hat er immer mal wieder drin. Er ist auch sehr abhängig von der Arbeit der Vorderleute.

Hanna von und zu Bach

(17.05 2014, 18:18)Jano schrieb: [ -> ]Das stimmt leider. Seinen Bock hat er immer mal wieder drin. Er ist auch sehr abhängig von der Arbeit der Vorderleute.

Und wir sind hier im Thread, wer am Ende der Saison geht.
Ich denke und hoffe trotzdem nicht, dass ER geht.
Auf keinen Fall!
Man darf auch nicht vergessen das Boateng noch jung ist und Erfahrung sammelt, der wird sicher noch besser.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30