BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer geht am Ende der Saison?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(19.04 2015, 22:13)pitvonbonn schrieb: [ -> ]20/21jährige können und werden sich noch entwickeln, siehe Weiser, der hat was kapiert. Lahm, Alaba und Kroos wurden auch nach dem "Fremdjahr" stärker.

Ich würde sagen, Kroos war nie mehr besser als in Leverkusen.
Ich glaube nicht, dass die Summe die wir für Schweini kriegen würden, den Verlust seiner Person aufwiegen würde. Glaube nicht, dass wir für ihn mehr als 10 Mio. bekommen würden. Er ist 30, dauerverletzt und kein Stürmer. Alles Eigenschaften die eher eine geringe Ablöse rechtfertigen. Hinzukommt, dass er selbst für europäische Topvereine sehr gut verdient.
Bei ihm sehe ich die Herausforderung eher darin überhaupt einen Verein zu finden, der sein hohes Gehalt weiterbezahlt...

Und wenn ich mir dann überlege Schweini für eine Miniablöse abzugeben...nee, dann lieber behalten. Ich weiß, dass das eine Milchmädchenrechnung ist, weil man sich ja gleichzeitig 10 Mio. Gehalt pro Jahr spart, aber trotzdem.
Schweini verkauft man nicht. Big Grin
10 Millionen für Schweini Big Grin
30, locker.

Außerdem wird er nicht verkauft. Wenn er gehen will, erfüllt er seinen Vertrag und geht 2016. Besonders nach dem was Sammer erst gesagt hat, mit Führungsspieler mit ins Boot holen für ihre Nachfolge.
Einige hier würden wohl gerne gleich das Tafelsilber mit verscherbeln. Das ist nicht Bayernlike.
(20.04 2015, 03:51)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Einige hier würden wohl gerne gleich das Tafelsilber mit verscherbeln. Das ist nicht Bayernlike.

Ob die Genannten tatsächlich das Tafelsilber sind?
Die Mannschaft hat den Zenit überschritten. Das ist unverkennbar. Da kann auch Pep nicht mehr viel ausrichten.

Schweinsteiger und Ribery haben in dieser Saison keine drei Spiele am Stück geschafft. Die sind so malade, dass immer etwas kaputtgeht, wenn es mal was auf die Socken gibt. Das kann man ihnen nicht vorwerfen, nur reagieren sollte man darauf.
Dante und Alonso haben in ihrer Handlungsschnelligkeit rapide abgebaut. Auch das passiert halt im gesetzten Fußballeralter.

Aktiv verkaufen wird man sie sicher nicht. Aber ggf. ablösefrei ziehen lassen, wenn einer irgendwo noch ein interessantes Angebot bekommt, um die Karriere ausklingen zu lassen.
(20.04 2015, 01:37)gkgyver schrieb: [ -> ]10 Millionen für Schweini Big Grin
30, locker.

Außerdem wird er nicht verkauft. Wenn er gehen will, erfüllt er seinen Vertrag und geht 2016. Besonders nach dem was Sammer erst gesagt hat, mit Führungsspieler mit ins Boot holen für ihre Nachfolge.

Na klar, aber nur wenn ein Scheichklub dran ist, könnten wir annähernd an die Summe kommen. Ansonsten wird Schweini sicherlich keine 30, auch keine 20 Mio mehr einbringen.
Das ist im Verhältnis gesehen zu seiner verletzungsfreien Zeit einfach nicht realistisch
Bayern ist sozialer eingestellt, als manche glauben und das ist gut so.
Verkaufen braucht man ihn nicht, unbestritten jedoch dass man einen Nachfolger schon sehr bald braucht. Es hilft alles nix bei dieser Verletzungsvita....

Hanna von und zu Bach reloaded

Um mal zum Thema zurück zu kommen.

Ich denke, Dante ist ein ganz sicherer Kandidat, der den Verein wechseln darf, weil er nicht mehr den Ansprüchen genügt.
Schweini und Ribery werden wohl weiter anderen den Platz wegnehmen und weiter die meiste Zeit verletzt schieben.
Alonso kann man auch getrost abgeben.

Es ist wahrscheinlich einfacher zu sagen, um wen herum man eine gute Mannschaft aufbauen sollte .

Neuer
Boateng
Badstuber
Alaba
Lahm
Robben
Götze
Lewandowski
Rode
Bernat
Benatia
Mit Abstrichen vielleicht noch Rafhina

Nicht wirklich viel, was da so übrig bleibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30