BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer geht am Ende der Saison?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Hanna von und zu Bach

Trotzdem, obwohl ich Marcels Einschätzung teile, würde ich ihn eigentlich nur gehen lassen, wenn BESSERER Ersatz da wäre oder für die 48 Mio.- wenn das stimmt- dann würde ich ihn auch sofort gehen lassen, denn die ist er niemals wert.
Wahnsinn was die für einen Kroos zahlen wollen :roll:
Naja, also, wenn man sieht was die Engländer raushauen für Leute wie Özil oder Fellaini, da sind 48 Millionen für Kroos aber absolut gerechtfertigt. Mindestens.

Hanna von und zu Bach

(04.04 2014, 11:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Naja, also, wenn man sieht was die Engländer raushauen für Leute wie Özil oder Fellaini, da sind 48 Millionen für Kroos aber absolut gerechtfertigt. Mindestens.

Na dann her mit den Moneten und dafür jemand gekauft, der auch eine Entwicklung nach oben nimmt und uns WIRKLICH weiterbringt.
Kroos spielt seit Jahren auf einem Level. Das ist Stand Ewig- Talent.
Wären 2 Thiagos... ;-)

Hanna von und zu Bach

:facepalm:Oder 90 % Füße hoch- Özils .Oder ein halber Bale. Oder ein viertel Ronaldo. EIN Zehntel Messi.
Oder 48 Spieler auf dem Niveau der momentanen Mannschaft von Borussia Dortmund.
(04.04 2014, 13:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]:facepalm:Oder 90 % Füße hoch- Özils .Oder ein halber Bale. Oder ein viertel Ronaldo. EIN Zehntel Messi.
Oder 48 Spieler auf dem Niveau der momentanen Mannschaft von Borussia Dortmund.

:roflmao:
Meiner Meinung nach sollte man bei Kroos verlängern,viele sagen das er net so gut sei.
Von denen würde ich gern wissen,wer dann für ihn kommen soll und ihn ersetzen kann?
Meiner Meinung nach ist Kroos einer der meist unterschätzten Spieler.
(04.04 2014, 11:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(04.04 2014, 11:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Naja, also, wenn man sieht was die Engländer raushauen für Leute wie Özil oder Fellaini, da sind 48 Millionen für Kroos aber absolut gerechtfertigt. Mindestens.

Na dann her mit den Moneten und dafür jemand gekauft, der auch eine Entwicklung nach oben nimmt und uns WIRKLICH weiterbringt.
Kroos spielt seit Jahren auf einem Level. Das ist Stand Ewig- Talent.

Kroos ist gerade 24 geworden. War zuerst Ergänzungsspieler unter Hitzfeld (Stichwort Hoeneß 2008: "jubelt die Jungen nicht so hoch"), dann Leihe zu Leverkusen, wo er aufgeblüht ist als Linksaußen. Dann zurück nach München, wo er unter LvG wechselnd als 10 und 6 integriert wurde und dort sehr gute Leistungen gezeigt hat, durch Blessuren aber etwas aus der Bahn geworfen wurde. Unter Jupp war er, besonders zu Beginn der Saison 2013, gesetzt, dann kam die Verletzung gegen Juve, Saison-Aus. Dann unter Pep gesetzt in der Hinrunde, mit hervorragender Leistung. Auch nach Genesung von Götze und Thiago meist gesetzt.
Kroos hat heute schon mehr gezeigt als Schweinsteiger in dem Alter, mit einer stetigen Entwicklung nach oben. Dass es im Moment hakt ist mMn ein mentales Problem wegen der Vertragsgeschichte.

Wo Kroos ein "ewiges Talent" sein soll, zumal mit knapp 24, ist doch Kokolores. Man kann natürlich den Maßstab Messi anlegen ...

Hanna von und zu Bach

Bei Kroos geht in unseren Wahrnehmungen die Spannbreite zwischen meist unterschätzt und meist überschätzt. Das gibt im Durchschnitt einen mittelmäßigen Spieler.Das klingt aber irgendwie negativ und das ist jetzt Kroos nun auch wieder nicht.
Aber irgendwo dazwischen liegt es wahrscheinlich schon.
Einen besseren?
Da mal bitte die Scouts fragen.Ich gebe zu, dass ich ihn bei null Zukauf mit Qualität auch lieber behalten würde. Auf keinen Fall für so ne Beule wie Draxler oder so tauschen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30