BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.05 2015, 10:10)DerKölner schrieb: [ -> ]Na, Torwart mit Sahnetag, da war doch was... ich glaube man nennt es unseren ''Welttorhüter''. Wink

Vielleicht scheißt sich Messi ja wieder ein wenn ihm 20 Metern vorm Tor Neuer entgegenkommt. Big Grin
Neuer sollte noch schnell in die ''Wie mache ich dem Gegner und eigenen Mann gleichzeitig braune Streifen in die Hose'' Schule von Kahn gehen. Big Grin
Dass ich für das Spiel ein gutes Gefühl habe macht mir Angst ...
(30.04 2015, 13:09)Munich schrieb: [ -> ]
(30.04 2015, 11:30)Ordo schrieb: [ -> ]Zum Spiel: Wir werden vernichtet. Mit der Verletztenliste und der psychologischen Hypothek aus dem Pokalspiel, kann es gar nicht anders laufen. Am WE in Leverkusen rechne ich auch mit einer Niederlage. Mit der Meisterschaft hat man zumindest das Minimum dieses Jahr erreicht, dazu zwei Halbfinals, von daher war es in Ordnung.

Du rechnest immer mit dem Schlechten. Wenn wir tatsächlich "vernichtet" werden, freust du dich wahrscheinlich weil du es vorhergesehen hast.

Wir sind Bayern, an uns kommt Barca nicht so leicht vorbei. Unsere Spieler haben Wut im Bauch und das werden die Katalanen zu spüren kriegen.

Mia san mia | In Pep we trust | etc.

Nein, er freut sich dann weil er wieder alles auf den üblichen Verdächtigen ablagern kann. Pep wird es hauptsächlich abbekommen, Götze ganz sicher, und Alonso und perverserweise Müller sind auch in der Verlosung.
(02.05 2015, 12:37)gkgyver schrieb: [ -> ]
(30.04 2015, 11:30)Ordo schrieb: [ -> ]Zum Spiel: Wir werden vernichtet. Mit der Verletztenliste und der psychologischen Hypothek aus dem Pokalspiel, kann es gar nicht anders laufen. Am WE in Leverkusen rechne ich auch mit einer Niederlage. Mit der Meisterschaft hat man zumindest das Minimum dieses Jahr erreicht, dazu zwei Halbfinals, von daher war es in Ordnung.

Du rechnest immer mit dem Schlechten. Wenn wir tatsächlich "vernichtet" werden, freust du dich wahrscheinlich weil du es vorhergesehen hast.

Wir sind Bayern, an uns kommt Barca nicht so leicht vorbei. Unsere Spieler haben Wut im Bauch und das werden die Katalanen zu spüren kriegen.

Nein, er freut sich dann weil er wieder alles auf den üblichen Verdächtigen ablagern kann. Pep wird es hauptsächlich abbekommen, Götze ganz sicher, und Alonso und perverserweise Müller sind auch in der Verlosung.

Sicher dat, ich kann mal wieder nur gewinnen. Jetzt weiß ich übrigens auch endlich, was Dimi gemeint hat, als er von der "Magic" sprach, die mit Lahm und Thiago auf den Platz zurückkehren würde. Es grenzte wirklich an Magie, wie die Spieler ihre Torchancen verschwendet haben. Und wie Lahm den Ball beim Elfer aufs Stadiondach gezaubert hat, große Zauberkunst, allerdings mit Punktabzügen bei der Performance. Und Alonso...bei dem ist der Zauber leider schon etwas länger verflogen und mit dem Alter kommen eben zwangsläufig auch die Gehschwierigkeiten.

Hanna von und zu Bach reloaded

(02.05 2015, 16:13)Ordo schrieb: [ -> ]
(02.05 2015, 12:37)gkgyver schrieb: [ -> ]

Sicher dat, ich kann mal wieder nur gewinnen. Jetzt weiß ich übrigens auch endlich, was Dimi gemeint hat, als er von der "Magic" sprach, die mit Lahm und Thiago auf den Platz zurückkehren würde. Es grenzte wirklich an Magie, wie die Spieler ihre Torchancen verschwendet haben. Und wie Lahm den Ball beim Elfer aufs Stadiondach gezaubert hat, große Zauberkunst, allerdings mit Punktabzügen bei der Performance. Und Alonso...bei dem ist der Zauber leider schon etwas länger verflogen und mit dem Alter kommen eben zwangsläufig auch die Gehschwierigkeiten.

Ordo, Du machst Dich lächerlich :manutella:
(02.05 2015, 16:13)Ordo schrieb: [ -> ]Sicher dat, ich kann mal wieder nur gewinnen. Jetzt weiß ich übrigens auch endlich, was Dimi gemeint hat, als er von der "Magic" sprach, die mit Lahm und Thiago auf den Platz zurückkehren würde. Es grenzte wirklich an Magie, wie die Spieler ihre Torchancen verschwendet haben. Und wie Lahm den Ball beim Elfer aufs Stadiondach gezaubert hat, große Zauberkunst, allerdings mit Punktabzügen bei der Performance. Und Alonso...bei dem ist der Zauber leider schon etwas länger verflogen und mit dem Alter kommen eben zwangsläufig auch die Gehschwierigkeiten.

:keks:
(02.05 2015, 12:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass ich für das Spiel ein gutes Gefühl habe macht mir Angst ...

Da geht es mir genauso.
Die Aufstellung läßt nur die Bündelung der letzten Möglichkeit für Barca zu.
Aufjedenfall mussen wie um den ball kampfen. Hinten drin stehen bei barca funkuniert nicht, das hat man die ganze saison gesehen