Das werden zwei Spiele wo wir nichts zu verlieren haben. Thiago und Lewandowski müssen aber dabei sein, sonst sehe ich schwarz.
Sehe das auch so, wenn wir gut spielen und ausscheiden - ok, dann ist das so.
Wenn Lewys Kiefer gebrochen ist sieht es schlecht aus!
Habe auch gerade was von Kieferbruch gelesen bei Lewandowski.
Wenn das stimmt, puh...harte Nummer
(29.04 2015, 09:35)vayacontoz schrieb: [ -> ]-> Das <- kann ja bitter werden für bayern
Wir sollten im gegen sogut wie es geht Mauern und auf Konter hoffen .
(29.04 2015, 09:38)UGoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (29.04 2015, 09:35)vayacontoz schrieb: [ -> ]-> Das <- kann ja bitter werden für bayern
Wir sollten im gegen sogut wie es geht Mauern und auf Konter hoffen .
Das kannst gegen dieses Barca nicht machen, da gehen wir unter....
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sehe ich den Barca-Spiel um einiges optimistischer entgegen als gegen die Zecken.
Es gibt doch eigentlich nur 2 Optionen wie das HF ablaufen kann:
1. die Mannschaft fällt nach gestern tatsächlich in ein kleines Loch, fightet, aber verliert
Oder
2. sie entwickeln die "JetztErstRecht"-Mentalität und holen alles raus was geht.
Ich glaube nach wie vor, dass wir Barca schlagen können und wünsche mir natürlich Variante 2.
Hoffentlich gibt's bald Neuigkeiten von Thiago, Lewy und Robben. Wenn alle 3 ausfallen wird's natürlich ganz ganz eng.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dank an den Zecken Keeper
Die Spiele werden im Prinzip wie gestern laufen - nur werden wir wahrscheinlich die Dortmunder Rolle einnehmen (nur wenig Druck erzeugen können, wenn Tor dann mit viel Glück; nur hoffentlich sind wir nicht ganz so harmlos).
Wenn Robben und zumindest im Hinspiel Lewandowski ausfallen, Ribery es auch nicht zurückschafft (und wenn, dann wird es wahrscheinlich eh nur für eine Einwechslung reichen) und Götze so spielt wie er es derzeit tut, dann ist unser Offensivpotential sehr überschaubar. Thiago und Müller sind die Trümpfe mit denen wir rechnen können, vielleicht Basti (wenn er spielt) oder mit viel Glück macht Weiser was ganz freches. Sehe ich das zu negativ? Mehr fällt mir nicht ein. Wenn es optimal läuft, dann kann da was draus werden, aber auch nur dann.
Defensiv sehe ich das Barca-SPiel gar nicht sooo negativ - wenn denn Benatia nicht wieder verletzt ist (

), wir wollen es nicht hoffen. Klar gegen solch eine offensive ist das schwierig, aber mit einem guten Matchplan kann man die wenn schon nicht neutralisieren, so doch abschwächen. Fordert freilich alles an Konzentration und etwas Glück. Sorgen mache ich mir aber definitv um die Offensive.
(29.04 2015, 09:55)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Hoffentlich gibt's bald Neuigkeiten von Thiago, Lewy und Robben. Wenn alle 3 ausfallen wird's natürlich ganz ganz eng.
Dann haben wir offensiv nur noch Müller (und auf dem Papier Götze)

- mehr als ein, zwei dreckige Tore sehe ich dann nicht, da Barca defensiv jetzt auch nicht das höchste der Gefühle ist, aber insgesamt derzeit sehr stabil.
zweimal 0:0 oder 1:1 und dann Elfmeterschießen wären für mich dann schon ein positives Szenario (puh, das ich bei meiner ABneigung gegen 11M-Schießen mal so etwas sage...).