(12.05 2015, 21:41)boris schrieb: [ -> ]ich hoffe das die hochjubelei über Thiago aufhört, 2 Spiele unterirdisch.
Thiago gut, Müller überirdisch. Unterirdisch war heute keiner, auch nicht Lahm oder Rafinha. Danke Jungs.
Weiß gar nicht, was alle immer mit Alaba haben. Seit der auch im ZM aufgestellt war, hat er unterirdisch gespielt.
Zum Spiel: Leistung war angesichts der Umstände gut, obwohl man schon gemerkt hat, dass Barca die meiste Zeit über gedanklich schon ganz woanders war.
(12.05 2015, 21:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden.
Dennoch sollte man die kritischen Punket nicht einfach unter den Tisch kehren, sondern erst recht jetzt den Transfermarkt studieren und investieren.
wird sicher nicht passieren.
Pep hat seine Lektionen gelernt,
Mario sicher auch,
insgesamt werden unsere Scouts sicher einige interessante Spieler rausgesucht haben, die Pep dann letztlich auswählen muß, dann wirds nächstes Jahr wieder geilsten Fußball der Extraklasse zu sehen geben.
so mag ich das
(12.05 2015, 21:54)sepp schrieb: [ -> ] (12.05 2015, 21:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden.
Dennoch sollte man die kritischen Punket nicht einfach unter den Tisch kehren, sondern erst recht jetzt den Transfermarkt studieren und investieren.
Mario sicher auch,
insgesamt werden unsere Scouts sicher einige interessante Spieler rausgesucht haben, die Pep dann letztlich auswählen muß, dann wirds nächstes Jahr wieder geilsten Fußball der Extraklasse zu sehen geben.
so mag ich das
Was wird sicher nicht passieren ?
(12.05 2015, 21:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.05 2015, 21:54)sepp schrieb: [ -> ] (12.05 2015, 21:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden.
Mario sicher auch,
so mag ich das
Was wird sicher nicht passieren ?
...dass man die Situation (die kritischen Punkte) unterschätzt, nehme ich an.
@ Cookie MOnster
das die kritischen Punkte unter den Tisch gekehrt werden.
Pep ist intelligent - er wird sich verbessern - er will gewinnen!
Für mich wäre in jedem Fall klar, daß der Kader nächstes Jahr insgesamt um 2-4 Spieler größer sein muß.
Uns ist 2014 die Luft ausgegangen und 2015 auch - das darf uns 2016 nicht passieren.
Auch mit der Konsequenz, dass es Knatsch gibt. Aber letztlich gibts doch eh bloß Knatsch von den Spielern die nicht entsprechend oft spielen, aber das ist eben auch die Wettbewerbssituation, da muß man durch und stärker werden, oder eben abdanken.