Fritz VTUT, Steffen Simon, Bela Rethy fallen mir da spontan ein. Weiss garnicht mehr wer das war der im HF gegen Dortmund kommentiert hat, das war der schlechteste ever.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(13.05 2015, 08:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (13.05 2015, 08:27)Cookie Monster schrieb: (13.05 2015, 08:26)Mia schrieb: Gestern Abend nach dem Spiel habe mich trotz allem gefreut. So sehr !!! Und irgendjemand sagte (wer, weiß ich leider nicht mehr) : "Wir sind raus, aber mit Applaus !!!
Das war der Reif auf Sky.
Lustigerweise ging dem Typen das Spiel aber von Beginn an am Arsch vorbei, so zumindest mein Gefühl.
Ganz nachvollziehen kann ich nicht, dass man bekanntermaßen Bayernhasser Reif guckt, wenn es im frei bezahlten Fernsehen kommt. Wahrscheinlich weil man sonst das Gefühl hat, etwas umsonst zu bezahlen.
Reif tut man sich doch nur an, wenn es sein muss...
Reif ist manchmal das kleinere Übel! Und gestern ging's sogar mit ihm.
Aber meistens hilft nur ohne Kommi und Stadionton!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
TuT ist spitze. "Da muss ich pardonieren!" ...Das Unterhaltsamste was die Kommentatorenriege zu bieten hat!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(13.05 2015, 09:12)Gedger schrieb: Fritz VTUT, Steffen Simon, Bela Rethy fallen mir da spontan ein. Weiss garnicht mehr wer das war der im HF gegen Dortmund kommentiert hat, das war der schlechteste ever.
Richtig, da bin ich wegen Reif weg von Sky, war aber ganz schnell wieder da, weil der Dödel Gottlob BVB-Fan ist und es nicht auszuhalten war.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Hat mich gefreut, dass die Mannschaft nicht "sang und klanglos" unter gegangen ist. Und wie es rausgekommen wäre wenn alle Spieler dabei gewesen wären oder wir das Hinspiel nicht so leichtfüssig aus den Händen gegeben hätten. Aber eben....
Erstaunlich einfach für mich, auch gestern wieder, wie einfach bzw. aus was für individuellen Fehlern wir die Tore bekommen, was auf diesem Niveau a) gar nie passieren sollte und b) auf diesem Niveau natürlich gnadenlos ausgenutzt wird......da muss zwingend Verbesserung her und ich glaube auch, diese wird so kommen.
Gruss aus Zürich und schöne Auffahrt und Vatertag. Simon
Man sollte nicht vergessen, dass das 3:2 und auch die guten Phase von Bayern nur dem Gang rausnehmen von Barca zuzuordnen sind. Die einzige Chance, die wir hatten um sie zum Wackeln zu bringen wäre ein 2:0 in der erstens Halbzeit gewesen.
Sieht man auch sehr gut kurz vor Schluss, wo Barca mal kurz aufdreht um eventuell noch nen Ausgleich zu machen. Schon schwimmen wir hinten wieder.
Barca hatte uns dieses Mal genau da, wo wir Barca 2013 hatte. Nicht im Vollbesitz aller Kräfte.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Mal ne doofe Frage, kann auch sein dass sie schon gestellt wurde.
Warum hatten wir gestern die blau-roten Trikots an und nicht die Neuen, die gegen den FCA präsentiert wurden?
#Rekordmeister
(13.05 2015, 08:02)Cookie Monster schrieb: (13.05 2015, 07:58)miasanmia schrieb: (13.05 2015, 07:17)wuerfel1892 schrieb: Hat Lahm gestern überhaupt gespielt?
Ich weiß ich nicht was solche Kommentare immer sollen
Lahm war lange verletzt und braucht noch etwas Zeit. Er hat über Jahre immer Topleistungen gebracht, da kann man ihm auch mal eine schwächere Phase zugestehen.
Bei Lahm wirds nun halt wirklich knapp. Die nächste Saison könnte eigentlich schon sowas wie seine letzte große bei uns werden. Gleiches gilt für Schweinsteiger, sollte er überhaupt noch bei uns bleiben wollen. Vielleicht versucht er sein Glück in England.
Bei den beiden muss man einfach schauen wie lange es noch geht, beide waren schwer verletzt und kommen seit Wochen nicht rein. Wenn die beiden dann aufgrund mangelnder Alternativen aber Stammspieler sind, ist es auch fraglich ob man damit die großen Titel gewinnen kann. Darum mahne ich hier zur Vorsicht und erwarte mir messerscharfe Analysen zum Ende der Saison. Dem Lahm haben wir sicher vieles zu verdanken und er war ein klasse Spieler -ohne wenn und aber.
Jedoch glaube ich das er an seine Leistungen, wie in den letzten Jahren, nicht mehr anknüpfen kann.
Grosser Dank -aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt bei welchem der Verein überprüfen muss ob es reicht - seine gesammte Ritterlichkeit und tolle Leistungen sind nun mal Vergangenheit.
Es reicht wohl für die BuLi, aber für die Krone Europas, naja!
Mag sein das ich total daneben bin und er mich mit Lügen straft - ich würde es Hoffen und Ihm vor allem gönnen.
Und nein bin kein Lahm hater - ganz im Gegenteil.
Finde halt einfach diese Saison hat vielen Leuten die Augen geöffnet - nicht nur was die Personalie Lahm anbelangt.
Wir haben Müller - die haben goa NIX!
13.05 2015, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05 2015, 10:50 von wauzzz.)
(13.05 2015, 08:33)rene_b31s schrieb: (13.05 2015, 08:06)wauzzz schrieb: Nun ist's vorbei, was eh von vornherein klar war in seinem Vorbeisein.
Der Versuch des Schöngeredes eines 3:2 war einfach kläglich.
Das ist kein Schönreden, dass ist einfach die Anerkennung einer kämpferischen Leistung. Nach dem 1:2 hätten wir auch einbrechen können und uns richtig abschießen lassen. Haben wir aber nicht, da die Jungs sich nochmal zurückgekämpft haben. Dass es dann nicht reicht, war ja spätestens nach dem 1:2 klar.
(13.05 2015, 08:06)wauzzz schrieb: Leider waren die Roten einfach nicht gut genug diese Überheblichkeit zu nutzen.
Objektiv gesehen hatten ausser Müller, dem Manu eh, keiner den Mum sich richtig aufzubäumen. Falsch. Lewandowski hat es immer wieder versucht, dass die Dinger nicht reingingen ist schade, hat Müller aber auch nicht geschafft. Vor seinem Tor tanzt er Mascherano stark aus, Lewa kannst du also ruhig noch mit aufnehmen.
(13.05 2015, 08:06)wauzzz schrieb: Wie gesagt dies war ein CL Semifinale, wofür Tausende teure Münze blechen (ich auch), und weiss Gott nicht ein Freizeitkick. Darum geht's dir also. Warst du im Stadion? Dann auch sicherlich in der 80. Minute rausgegangen und nicht so wie der Rest die Mannschaft auch noch Minuten nach dem Abpfiff gefeiert :daumenhoch:
(13.05 2015, 08:06)wauzzz schrieb: ...derweil die Katalanen in Berlin die CL gewinnen.
Gönnen tu ich es denen nicht.
Dann lieber Juve, die sowohl heute als auch in einem möglichen Endspiel den Beton anrühren werden oder dem Selbstdarsteller Ronaldo? Barca hat es dieses Jahr einfach verdient und wir zurecht auch das Endspiel gewinnen.
Stimmt, Lewa muss man dazu nehmen, ist mir heute morgen im Hotel grad durchgerutsch!
Und ja, ich war im Stadion, gestern, gegen Hertha, gegen Augsburg und beim Pokal gegen die Gelben auch!
(13.05 2015, 10:46)wuerfel1892 schrieb: (13.05 2015, 08:02)Cookie Monster schrieb: (13.05 2015, 07:58)miasanmia schrieb: (13.05 2015, 07:17)wuerfel1892 schrieb: Hat Lahm gestern überhaupt gespielt?
Ich weiß ich nicht was solche Kommentare immer sollen
Lahm war lange verletzt und braucht noch etwas Zeit. Er hat über Jahre immer Topleistungen gebracht, da kann man ihm auch mal eine schwächere Phase zugestehen.
Bei Lahm wirds nun halt wirklich knapp. Die nächste Saison könnte eigentlich schon sowas wie seine letzte große bei uns werden. Gleiches gilt für Schweinsteiger, sollte er überhaupt noch bei uns bleiben wollen. Vielleicht versucht er sein Glück in England.
Bei den beiden muss man einfach schauen wie lange es noch geht, beide waren schwer verletzt und kommen seit Wochen nicht rein. Wenn die beiden dann aufgrund mangelnder Alternativen aber Stammspieler sind, ist es auch fraglich ob man damit die großen Titel gewinnen kann. Darum mahne ich hier zur Vorsicht und erwarte mir messerscharfe Analysen zum Ende der Saison. Dem Lahm haben wir sicher vieles zu verdanken und er war ein klasse Spieler -ohne wenn und aber.
Jedoch glaube ich das er an seine Leistungen, wie in den letzten Jahren, nicht mehr anknüpfen kann.
Grosser Dank -aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt bei welchem der Verein überprüfen muss ob es reicht - seine gesammte Ritterlichkeit und tolle Leistungen sind nun mal Vergangenheit.
Es reicht wohl für die BuLi, aber für die Krone Europas, naja!
Mag sein das ich total daneben bin und er mich mit Lügen straft - ich würde es Hoffen und Ihm vor allem gönnen.
Und nein bin kein Lahm hater - ganz im Gegenteil.
Finde halt einfach diese Saison hat vielen Leuten die Augen geöffnet - nicht nur was die Personalie Lahm anbelangt.
Vor seiner Verletzung war Philipp doch klasse, nach seiner Verletzung ist er nicht so richtig wieder reingekommen. Lass ihn mal Urlaub machen, dann findet er zu alter Stärke zurück.
#Rekordmeister
|