BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere Spieler SIND Helden, geboren muss da überhaupt nichts werden.
Ich hasse das, wenn man so tut als hätten unsere Spieler und Trainer ja quasi noch gar nix erreicht.
(06.05 2015, 14:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Unsere Spieler SIND Helden, geboren muss da überhaupt nichts werden.
Ich hasse das, wenn man so tut als hätten unsere Spieler und Trainer ja quasi noch gar nix erreicht.
Der titel ist wertlos geworden dank dfl dfb und herr seifert

Schon im Kindesalter waren erste Anlagen zu erkennen Wink
Bin ganz locker. Ich erwarte nichts, außer dass wir uns halbwegs aufrecht verabschieden. Nächstes Jahr greifen wir dann wieder an.
W I R S I N D B A Y E R N M Ü N C H E N
Wir sind am Arsch.
Lieber am als im.
(06.05 2015, 15:31)Ordo schrieb: [ -> ]Wir sind am Arsch.

Ordo.... hast Du mal dein Profilbild gecheckt ?? Olli würde sich sür so ne Aussage wie deine mehr als schämen !!!!
Wir haben eine Weltklasse Elf voller WM und CL Sieger zu bieten ! Wir brauchen uns nicht gegen Barca zu fürchten . Selbst Madrid hat es geschafft sie 60 min lang unter Druck zu setzen , gegen Valencia sahen sie auch in der 1. Halbzeit sehr blass aus . Der Ausfall von Robben wiegt schwer , doch von Ribéry in der Form eher nicht .Und Madrid hat es auch geschafft mit Bale, der kaum am Spiel teilnimmt barca zu ärgern . Wir kriegen das schon hin.
PACK MA'S! Wink
Noch knapp 3 Stunden !!!!! Gehts euch auch so das ihr ständig auf den Wecker glotzt und das kribbeln im Bauch !?