Ordo ist eine Anagramm für Door.
Such diese doch bitte, geh durch, und schließ hinter dir ab.
Ordo ist unerträglich. Gab es mal einen konstruktiven beitragen? Luca Toni besser als Lewy. Boateng ist ein Kartoffelsack. So was armseliges. Troll Dich, Ordo-Troll !!
Natürlich habe ich das Spiel am Mittwoch gesehen, trotzdem, ich habe das Gefühl, Dienstag könnte noch was gehen, noch sind wir nicht weg, auch wenn alle Welt das so sieht und das 3:0 eine Bürde ist, aber ich denke nicht das wir vornherein keine Chance haben.
Leider habe ich keine Karte vom Verein bekommen, so müssen andere unsere Roten antreiben!
(08.05 2015, 19:41)wauzzz schrieb: [ -> ]Natürlich habe ich das Spiel am Mittwoch gesehen, trotzdem, ich habe das Gefühl, Dienstag könnte noch was gehen, noch sind wir nicht weg, auch wenn alle Welt das so sieht und das 3:0 eine Bürde ist, aber ich denke nicht das wir vornherein keine Chance haben.
Leider habe ich keine Karte vom Verein bekommen, so müssen andere unsere Roten antreiben!
so isses - wer nicht ans weiterkommen glaubt hat schon verloren.
Nutzen wir die Chance und wenn sie noch so klein ist - mannmann - ich bin sowas von heißßßßß aufs Rückspiel - ich will, daß die Jungs unsterblich werden
hab im Spiel leider den hangover von Jerome verpasst - schon klar, daß sich das Journalistenpack da nen Spaß drauß macht - assoziales Gesindel. Boateng hatte früher schon einige nicht ganz so helle Momenten - aber im Moment ist er absolut unantastbar. Noch ein oder zwei Spieler seiner Klasse in der Defensive und dann müssten die Messis und Portugaller erst mal durchkommen.
Bin überhaupt dafür, die Defensive zu stärken. Vorne ein schnelles Tor machen und dann die gegnerischen Angriffe einfach so abperlen lassen.
Der riesen Fehler in unserer Spielweise ist doch, daß wir nach nem 6:0 noch in der 89ter drauf losrennen wie blöde - dadurch schwächt man sich doch logischerweise und die Verletzungsgefahr steigt.
Die Qualität haben wir leider nicht, daß wir nach einer Führung den Gang zurückschalten und das Spiel verwalten.
Das nennt man auch Spielintelligenz - is aber natürlich nicht top ansehnlich - aber lieber sind mir immer noch die abgewixten 1:0 oder 2:1 Siege, auch wenn ein 7:0 natürlich schön anzuschauen is . . .
[/quote]
hab im Spiel leider den hangover von Jerome verpasst - schon klar, daß sich das Journalistenpack da nen Spaß drauß macht - assoziales Gesindel. Boateng hatte früher schon einige nicht ganz so helle Momenten - aber im Moment ist er absolut unantastbar. Noch ein oder zwei Spieler seiner Klasse in der Defensive und dann müssten die Messis und Portugaller erst mal durchkommen.
[/quote]
Ich hatte nur das free TV, da konnte man nicht alles sehen, denke aber das der kleine Messi, der früher im Spiel ja schon 4 von den unsrigen, ihn vorher schwindelig gespeilt hatte.
Habe nicht alles gesehen, aber vermutlich ist Jerome keine Schuld zuzuschieben, er will immer und hat immer Mut.
Am Dienstag geht es eigentlich nur noch darum in Würde auszuscheiden. Ein 3:0 gg Barca aufzuholen ist in dieser Form einfach nicht machbar(2 Wichtige Offensvispieler verletzt, Spieler nicht auskuriert, einen Messi als Gegner der zur Zeit mit jedem den Boden aufwischen würde).
Jetzt mal ernsthaft, wieso wird von den Admins hier eigentlich nichts gegen diese Trolle unternommen? Eine eigene Meinung haben ist ja schön und gut, aber mindestens 2 Leute provozieren hier gezielt seit Monaten, nur so richtig aktiv wird niemand. Find zum kotzen, dass man hier echt jeden Schwachkopf ertragen muss, allen voran Ordo und Brasil
(08.05 2015, 20:33)sepp schrieb: [ -> ]hab im Spiel leider den hangover von Jerome verpasst - schon klar, daß sich das Journalistenpack da nen Spaß drauß macht - assoziales Gesindel. Boateng hatte früher schon einige nicht ganz so helle Momenten - aber im Moment ist er absolut unantastbar. Noch ein oder zwei Spieler seiner Klasse in der Defensive und dann müssten die Messis und Portugaller erst mal durchkommen.
Ich hatte nur das free TV, da konnte man nicht alles sehen, denke aber das der kleine Messi, der früher im Spiel ja schon 4 von den unsrigen, ihn vorher schwindelig gespeilt hatte.
Habe nicht alles gesehen, aber vermutlich ist Jerome keine Schuld zuzuschieben, er will immer und hat immer Mut.
[/quote]
alles muß man eh nicht sehen - is mir auch absolut egal - Jerome ist ein feiner Kerl und was der heuer schon für geile Aktionen gezeigt hat - Hut ab!
Wenn alle so gut und konsequent wären würden wir glatt das Trippleabo schieben können

(08.05 2015, 20:39)wauzzz schrieb: [ -> ]hab im Spiel leider den hangover von Jerome verpasst - schon klar, daß sich das Journalistenpack da nen Spaß drauß macht - assoziales Gesindel. Boateng hatte früher schon einige nicht ganz so helle Momenten - aber im Moment ist er absolut unantastbar. Noch ein oder zwei Spieler seiner Klasse in der Defensive und dann müssten die Messis und Portugaller erst mal durchkommen.
Beim ersten "quote" einfach mal das / weglassen.