BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.04 2015, 10:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Erinnert mich irgendwie an das Duell 2012 gegen Real. Auch da hatte uns nicht wirklich einer auf den Schirm nach dieser aktuellen Saison, aber gegen Real hat es dann gereicht. Natürlich war man da nicht so von Verletzungen verfolgt, aber man hat ja nun jetzt auch bessere Spieler zur Verfügung. Vielleicht kann man sich irgendwie ins Elferschießen retten, das ist mMn aktuell die einzige Chance gegen diese starke Barca-Offensive. Ich würds auch nicht abwegig finden wenn wir eine Klatsche einfangen, dann kann man der Mannschaft auch kaum böse sein...

So eine Auswärtstorgeschichte wie gegen Man Utd 2010 wäre auch schick Cool oder 1:1 und 0:0 Smile
(30.04 2015, 10:40)Beobachter schrieb: [ -> ]
(30.04 2015, 10:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Erinnert mich irgendwie an das Duell 2012 gegen Real. Auch da hatte uns nicht wirklich einer auf den Schirm nach dieser aktuellen Saison, aber gegen Real hat es dann gereicht. Natürlich war man da nicht so von Verletzungen verfolgt, aber man hat ja nun jetzt auch bessere Spieler zur Verfügung. Vielleicht kann man sich irgendwie ins Elferschießen retten, das ist mMn aktuell die einzige Chance gegen diese starke Barca-Offensive. Ich würds auch nicht abwegig finden wenn wir eine Klatsche einfangen, dann kann man der Mannschaft auch kaum böse sein...

So eine Auswärtstorgeschichte wie gegen Man Utd 2010 wäre auch schick  Cool oder 1:1 und 0:0 Smile

Geils wärs. Wink
Also als barca gegen real 2 : 1 gewann, war barca bis zur 60 min die unterlegene Mannschaft , wenn real es schafft soviel Druck auf barca auszüben, können wir das erst recht.
Bin mal auf unsere Reaktion nach dem verkorksten DFB Halbfinale gespannt. Hoffe ja das Lewndowsky spielt und wir ein Auswärtstor erzielen. Angst habe ich allerdings um unsere Abwehr und dem geballten Barca Sturmbollwerk. Die können uns auch. wenns Gut läuft mal mit 4:0 abkochen. Wie letztes Jahr Egal Madrid !?
(30.04 2015, 11:07)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Also als barca gegen real 2 : 1 gewann, war barca bis zur 60 min die unterlegene Mannschaft , wenn real es schafft soviel Druck auf barca auszüben,  können wir das erst recht.

wenn die meisten da sind sowieso. Jetzt wird die Kunst sein, mit den vorhandenen Spielern Druck aufzubauen.
(30.04 2015, 11:08)Supamario schrieb: [ -> ]Bin mal auf unsere Reaktion nach dem verkorksten DFB Halbfinale gespannt. Hoffe ja das Lewndowsky spielt und wir ein Auswärtstor erzielen. Angst habe ich allerdings um unsere Abwehr und dem geballten Barca Sturmbollwerk. Die können uns auch. wenns Gut läuft mal mit 4:0 abkochen. Wie letztes Jahr Egal Madrid !?

Wenn Lewandowski im Hinspiel spielt, würde mich das sehr überraschen...
Ja, wir können auch 8:0 verlieren oder 4:0 gewinnen...

letzte Saison=nicht diese Saison
Madrid=nicht Barca

Will sagen: möglich ist alles, aber nicht alles ist wahrscheinlich. Außerdem wollen wir jetzt positiv denken Big Grin
(30.04 2015, 11:08)Supamario schrieb: [ -> ]Bin mal auf unsere Reaktion nach dem verkorksten DFB Halbfinale gespannt. Hoffe ja das Lewndowsky spielt und wir ein Auswärtstor erzielen. Angst habe ich allerdings um unsere Abwehr und dem geballten Barca Sturmbollwerk. Die können uns auch. wenns Gut läuft mal mit 4:0 abkochen. Wie letztes Jahr Egal Madrid !?

Bloß keine klatsche bekommen. Wir dürfen uns nicht wieder in Europa blamieren, sowie gegen Real. Sonst kann es passieren, dass wir den Respekt von den CL Top Teams verlieren.
(30.04 2015, 10:02)Porsche schrieb: [ -> ]Ich war das letzte Mal 2001 bei einem CL-Halbfinale im Stadion. gegner : ManU. Ergebnis bekannt. Damals noch Olympiastadion.
Ich habe noch nie im Stadion eine Niederlage des FCB live gesehen. Heisst, wenn ich im Stadion binn, gewinnt Bayern.
Und ich werde am 12. mai im Stadion sein.
Und ich habe nicht im Ansatz die Absicht, 1300 km für eine Niederlage zu fahren und damit meine kleine Serie zu beenden! ;-))))

Nur Mut FCB. Chancenlos sind wir nicht.

CL-Halbfinale 2001 war gegen Real Madrid, ManU war das Viertelfinale.
Zum Spiel: Wir werden vernichtet. Mit der Verletztenliste und der psychologischen Hypothek aus dem Pokalspiel, kann es gar nicht anders laufen. Am WE in Leverkusen rechne ich auch mit einer Niederlage. Mit der Meisterschaft hat man zumindest das Minimum dieses Jahr erreicht, dazu zwei Halbfinals, von daher war es in Ordnung.
Stimmt, Viertelfinale. War trotzdem geil. und das ergebnis insgesamt 2001 passte auch! ;-)
Barca neigt zur Überheblichkeit, das könnte unsere Chance sein.