Dank 50+1 regeln sind doch bei uns doch schob mindestens 15 ausbildungsvereine.
Wer will bei uns meister werden? Nur dortmund und wolfsburg,doe anderen wollen einfach abkassieren
(13.05 2015, 09:03)hamad138 schrieb: Dank 50+1 regeln sind doch bei uns doch schob mindestens 15 ausbildungsvereine.
Wer will bei uns meister werden? Nur dortmund und wolfsburg,doe anderen wollen einfach abkassieren
Viel schlimmer, dank 50+1 Regel müssen wir jeden tag den selben Mist von Dir lesen, deswegen bin ich jetzt langsam auch für eine Abschaffung
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(13.05 2015, 09:03)hamad138 schrieb: Dank 50+1 regeln sind doch bei uns doch schob mindestens 15 ausbildungsvereine.
Warum interessiert dich das überhaupt so ob die 50+1 Regel fällt oder nicht ? Für Bayern hat das doch auch gewisse Vorteile.
(13.05 2015, 12:32)Cookie Monster schrieb: (13.05 2015, 09:03)hamad138 schrieb: Dank 50+1 regeln sind doch bei uns doch schob mindestens 15 ausbildungsvereine.
Warum interessiert dich das überhaupt so ob die 50+1 Regel fällt oder nicht ? Für Bayern hat das doch auch gewisse Vorteile. 
Das hat nachteile, da die liga schwach ist und die stars dann nicht zu bayern kommen? Der einzige vorteil istvdass bayern billig in der liga einkaufen kann
(13.05 2015, 12:35)hamad138 schrieb: (13.05 2015, 12:32)Cookie Monster schrieb: (13.05 2015, 09:03)hamad138 schrieb: Dank 50+1 regeln sind doch bei uns doch schob mindestens 15 ausbildungsvereine.
Das hat nachteile, da die liga schwach ist und die stars dann nicht zu bayern kommen? Der einzige vorteil istvdass bayern billig in der liga einkaufen kann
Genau das hat uns doch immer ausgezeichnet und war/ist ein wichtiger Bestandteil einer super schlagkräftigen Truppe. Sonst hätten wir niemals Mandzukic oder Dante für diese paar Kröten bekommen. Man muss nicht immer alles schlecht reden.
Für Dante bekommen wir, wenn wir Glück haben, nur noch ein paar Kröten. Leider kein Wertwachstum ^^
Dante hat aber in der Tripple Saison sehr gut gespielt. Demnach war er ein Gewinn.
Bin mir nicht sicher ob wir uns einen DE Bruyne holen sollten, der nach kürzester Zeit bei Wolfsburg schon sagt, wenn der Preis stimmt kommt auch ein vorzeitiger Wechsel in Frage.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(11.05 2015, 14:58)kloebbi schrieb: De Bruyne, puh, schwer zu sagen, ob er wirklich hilft. Dass er bei Wolfsburg überragend ist heißt ja nicht, dass er bei uns ebenso einschlägt. Beispiel Götze...
Ich halte De Bruyne für den besten Spieler in dieser Saison. Das war Götze nicht, bevor er zu Bayern kam.
Ob ein Spieler irgendwo einschlägt, kann man wohl vorher nie sagen. Gut möglich, dass er ein Jahr Anpassung braucht, wenn er nicht mehr der einzige Star der Mannschaft ist. Sollte er wechseln, sehe ich bei Wolfsburg zumindest in der Champions League schwarz.
(13.05 2015, 13:58)Flauschi schrieb: (11.05 2015, 14:58)kloebbi schrieb: De Bruyne, puh, schwer zu sagen, ob er wirklich hilft. Dass er bei Wolfsburg überragend ist heißt ja nicht, dass er bei uns ebenso einschlägt. Beispiel Götze...
Ich halte De Bruyne für den besten Spieler in dieser Saison. Das war Götze nicht, bevor er zu Bayern kam.
Ob ein Spieler irgendwo einschlägt, kann man wohl vorher nie sagen. Gut möglich, dass er ein Jahr Anpassung braucht, wenn er nicht mehr der einzige Star der Mannschaft ist. Sollte er wechseln, sehe ich bei Wolfsburg zumindest in der Champions League schwarz.
Sehe ich auch mit DeBruyne.
Unbedingt de Bruyne holen!