Wird sicher nicht so leicht wie gegen Brasilien, aber bin gespannt und freue mich drauf! :dfb:
Seit Löw beim DFB arbeitet, habe ich von jedem Turnier das Trikot besorgt. Diesmal nicht. Könnte ein gutes Omen sein.
(09.07 2014, 23:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Seit Löw beim DFB arbeitet, habe ich von jedem Turnier das Trikot besorgt. Diesmal nicht. Könnte ein gutes Omen sein.
Hoffentlich. Gegen Argentinien muss nun einfach ein Sieg her, sonst war alles umsonst.
Wenn wir kein Tor aus der Ferne schießen wird es wohl auch hier zum Elfmeterschießen kommen.
Das wäre das schlechteste Szenario: 0:0, und dann wichst Messi aus 30 Metern einen rein. Dann ist die Maradona-Parallele perfekt.
Müller macht das.
Lahm auf Schweinsteiger, der auf Müller und die bajuvarische Dreifaltigkeit ist perfekt.

Argentinien ist der deutlich bessere Gegner für uns.
Gegen Holland hätte eine Niederlage sehr hohes Blamage- Potential gehabt.
Gegen Argentinien würde es nur "einfach" wehtun.
Bei Holland wäre es eine Katastrophe gewesen.
Argentinien werden wir packen.
Habe ein gutes Gefühl.
Ich habe auch ein gutes Gefühl, denn die Südamerikaner sind auf jeden Fall schlagbar. Wir holen uns den Pott !
Sieht mir eher danach aus, dass der Papst der Angela den Finger zeigt.:roflmao:
Hoffentlich kein schlechtes Omen.
https://twitter.com/JuergenErbacher/stat...6605642753
(10.07 2014, 07:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Argentinien ist der deutlich bessere Gegner für uns.
Gegen Holland hätte eine Niederlage sehr hohes Blamage- Potential gehabt.
Gegen Argentinien würde es nur "einfach" wehtun.
Bei Holland wäre es eine Katastrophe gewesen.
Den Niederlanden hätte ich den Titel gegönnt nach drei Vizeweltmeistertiteln. Und Argentinien kann ja an WM-Titeln mit uns gleich ziehen. Auch kein schöner Gedanke. Außerdem hatte ich mir gewünscht, wenn Deutschland nicht den Titel holt, dann wenigstens ein europäisches Team.
Arjen Robben: "Argentinier werden keine Chance haben."