BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Lupus

(17.07 2014, 15:39)Dimi schrieb: [ -> ]Zählen lernt man in der Grundschule. Wink

Ich war leider nie in der Grundschule.
Aber danke für den Hinweis! Dadurch habe ich es jetzt verstanden. beten

(17.07 2014, 16:16)Dimi schrieb: [ -> ]Die WM haben Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Hummels und vielleicht noch Boateng gewonnen.

Dann reicht es ja wenn wir diese sechs 2016 nach Frankreich zur EM schicken!
Denn mehr braucht es ja nicht um eine WM zu gewinnen!
(17.07 2014, 16:16)Dimi schrieb: [ -> ]Alle Spiele waren wichtig, aber da du Brasilien anspricht:

Brasilien war taktisch und vor Allem psychisch uns weit unterlegen.
Bei einem gewonnenen Spiel ein bisschen auftrumpfen kann jeder, besonders Özil und Kroos.

Die WM haben Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Hummels und vielleicht noch Boateng gewonnen.

Du hast geschrieben, sie tauchen in ALLEN wichtigen Spielen ab.
Jetzt schreibst wieder, dass alle Spiele wichtig waren und sie z.B. gegen Brasilien auftrumpften.

Was denn nun?
Hab mich während der WM einfach mal zurückgehalten mit meinen Beiträgen.Mir war die Luft hier einfach zu dick.War mir en Tick zu persönlich hier.
Einige meinen hier doch tatsächlich immer noch,das wir mit einem Haufen Totalausfällen Weltmeister geworden sind.Natürlich kann Özil besser Fußball spielen,natürlich hat Kroos immer mal wieder Spiele in denen er untertaucht.Höwedes hatte die schwerste Aufgabe von allen.Er spielte auf einer für ihn ungewohnten Position,wurde von Anfang an in den Medien sehr kritisch betrachtet und hat doch trotz großem Druck die Ruhe bewahrt.Für mich hat auch er eine gute WM gespielt.Auch wenn er manchmal technische Probleme hatte und offensiv nicht viel zu bieten hatte,so hat er dennoch seine Aufgabe als LV gut erfüllt.Mit 11 Rastellis ist noch niemand Weltmeister geworden.
Ich hab mich auf jeden Fall unglaublich gefreut,das die Mannschaft es geschafft hat die WM zu gewinnen.Ich hatte es ihr von Anfang an nicht wirklich zugetraut,aber nach dem Frankreichspiel hab ich drauf gewettet das sie es werden.
Okay, vielleicht sollte ich schreiben, dass Kroos und Özil in schwierigen Situationen abtauchen.

Alle Spiele, die man gewinnen MUSS sind wichtige Spiele. Wichtige Spiele, in denen zwei Mannschaften aufeinander treffen, die nicht ansatzweise auf einer Augenhöhe sind (psychisch, taktisch, physisch, spielerisch) sind für die Beurteilung eines Spieles bezüglich seines Skills irrelevant. Das erste wichtige Spiel auf gleicher Augenhöhe war gegen Argentinien und wir haben verdient gewonnen. An diesem Spiel hat man, MAL WIEDER, gemerkt, dass Spieler wie Kroos und Özil untertauschen. Genau aus diesem GRUND haben auch unsere Bosse die Gehaltsvorstellungen von Kroos nicht angenommen und ihn schön weitergeschickt, denn auch bei uns im Verein war dieses Problem gegeben.

Ich habe NIE gesagt, dass wir mit einem Haufen Totalausfällen Weltmeister geworden sind. Mit Schweinsteiger, Lahm, Neuer, Müller und Hummels hatten wir fünf Weltklassespieler in der Mannschaft. Mit ganz guten Leistungen von Boateng, Schürrle und vielleicht noch Klose sind es schon acht Spieler. Das sind acht von zehn nicht-Haufen-Totalausfälle. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Löw keine große Rolle gespielt hat. Es waren die von mir angesprochenen Spieler, die diese WM getragen haben und gekämpft haben. Kroos ist nur gerannt, damit er einen neuen und guten Vertrag bei Real Madrid bekommt, aber was dann wieder im Finale war ist wieder eindeutig und spricht über seinen Skill.

Hanna von und zu Bach

Für alle Trantuten hier:

:wmpokal:

Wir sind Weltmeister!

Mit allen Spielern!
(17.07 2014, 13:28)Flauschi schrieb: [ -> ]
(16.07 2014, 22:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich bin Christ. Wir wurden verfolgt, gefoltert und ermordet.
Und? Wer bezahlt mir was?
Ja, und dann noch die Massenabschlachtungen der heidnischen Sachsen durch die christlichen Franken, die Kreuzzüge der Christen, die Hexenverbrennungen, die Judenpogrome im Mittelalter durch die Christen, ja, ja.

Glaube du hast mich nicht verstanden. Aber ist jetzt auch egal.
(17.07 2014, 17:08)Dimi schrieb: [ -> ]Okay, vielleicht sollte ich schreiben, dass Kroos und Özil in schwierigen Situationen abtauchen.

Alle Spiele, die man gewinnen MUSS sind wichtige Spiele. Wichtige Spiele, in denen zwei Mannschaften aufeinander treffen, die nicht ansatzweise auf einer Augenhöhe sind (psychisch, taktisch, physisch, spielerisch) sind für die Beurteilung eines Spieles bezüglich seines Skills irrelevant. Das erste wichtige Spiel auf gleicher Augenhöhe war gegen Argentinien und wir haben verdient gewonnen. An diesem Spiel hat man, MAL WIEDER, gemerkt, dass Spieler wie Kroos und Özil untertauschen. Genau aus diesem GRUND haben auch unsere Bosse die Gehaltsvorstellungen von Kroos nicht angenommen und ihn schön weitergeschickt, denn auch bei uns im Verein war dieses Problem gegeben.

Ich habe NIE gesagt, dass wir mit einem Haufen Totalausfällen Weltmeister geworden sind. Mit Schweinsteiger, Lahm, Neuer, Müller und Hummels hatten wir fünf Weltklassespieler in der Mannschaft. Mit ganz guten Leistungen von Boateng, Schürrle und vielleicht noch Klose sind es schon acht Spieler. Das sind acht von zehn nicht-Haufen-Totalausfälle. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Löw keine große Rolle gespielt hat. Es waren die von mir angesprochenen Spieler, die diese WM getragen haben und gekämpft haben. Kroos ist nur gerannt, damit er einen neuen und guten Vertrag bei Real Madrid bekommt, aber was dann wieder im Finale war ist wieder eindeutig und spricht über seinen Skill.

Genau so und nicht anders. Mit der Ausnahme dass das erste Spiel auf Augenhöhe schon Frankreich war.
@gkgyver + @Dimi: Ihr seit viel zu bescheiden. Sagt doch einer mal endlich die Wahrheit. Manuel Neuer hat die WM ganz alleine gewonnen.
Au verdammt. Manuel ist gar kein echter Bayer. Er ist weder in Bayern geboren noch aufgewachsen noch ausgebildet.

(17.07 2014, 23:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Mit der Ausnahme dass das erste Spiel auf Augenhöhe schon Frankreich war.
Das kann ich nicht ernst nehmen. Das ist mir einfach zuviel Arroganz. Wäre Manuel Neuer im Spiel gegen Algerien nur einmal zu spät gekommen, wäre es da vielleicht schon vorbei gewesen, Immerhin hat man in 90 Minuten kein Tor geschossen, und das die Algerier Kontern können, wie kaum eine zweite Mannschaft bei der WM, hat man ja gesehen. Und Ghana war nicht auf Augenhöhe? Wie hoch haben wir denn gegen die gewonnen?

(17.07 2014, 19:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Glaube du hast mich nicht verstanden. Aber ist jetzt auch egal.
Ich habe dich schon verstanden. Konnte mich aber nicht überwinden das christliche Beispiel alleine stehen zu lassen. Entschuldigung.
(18.07 2014, 07:32)Flauschi schrieb: [ -> ]@gkgyver + @Dimi: Ihr seit viel zu bescheiden. Sagt doch einer mal endlich die Wahrheit. Manuel Neuer hat die WM ganz alleine gewonnen.
Au verdammt. Manuel ist gar kein echter Bayer. Er ist weder in Bayern geboren noch aufgewachsen noch ausgebildet.

(17.07 2014, 23:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Mit der Ausnahme dass das erste Spiel auf Augenhöhe schon Frankreich war.
Das kann ich nicht ernst nehmen. Das ist mir einfach zuviel Arroganz. Wäre Manuel Neuer im Spiel gegen Algerien nur einmal zu spät gekommen, wäre es da vielleicht schon vorbei gewesen, Immerhin hat man in 90 Minuten kein Tor geschossen, und das die Algerier Kontern können, wie kaum eine zweite Mannschaft bei der WM, hat man ja gesehen. Und Ghana war nicht auf Augenhöhe? Wie hoch haben wir denn gegen die gewonnen?

(17.07 2014, 19:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Glaube du hast mich nicht verstanden. Aber ist jetzt auch egal.
Ich habe dich schon verstanden. Konnte mich aber nicht überwinden das christliche Beispiel alleine stehen zu lassen. Entschuldigung.

Mir fehlt jeglicher Sinn dieses Abschnitts.
(18.07 2014, 07:32)Flauschi schrieb: [ -> ]@gkgyver + @Dimi: Ihr seit viel zu bescheiden. Sagt doch einer mal endlich die Wahrheit. Manuel Neuer hat die WM ganz alleine gewonnen.

Ich würde die erste mit der zweiten Aussage nochmal vergleichen.
Also hat Neuer zumindest das Algerien-Spiel doch alleine gewonnen.

Hummels ist auch weder in Dortmund geboren, noch dort ausgebildet worden, zählt aber trotzdem als Dortmunder. Nach deiner Logik darf man Kroos nicht zu Bayern zählen, sondern zu Hansa Rostock.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36