(16.07 2014, 22:21)Dremmler schrieb: [ -> ] (16.07 2014, 21:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Nebenbei bemerkt sollte man in Argentinien überhaupt die Füße still halten was Nazi-Vergangenheiten angeht, war doch Argentinien Sympathisant und Verbündeter Deutschlands während der Zeit des 3. Reichs. Das wissen heute nur wenige mehr.
Das kann ja heute auch keiner mehr wissen, weil es so nicht gewesen ist. Argentinien war kein Verbündeter Deutschlands zur Zeit des NS-Regimes. Argentinien hat sich im 2. Weltkrieg zunächst für neutral erklärt und ist noch kurz vor Kriegsende dem Krieg auf Seiten der Alliierten beigetreten.
Man wird Argentinien auch nicht ohne weiteres als "Sympathisant" des NS-Regimes bezeichnen können. Erst mit dem Juni Putsch 1943 kamen Offiziere an die Macht (Farrell) bzw. zu einigem Einfluss (Peron), die offen Sympathien für das NS-Regime gezeigt haben, gleichwohl blieb Argentinien neutral und näherte sich dann den Alliierten an.
So, genug der Korinthenkackerei.
Danke!
Ihr könnt ja gerne Polit-Threads öffnen, würde ich mich sogar anschließen, aber das geht hier schon ein bisserl zu weit
So, meine Forenpause ist vorzeitig beendet. Hab dann doch lieber
Bock mit euch hier "sinnvoll" rumzulabern.
Zum Thema: bin mal gespannt, wann sich meine Tochter (5 Jahre)
das erstemal für die deutsch/österreichische Vergangenheit rechtfertigen muss.
Denke so langsam ist auch mal Schluss mit der Nazikacke. Die Pisser müßten bald
längst alle tot sein. Und die nachfolgenden Generationen können
dafür nix. Und auch das Händchen aufhalten von irgendwelchen Ländern
reicht irgendwann einmal.
Ich bin Christ. Wir wurden verfolgt, gefoltert und ermordet.
Und? Wer bezahlt mir was?
(16.07 2014, 22:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]So, meine Forenpause ist vorzeitig beendet. Hab dann doch lieber
Bock mit euch hier "sinnvoll" rumzulabern.
Zum Thema: bin mal gespannt, wann sich meine Tochter (5 Jahre)
das erstemal für die deutsch/österreichische Vergangenheit rechtfertigen muss.
Denke so langsam ist auch mal Schluss mit der Nazikacke. Die Pisser müßten bald
längst alle tot sein. Und die nachfolgenden Generationen können
dafür nix. Und auch das Händchen aufhalten von irgendwelchen Ländern
reicht irgendwann einmal.
Ich bin Christ. Wir wurden verfolgt, gefoltert und ermordet.
Wäre schön wenns beim "wurden" geblieben wäre. Christenverfolgung ist leider noch immer traurige Realität.
Glaub seine Freundin (ja, dieses nicht sehr intelligente aber dafür hübsche Mädchen

) wohnt in München.
Das Hummels in absehbarer Zeit oder überhaupt irgendwann mal nach München wechselt bezweifel ich.
Cathy finde ich 0,0 attraktiv. Ist für mich eine hübsche Fashion-Flachpfütze. Vom Verhalten, und von der Art wie sie sich gibt, erinnert sie mich immer an Hannelore aus den Freitag Nacht News. Nur dass Cathy, angeblich, keine Comedy macht.
Auch in Sachen Frauengeschmack ist der Müller ganz vorn dran.
(17.07 2014, 00:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Cathy finde ich 0,0 attraktiv. Ist für mich eine hübsche Fashion-Flachpfütze. Vom Verhalten, und von der Art wie sie sich gibt, erinnert sie mich immer an Hannelore aus den Freitag Nacht News. Nur dass Cathy, angeblich, keine Comedy macht.
Auch in Sachen Frauengeschmack ist der Müller ganz vorn dran.
Kneipenniveau. Ich frag mich gerade, wie Cathy Dich finden würde.
Cathy? Spielerfrau eben. Ich kann mit der auch nichts anfangen, aber das könnte sie mit mir höchstwahrscheinlich auch nicht, von daher passt das doch.
Keine Ahnung, was die ohne Mats wäre, aber ich kann Frauen nicht ernst nehmen, die uns die Welt der Brasilianer während der WM näher bringen wollen und selbst da nicht bodenständig genug sind, daraus eine Show zu machen die nicht nur darauf abzielt seine eigene Fresse oft genug in die Kamera zu halten und Soja Latte zu trinken.
Die Lisa scheint mir da schon ein anderes Kaliber zu sein. Wirkt bei den Müller's alles irgendwie authentischer.
:roflmao::roflmao::roflmao:
Der überwiegende Teil der Presse Argentinien scheint die Sache entspannt zu sehen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/argenti...-1.2050166
http://www.bild.de/sport/fussball/nation....bild.html
Und da ich nicht weiß wessen Geistes Kind die anderen Vertreter sind, stört mich das nicht weiter. Aber das die FAZ
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...40-p2.html und der Spiegel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-...81132.html daraus ein Thema gemacht haben, ärgert mich mehr. Zum Glück gab es von vielen anderen Medien Contra.
(16.07 2014, 22:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich bin Christ. Wir wurden verfolgt, gefoltert und ermordet.
Ja, und dann noch die Massenabschlachtungen der heidnischen Sachsen durch die christlichen Franken, die Kreuzzüge der Christen, die Hexenverbrennungen, die Judenpogrome im Mittelalter durch die Christen, ja, ja.
(15.07 2014, 17:33)Dimi schrieb: [ -> ]Dennoch: Das Niveau war dieses Jahr nicht so hoch anzusiedeln.
Welches Niveau, das der WM? Sehe ich anders. Viele der sogenannten kleinen haben sich meiner Meinung nach besonders im taktischen Bereich stark verbessert. Nur weil ein paar der Favoriten schwächelten, kann man das nicht auf die gesamte WM herabbrechen, finde ich zumindest.
(15.07 2014, 17:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Bayern-Block hats gerichtet, sag ich ja 
50% der deutschen Tore haben Spieler erzielt, die nicht bei Bayern spielen.
(15.07 2014, 20:39)Dennis schrieb: [ -> ]Hier hieß es von einem User vor und während der WM, dass wir unter Löw niemals einen Titel gewinnen werden.
Das war zwar nicht ich, aber ich hatte dass auch gedacht. Aber ich habe mich geirrt. Jetzt Haare in der Suppe zu suchen, wird, meiner Meinung nach, der Leistung des gesamten Teams einschließlich Trainer nicht gerecht. Vielleicht hätte ein anderer Trainer schon eher einen Titel geholt, aber dann hätte er vielleicht nicht diesen geholt. Spieler und Verantwortliche sind keine Maschinen und Fehler macht jeder. Das Ziel wurde erreicht und für mich ist der Weltmeistertitel in Südamerika fast soviel wert, wie zwei Weltmeistertitel.
Ne Frage zum Forum. sind die Administratoren auch die Moderatoren?