Hab null sorge dass das heute in die Hose geht. 200 ocken wieder auf Schlaaaaaaaand, läuft!
(13.07 2014, 17:58)jaichdenke schrieb: [ -> ]Hab null sorge dass das heute in die Hose geht. 200 ocken wieder auf Schlaaaaaaaand, läuft!
So scheint man auch in verschiedenen Redaktionen zu denken. Wenn das mal nicht schief geht !? Eine Niederlage wäre absoluter Horror. BITTE NICHT gegen Argentinien und diesen aufgeblasenen Maradona.
(13.07 2014, 17:58)jaichdenke schrieb: [ -> ]Hab null sorge dass das heute in die Hose geht. 200 ocken wieder auf Schlaaaaaaaand, läuft!
Was macht Dich bloß so sicher?
Jetzt nimmt sie langsam aber sicher zu die Nervösität. So aufgeregt war ich zuletzt beim CL-Finale 2012. Hoffentlich kein schlechtes Omen...
Nur keine Panik, Mädels und Jungs!
Wir schicken die Gauchos 4:1 nach Hause. :dfb:
(13.07 2014, 18:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jetzt nimmt sie langsam aber sicher zu die Nervösität. So aufgeregt war ich zuletzt beim CL-Finale 2012. Hoffentlich kein schlechtes Omen...
Komisch, ich werd immer ruhiger. Kein Witz.
(13.07 2014, 18:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (13.07 2014, 18:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jetzt nimmt sie langsam aber sicher zu die Nervösität. So aufgeregt war ich zuletzt beim CL-Finale 2012. Hoffentlich kein schlechtes Omen...
Komisch, ich werd immer ruhiger. Kein Witz.
Wenn das ein gutes Zeichen ist, dann finde ich das gut

Ich trinke mir jetzt erst mal einen schönen kalten Kakao.
(13.07 2014, 18:32)Dennis schrieb: [ -> ]Ich trinke mir jetzt erst mal einen schönen kalten Kakao.
Das sind die Informationen, die sich die Internet-Welt wünscht...:daumenhoch:
Die Fanmeile in Berlin ist inzwischen gesperrt! Mit 500 000 Menschen ist das Maximum erreicht.