Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
(16.08 2014, 19:51)celt0711 schrieb:
(16.08 2014, 19:49)davidpollar schrieb:
(16.08 2014, 19:39)Dimi schrieb: Hahahahahahahaha Big Grin

Das hat mich köstlich amüsiert, sodass ich mich natürlich bedankt habe.

edit: Ich hoffe weiterhin auf Laporte, aber ich glaube weniger daran,
denn auf der rechten IV-Seite haben wir zur Zeit nur noch Boateng.

weißt du zufällig, wie hoch seine ausstiegsklausel ist?

ich glaub 42 Mio,davor war sie bei ~37 Mio oder so,und durch die Vertragsverlängerung wurde sie "nur" leicht erhöht

ok danke..von bilbao ist er nur über diese klausel zu bekommen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Scouts machen keine Transfers.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.08 2014, 19:59)Jano schrieb: Scouts machen keine Transfers.

Noch son dummer Spruch.Tongue
Wusste jeder, was ich meine.
Ich wundere mich immer noch, wir haben den vermeintlich besten Trainer, keiner will zu uns.
Bayern der Underdog unter den Großen.

(16.08 2014, 19:36)Hanna von und zu Bach schrieb: Nochmal die Frage:
Schon vor der WM gestellt und abgewatscht, weil ich keine Ahnung hätte:
Wo sind die Top-Tarnsfers von diesen ach so tollen Scouts?

Definiere Top-Transfer. Du hast mir ja immer noch nicht geantwortet auf die Frage, wen du denn holen würdest oder geholt hättest. Da du also selbst scheinbar nicht ganz weißt wie Top-Transfers aussehen sollen, brauchst du auch nicht danach zu fragen; jede Antwort wäre ohnehin überflüssig, da du darauf bestehst, dass wir keine Top-Transfers machen oder gemacht haben.

Noch am Tag des WM Finales hatten wir einen starken kompletten Kader, mit einem rekonvaleszenten Thiago.
Jetzt haben wir einen Kader mit den Ausfällen von Rafinha (fast 2 Monate), Martinez (6 Monate), Thiago (noch 2 Monate), Schweinsteiger (paar Wochen), dazu Dante offenbar nebendraußen.
Dass solche Situationen nicht vorhersehbar sind sollte auch dir einleuchten. Daher die "plötzliche Aufregung".

(16.08 2014, 20:06)gkgyver schrieb: Dass solche Situationen nicht vorhersehbar sind sollte auch dir einleuchten.

Wie kommst Du darauf? Es leuchtet ganz und gar nicht ein, wenn man was gewinnen will, ist man gerüstet. Solche Situationen hat es schon immer gegeben, und nun stehen wir da wie Max in der Sonne.

Nicht vorhersehbar? Blödsinn!
Jedermann ist gut gerüstet. Dass Ribery nicht mehr wird ist scheinbar auch keinem klar, dass Robben über seinen Zenit uist ist auch keinem klar?
Lahm und Schweinsteiger Auslaufmodelle!
Wo lebt Ihr eigentlich alle?
Top-Kader? Ich lach mich kaputt!

robben übern zenit? lahm auslaufmodell?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Irgendwie erinnert mich Hanna schon wieder an die Zeit vor dem Triple und vor der WM. Irgendwann wird sie Recht haben. Die Chancen steigen mit jeder Behauptung. Wahrscheinlichkeitsprinzip...

(16.08 2014, 20:30)Jano schrieb: Irgendwie erinnert mich Hanna schon wieder an die Zeit vor dem Triple und vor der WM. Irgendwann wird sie Recht haben. Die Chancen steigen mit jeder Behauptung. Wahrscheinlichkeitsprinzip...

Aber teilweise zeigen die Behauptungen das sie einfach keine Ahnung hat,natürlich wird sie irgendwann mal Recht haben langsam kann ich dich Hanna nicht mehr ernst nehmen.

Ich glaub langsam eher, dass das Ganze Methode hat. Einfach nur Stimmung machen, der Stimmung wegen.

scheinbar will Pep ja einen jungen Spieler verpflichten, da muss ich irgendwie wieder an Laporte denken... Jedenfalls würde Godin rausfallen, ebenso auch Khedira und Benatia, man darf gespannt sein
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.996 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.713 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.