BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich brauche bier + schokolade
Ich sag es nicht gerne und ich habe auch nie was auf die anti-pep-parolen gegeben, aber wenn nicht gleich ein Wunder passiert, freue ich mich einzig und allein auf das Ende dieser Saison und den Weggang unseres Trainers.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So, Herr Fuss meint ja, Bayern sei dran. Nun denn, ich kann das nicht erkennen und will mir das auch nicht länger ansehen.

Ab jetzt geht es halt nur noch um die Meisterschaft.
Gute Nacht.
Freue mich auf die CL Saison nächste Saison. Freue mich immer mehr auf Ancelotti. Der ist taktisch irgendwie dann doch flexibler.
(16.03 2016, 21:55)Porsche schrieb: [ -> ]Beobachter, jetzt laber hier doch bitte nicht rum. Das ist heute bisher eine beschissene Leistung. Punkt. Und dafür ist auch Pep verantwortlich. Wer das ernsthaft bestreitet, der redet sich was schön, sorry.

Klar ist die Leistung beschissen. Klar hat Guardiola seinen Anteil. Das bestreite ich nicht. Ich wundere mich über die merkwürdigen Reflexe, wenn es nicht läuft.
pep hat genauso schuld wie die gurkentruppe auf dem platz
ich möchte euch trösten. =)

was juckt es UNS ALS FANS, ob nun bayern im achtel - oder halbfinale rausfliegt?
es spielt wirklich KEINE rolle, einzig für den verein entsteht eine kleine umsatzeinbuße.
Na also!!!
Zu spät Robert
NUN REI?T EUCH DIE EIER AUS DER HOSE UND RAAAASTET AUS!!! LEGT NACH !!!!
SOOOOO,nun noch Thiago für Lahm und das Ding noch holen