BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.03 2016, 12:41)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]KHR nervt echt nur noch :/

Er hat schon irgendwo recht. Natürlich ist es geil wenn die Spiele Meister vs Meister ab Viertelfinale passieren, andererseits ist das ja auch der Reiz der CL, dass man jederzeit gegen die Besten spielen kann/können muss.

Kann man beides vertreten, deswegen ist KHR noch lange nicht nervig.
(17.03 2016, 15:07)Jarou schrieb: [ -> ]
(16.03 2016, 21:16)Jarou schrieb: [ -> ]Oha. Jetzt aber aufpassen. Noch eins fangen und das wars wirklich. So braucht ihr 2 bis zur Verlängerung, das ist noch machbar.

Cool Big Grin
Du Motivationsguru - oder Prophet Tongue
Die Juvefans drehen nun vollende durch. Labern was von 5-6 spielentscheidenden Fehlentscheidungen seitens des Schiris aus den beiden Spielen. Bester Kommentar (etwas abgeändert von transfermarkt.de): "Dieses Stück Müll namens Kimmich hätte vom Feld gemusst."

Eine Fehlentscheidung, die gravierend und zu ungunsten Juves war, gab es. Das wegen Abseits weggepfiffene Tor gestern. Aber wie man auf 5-6 Fehlentscheidungen seitens der Schiris kommt, wissen nur diejenigen selbst.
(17.03 2016, 16:38)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Die Juvefans drehen nun vollende durch. Labern was von 5-6 spielentscheidenden Fehlentscheidungen seitens des Schiris aus den beiden Spielen. Bester Kommentar (etwas abgeändert von transfermarkt.de): "Dieses Stück Müll namens Kimmich hätte vom Feld gemusst."

Eine Fehlentscheidung, die gravierend und zu ungunsten Juves war, gab es. Das wegen Abseits weggepfiffene Tor gestern. Aber wie man auf 5-6 Fehlentscheidungen seitens der Schiris kommt, wissen nur diejenigen selbst.

Wär dies zugunsten von Dortmund passiert, würde einer wieder am Rad drehen. Aber Evra alleine hat es verbockt, die 1.5 min musst du den Ball weghauen und irgendwie zur Eckfahne tragen.
Über das Spiel werde ich noch in 10 Jahren reden !
Ab dem 0:2 kam aus resignation und frust alkohol ins spiel
, Restalkohol war heute um 10:00 Uhr abgebaut, an Arbeit nicht zu denken Wink .

Ab der 91. minute einfach nur gigantische Gefühle, dasss mus ich ehrlich zugeben.
Dennoch bin ich froh, wenn Guardiola nach der Saison weg ist.
Juve war drauf und dran das 3:0 zu erzielen ...
Selbst das Abseits war ja Millimetersache, was machen die für ein Theater ? Kimmich vom Feld, wofür ?? So ein Schwachsinn.
Besser kann man den gestrigen Abend und die Einzelkritik nicht zusammenfassen, wie ich finde: http://www.11freunde.de/artikel/die-baye...elkritik-4

Mein Highlight - und diesmal WAR es Dusel:

Der Bayern-Dusel
Schaute sich den Abend lange mit ruhiger Miene an, drückte sich die ein oder andere Weißwurst rein und feixte mit den Azubis aus dem Telekom T. Wurde in der Halbzeit bereits in der VIP-Loge von Uli Hoeneß gesichtet, wo er offenbar eine nicht unwesentliche Gehaltserhöhung einforderte und einen Abgang zu Manchester City andeutete. Hoeneß willigte ein, der Dusel schritt auf den Rasen und der Wahnsinn nahm seinen Lauf. Hat jetzt Vertrag bis 2044. Pech für die Fußballwelt. Der hat nun wirklich einen Knall.
Mal abgesehen von dem Abseits, das man geben kann oder auch nicht, wo war das genau Dusel?

Ich finde das Zitat eher eine Frechheit, wie man die Willensleistung untergräbt, 15 Minuten vor Ende ein 0:2 gegen den italienischen Meister drehen zu wollen um die Verlängerung zu erzwingen.
Umgekehrt heisst das nichts anderes dass der angebliche Bayern-Dusel immer mitspielt.
Hat sich einer mal denn Spielethread von juventuz.com angeschaut? Die Fans sind ja mal richtig krank drauf.......
(17.03 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hat sich einer mal denn Spielethread von juventuz.com angeschaut? Die Fans sind ja mal richtig krank drauf.......

Will nicht wissen was hier los gewesen wäre bei einem Ausscheiden (mich eingeschlossen Wink )