BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auffällig finde ich, dass wir in wichtigen CL Spielen es unter Pep noch kein einziges Mal geschafft haben in 90 Minuten eine konstant gute Leistung abzurufen, dieses Mal hätte Pep taktisch nach dem 2 zu 0, spätestens aber nach dem Gegentor umstellen müssen.
In drei Wochen ist vielleicht Martínez wieder fit, fände ich wichtig.
Juve muss auswärts gewinnen oder mindestens 3:3 spielen. Das lassen wir nie zu.

War zu erwarten dass die Abwehr wackelt wenn Druck kommt.
Schön, dass Arjen wieder trifft und rechtzeitig in Form kommt. Eine Leistungssteigerung ist auf jeden Fall sichtbar.
Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, weshalb man nach dem 2:0 nicht Benatia und/oder Alonso gebracht hat. Kimmich ist gut keine Frage, aber man hat schon gemerkt, dass Juve ihn als Schwachpunkt in unserer Defensive ausfindig gemacht hat und Kimmich eigentlich unter dauer Druck stand in der 2.Halbzeit. Da hätte ich lieber auf die Erfahrung von Alonso oder Benatia vertraut.
Ich mache dem Jungen aber keinen all zu großen Vorwurf, so was kann passieren und das passiert auch den Besten.
Im Rückspiel ist dann hoffentlich Javi wieder fit(auch wenn ich es bezweifle), dann haben wir wieder eine richtige IV.

Zum Spiel:
Wir haben stark angefangen und dann stark nachgelassen. Erste Halbzeit war überragend, der Anfang von der 2 Hälfe war gut und was danach kam war Leichtsinn pur.
Die sollen mir jetzt nur den Kimmich in Ruhe lassen.
Bis dahin astreines Spiel. Junger Spieler, Championsleague, Juve, nicht seine Stammposition. Einfach weiter machen.
Ich verstehe nicht wie man den Trottel Mandzukic immer beschützeb konnte.
tja...
was soll man sagen. ein 2:2 hätten vor der Partie wohl viele unterschrieben, aber ist doch eine Enttäuschung nach dem Spielverlauf.
Klar ging das 1:2 auf Kimmichs Kappe, aber das liegt wohl doch noch ein wenig an fehlender Abgeklärtheit. der ist einfach kein IV.
und zu viele Bälle kamen mir von Bernat's Seite, der bräuchte auch noch etwas Zeit. Mit Alaba würde das gleich viel besser aussehen.
Vielleicht ist Benatia im Rückspiel wieder fit.
Ein IV zu haben wäre dann doch ganz nett! Im Rahmen der Möglichkeiten haben es die Jungs echt super gemacht, obwohl die zwei Gegentore natürlich ärgerlich waren. Aber das war Juve, Leute! Immerhin Vorjahresfinalist!
Ansonsten...
einfach die Chancen konsequenter nutzen im Rückspiel!
(23.02 2016, 23:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, weshalb man nach dem 2:0 nicht Benatia und/oder Alonso gebracht hat. Kimmich ist gut keine Frage, aber man hat schon gemerkt, dass Juve ihn als Schwachpunkt in unserer Defensive ausfindig gemacht hat und Kimmich eigentlich unter dauer Druck stand in der 2.Halbzeit. Da hätte ich lieber auf die Erfahrung von Alonso oder Benatia vertraut.
Ich mache dem Jungen aber keinen all zu großen Vorwurf, so was kann passieren und das passiert auch den Besten.
Im Rückspiel ist dann hoffentlich Javi wieder fit(auch wenn ich es bezweifle), dann haben wir wieder eine richtige IV.

Zum Spiel:
Wir haben stark angefangen und dann stark nachgelassen. Erste Halbzeit war überragend, der Anfang von der 2 Hälfe war gut und was danach kam war Leichtsinn pur.

Kimmich kann man am wenigsten vorwerfen.
Verstehe Pep schon, Benatia hat ewig nicht gespielt, und in einem wichtigen Spiel würde ich die bisschen Eingespieltheit auch nicht leichtfertig opfern.
Beim 2:2 waren auch eher Neuer und Lahm Schuld als Kimmich, Neuer macht einen unnötig riskanten Abschlag und Lahm köpft den Ball blind nach hinten statt ihn anzunehmen und zu kontrollieren oder im Zweifel wegzuschlagen.
Beim 1:2 genauso, unnötiger Ballverlust vorne und dann vertendelt Kimmich die Kugel.
Ansonsten , bärenstarke 60 Min, dann dummes Gegentor und nach dem Gegentor fehlte die Kontrolle und Ruhe.
Wird ein hartes Rückspiel.
Schade, dass es kein Sieg geworden ist. Das Unentschieden fühlt sich eher an wie eine Niederlage, denn in der ersten Halbzeit waren wir drückend überlegen und auch in der zweiten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel. Ärgerlich ist, dass wir wir aus unseren Offensivaktionen mehr hätten machen können und dass wir so aber der 60. Minute oft unkonzentriert und leichtsinnig agiert haben (was Juve dann zu einigen Möglichkeiten und den beiden Treffern verholfen hat).

Für das Rückspiel haben wir dennoch ganz gute Karten.