Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Aaaaha, sehr gut. Die Grundlage hat Guardiola für heute Abend geschaffen. Darüber darf zumindest ich mich im Nachhinein nicht beschweren. Pack mas!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(03.05 2016, 18:31)Wembley Nacht schrieb: Aufstellung FC Bayern:
Neuer - Ribéry, Martinez, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba |

Einwechselspieler:Ulreich - Tasci, Thiago, Rafinha, Götze, Coman, Kimmich

Einzig Alosnso macht mir bischen Sorgen, bei den Halbfinals der letzten zwei Jahre irrte der rum wie ne Opernsängerin im Zoo.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Alonso wird ein Ballsicherheit Stabilisator sein. Wenn wir so spielen, dass er schnelle Konter unterbinden und Laufduelle gewinnen soll, haben wir eh die falsche Taktik.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

PS: Dieses C Bas bei Sky nervt und ist einfach nur schlecht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(03.05 2016, 18:52)Porsche schrieb: Alonso wird ein Ballsicherheit Stabilisator sein. Wenn wir so spielen, dass er schnelle Konter unterbinden und Laufduelle gewinnen soll, haben wir eh die falsche Taktik.

Na egal, fürs Toreschießen wird er wohl nicht aufgestellt sein. Wir werden ja sehen, Bernat und andere Unsicherheitsfaktoren sind erstmal nicht dabei.
Hoffentlich rammelt Ribery heute mal nicht wie ein Zirkusclouwn in die Abwehr des Gegners rein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Aufstellung ist ok. Thiago raus, Bernat raus. Hoffen wir dass Alaba einen guten Tag erwischt, Alonso nicht überrannt wird und Boateng die Abwehr stabilisiert.

Naja, Alonso und Martinez profitieren davon, dass sie jetzt einen schnellen -gelernten- IV in der Abwehr haben. So ist es nicht mehr all zu schlimm, dass beide nicht die Schnellsten sind.

Ich warte immer noch auf die Aufzählung der zahlreichen Spiele in denen Alonso “überrannt“ wurde. Und ich sprech nicht von den Bundesliga Spielen in denen er seine legalen Grätschen abgepfiffen bekommt.

(03.05 2016, 19:04)gkgyver schrieb: Ich warte immer noch auf die Aufzählung der zahlreichen Spiele in denen Alonso “überrannt“ wurde. Und ich sprech nicht von den Bundesliga Spielen in denen er seine legalen Grätschen abgepfiffen bekommt.

Überrannt ist eigentlich falsch, umgefallen wie ne Bahnschranke oder ausgetanzt ist er worden. Und wenn Du die Szenen nicht mehr im Kopf hast, hilft aufzählen wohl auch nichts mehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

War den ganzen Tag lang eigentlich zu pessismistisch, um wirklich aufgeregt zu sein, aber langsam steigt der Adrenalinspiegel.

Go Bayern!

fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.