BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorm 0:2.. was hat der LINKSVERTEIDIGER Alaba da in der Zentrale am Strafraum zu suchen? Die nehmen sich wieder unnötig den Platz da vorne weg. Das gepaart mit dem gegenseitigen abschiessen brauch man sich nicht wundern wenn man mit wehenden Fahnen untergeht.
(16.03 2016, 21:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Costa raus für Coman  und Alonso(hat jetzt nicht unbedingt was mit der Leistung zu tun, sonst müsste die ganze Mannschaft raus) raus für Thiago.
Was Bayern gerade macht, ist erschreckend. Kaum Pässe kommen an, Abwehr kann von einem Spieler zerstört werden, Offensivspiel nicht vorhanden. Das ist im Moment Arbeitsverweigerung.
Jetzt muss man auf eine 100% Leistungssteigerung hoffen, sonst heißt es Goodbye CL.

PS: Ich warte jetzt nur auf die ersten Helden, die allein Pep die Schuld dafür geben.

gibts doch schon im Pep-Thread Rolleyes
(16.03 2016, 21:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(16.03 2016, 21:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jetzt bitte die Meisterschaft über die Runden bringen und eventuell noch den Pokal. Undecided

Das ist doch jetzt Polemik pur.
Klar, ist es absolut beschissen, was wir gerade abliefern, aber es ist eben "nur" ein Spiel. Vor paar Wochen als wir Juve 60 Minuten lang demontiert haben, wurde hier noch ganz anders geschrieben.....

das hatte ich auch gehofft, vor allem auch als Trotzreaktion für die 2 Geschenke nach der 60. Minute. Die Hoffnung auf ein 5:0 oder 6:0 war mit Sicherheit näher erwartbar als diese grottenschlechte Leistung des gesamten Mannschaftskörpers. Schon in den ersten Minuten war ersichtlich, daß wir deffensiv stehen und Juve drückt. Ganz im Gegenteil zum Hinspiel. Jetzt spielen die auf Konter und werden uns genüsslich abschlachten, weil wir so blöde sind und mit Mann und Maus nach vorne spielen.

aber das hatten wir hier ja alles schon Wink
Schaue mir noch exakt 20 Minuten der 2 HZ an, sehe ich keine Keistungssteigerung, kein Aufbäumen, kein sich dagegen stemmen geht es ins Bett. Verarschen kann ich mich alleine besser.
Raus mit dem Trainer, wie Herr LÖW im Spiel (EM) gg. Balatolli in KIEV!
daran hab ich auch schon vor 20 Minuten gedacht Big Grin aber ich muß noch mein Weizen zischen, vielleicht schau ich mir noch ne Tierdoku an, das entspannt.
(16.03 2016, 21:41)Beobachter schrieb: [ -> ]
(16.03 2016, 21:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Costa raus für Coman  und Alonso(hat jetzt nicht unbedingt was mit der Leistung zu tun, sonst müsste die ganze Mannschaft raus) raus für Thiago.
Was Bayern gerade macht, ist erschreckend. Kaum Pässe kommen an, Abwehr kann von einem Spieler zerstört werden, Offensivspiel nicht vorhanden. Das ist im Moment Arbeitsverweigerung.
Jetzt muss man auf eine 100% Leistungssteigerung hoffen, sonst heißt es Goodbye CL.

PS: Ich warte jetzt nur auf die ersten Helden, die allein Pep die Schuld dafür geben.

Für diese Leistung gehört er gefeuert. er ist verantwortlich. punkt.
Natürlich hat an einem solchen Auftritt auch der Trainer eine Mitverantwortung, und zwar eine große .
Wer denn bitte sonst? Der bekommt hier 12 Mio im Jahr.
(16.03 2016, 21:41)Beobachter schrieb: [ -> ]

Musste ich auch schon lesen.
Finde ich immer nervig, wie bei jeder Niederlage sofort die Schuld beim Trainer gesucht wird.
Pep ist heute an dieser Vorstellung sicherlich nicht unschuldig, dass will ich gar nicht abstreiten, aber heute ist wirklich jeder Spieler beschissen.

@Porsche
Streite ich das in irgendeiner Form an?

dreas

(16.03 2016, 21:38)sepp schrieb: [ -> ]aber sicher werden die Ausreden nur so daherkommen - Juve war ja immerhin Vorjahresfinalist ;-)

Nö,die haben einen schönen Betonmischer mit einer schönen Mischung aus einer Abwehr,Mittelfeld und Konterfussball.