Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wir werden ins VF kommen
86.21%
25 86.21%
Nein, wir scheiden aus
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
ich brauche bier + schokolade

Ich sag es nicht gerne und ich habe auch nie was auf die anti-pep-parolen gegeben, aber wenn nicht gleich ein Wunder passiert, freue ich mich einzig und allein auf das Ende dieser Saison und den Weggang unseres Trainers.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, Herr Fuss meint ja, Bayern sei dran. Nun denn, ich kann das nicht erkennen und will mir das auch nicht länger ansehen.

Ab jetzt geht es halt nur noch um die Meisterschaft.
Gute Nacht.
Freue mich auf die CL Saison nächste Saison. Freue mich immer mehr auf Ancelotti. Der ist taktisch irgendwie dann doch flexibler.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(16.03 2016, 21:55)Porsche schrieb: Beobachter, jetzt laber hier doch bitte nicht rum. Das ist heute bisher eine beschissene Leistung. Punkt. Und dafür ist auch Pep verantwortlich. Wer das ernsthaft bestreitet, der redet sich was schön, sorry.

Klar ist die Leistung beschissen. Klar hat Guardiola seinen Anteil. Das bestreite ich nicht. Ich wundere mich über die merkwürdigen Reflexe, wenn es nicht läuft.

pep hat genauso schuld wie die gurkentruppe auf dem platz

ich möchte euch trösten. =)

was juckt es UNS ALS FANS, ob nun bayern im achtel - oder halbfinale rausfliegt?
es spielt wirklich KEINE rolle, einzig für den verein entsteht eine kleine umsatzeinbuße.

Na also!!!

Zu spät Robert

NUN REI?T EUCH DIE EIER AUS DER HOSE UND RAAAASTET AUS!!! LEGT NACH !!!!

SOOOOO,nun noch Thiago für Lahm und das Ding noch holen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.