Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass Gündogan, wo er auch landet, noch überraschen wird.
Gundo in Form ist als 6er besser als Kroos, aber ich bezweifle, dass er diese Form nocheinmal erlangt.
Alle die so lange verletzt waren (mehr als ein Jahr) brauchen Zeit und eine komplette Vorbereitung um ihre alte Form wieder zu erlangen.
Das ist bei Gündogan nicht anders als bei Lahm, Schweinsteiger, Ribery, Thiago, Martinez, Khedira oder Badstuber.
Aber dann sind sie wieder da.
Das war nicht nur bei Robben so.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Robben ist IMMER da
(02.06 2015, 18:30)pitvonbonn schrieb: Das war nicht nur bei Robben so.
Das war bei Robben aber nicht so. Der brauchte 4-5 Spiele und war dann oft schon wieder in Topform.
lief bei Thiago und Badstuber (weitestgehend) ja auch so
02.06 2015, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06 2015, 20:31 von StepMuc.)
Der Gündogan wird sich jetzt halt einen Stammplatz auf der Barcelona-Bank sichern. Vielleicht weiß er ja, dass er mit seinen seltsamen Rückenproblemen haarscharf an der Invalidität vorbeigeschrammt ist und will jetzt einfach nochmal so gut es geht abkassieren. Ich trau dem ganzen 0,0 über den Weg und bin froh, dass er nicht zu Bayern geht.
(02.06 2015, 20:29)StepMuc schrieb: Der Gündogan wird sich jetzt halt einen Stammplatz auf der Barcelona-Bank sichern. Vielleicht weiß er ja, dass er mit seinen seltsamen Rückenproblemen haarscharf an der Invalidität vorbeigeschrammt ist und will jetzt einfach nochmal so gut es geht abkassieren. Ich trau dem ganzen 0,0 über den Weg und bin froh, dass er nicht zu Bayern geht.
Vielleicht lässt er es auch deswegen Langsam angehen? Wir wissen es nicht, es ist jedenfalls Schade für Ihn denn potential hat er allemal. Ich hoffe das er wieder zu alter Form findet unabhängig wo er spielt.
(02.06 2015, 03:53)pitvonbonn schrieb: Ob die "Fans", die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben und immer wieder Spieler mit dem "Titel koan...." versehen,
den Club als Fans verlassen, wenn Bayern "sich erlauben sollte", gegen den Willen diesaer "Fans", einen "koan Spieler" zu verpflichten?
"koan" ist das Unwort im Zusammenhang mit Spielern und Trainer der Bayern.
Darf ich an Neuer erinnern?
Du host doch überhaupt koan Ahnung
wenn i koan Gündogan mog, dann ko i des a schreim, weisaso is
und
wenn i koan Vidal mog, dann ko i des a schreim, weisaso is
obst Du Dir dann a Zepfal draus drahts und moanst des hoast koan Neuer, dann is des Dei Sach und geht mi nix o. I hob nia wos gegan Manu gsogt und hob a nia ned koan Neuer gschriem oder gsogt!
Host me Hiasl?
(02.06 2015, 21:28)sepp schrieb: (02.06 2015, 03:53)pitvonbonn schrieb: Ob die "Fans", die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben und immer wieder Spieler mit dem "Titel koan...." versehen,
den Club als Fans verlassen, wenn Bayern "sich erlauben sollte", gegen den Willen diesaer "Fans", einen "koan Spieler" zu verpflichten?
"koan" ist das Unwort im Zusammenhang mit Spielern und Trainer der Bayern.
Darf ich an Neuer erinnern?
Du host doch überhaupt koan Ahnung
wenn i koan Gündogan mog, dann ko i des a schreim, weisaso is
und
wenn i koan Vidal mog, dann ko i des a schreim, weisaso is
obst Du Dir dann a Zepfal draus drahts und moanst des hoast koan Neuer, dann is des Dei Sach und geht mi nix o. I hob nia wos gegan Manu gsogt und hob a nia ned koan Neuer gschriem oder gsogt!
Host me Hiasl?