Das wird ja immer besser

ich brauch nen bier.
Ciao saison. Wie lange dauert eigentlich so ein riss?
Problematisch war halt mal wieder die Kombi mit Schweinsteiger und Alonso im Mittelfeld. Und ein Alaba als Mittelfeldspieler ist mMn eine Fehlbesetzung. Schon in unserem Nationalteam passt das so ganz und gar nicht und ist höchstens gegen Liechtenstein oder Island zu gebrauchen...
Im Netz lese ich unterschiedliches zur Ausfallzeit. Gefühlsmäßig bedeutet das für ihn aber das Saisonende, denn nach so einer Verletzung muss man dann auch erst mal wieder 100% erreichen.
Stimmung ist gerade echt im Keller.
Scheisse, gerade in der heißen Phase fällt DER SPIELER überhaupt aus, danke Jantschke(mach ihm keine großen vorwürfe aber trotzdem)
Heute war ein ganz schwaches Spiel, die ersten 20 Minuten waren ok, dann kam nichts mehr. Mir macht nicht die Niederlage an sich Sorgen, wir haben nur einen Punkt auf Wolfsburg verloren, was mir wirklich zu denken gibt ist, dass wir immer auf dieselbe Art und Weise verlieren und es anscheinend keinen Lerneffekt gibt. Gegen schnelle , spieltstarke Mannschaften wie Real, Wolfsburg und Gladbach gibt es nach vorne keine Ideen un dann bekommen wir ein paar schnelle Kontertore. Gegen den BVB wird es genauso laufen und wir werden genauso verlieren. In der Offensive wird es halt auch schwierig , wenn sich eine Mannschaft , die technisch stark ist, hinten rein stellt und sich taktisch gut verhält. Außerdem sollte jetzt auch jeder gesehen haben, dass Schweini und Alonso zusammen nicht funktionieren. Ich hoffe das hat sich erledigt, wenn Lahm 100% fit ist.
Letzte Saison hatte ich noch das Gefühl, wenn es mal nicht lief, hatte Pep immer noch eine geniale Idee und es wurde umgestellt und damit kam der Erfolg. In der Rückrunde habe ich das leider noch nicht gesehen. Ich will auch nicht zu schwarz sehen, aber für das Spiel in Dortmund sehe ich schwarz, und Leverkusen im Pokal wird jetzt auch wissen, wie man gegen uns gewinnen kann.
Da freut man sich wie Bolle, dass sich das Lazarett endlich lichtet, dann kommt wieder sowas. Kurz bevor die wirklich heiße Phase der Saison beginnt.
(22.03 2015, 20:24)kloebbi schrieb: [ -> ]Heute war ein ganz schwaches Spiel, die ersten 20 Minuten waren ok, dann kam nichts mehr. Mir macht nicht die Niederlage an sich Sorgen, wir haben nur einen Punkt auf Wolfsburg verloren, was mir wirklich zu denken gibt ist, dass wir immer auf dieselbe Art und Weise verlieren und es anscheinend keinen Lerneffekt gibt. Gegen schnelle , spieltstarke Mannschaften wie Real, Wolfsburg und Gladbach gibt es nach vorne keine Ideen un dann bekommen wir ein paar schnelle Kontertore. Gegen den BVB wird es genauso laufen und wir werden genauso verlieren. In der Offensive wird es halt auch schwierig , wenn sich eine Mannschaft , die technisch stark ist, hinten rein stellt und sich taktisch gut verhält. Außerdem sollte jetzt auch jeder gesehen haben, dass Schweini und Alonso zusammen nicht funktionieren. Ich hoffe das hat sich erledigt, wenn Lahm 100% fit ist.
Letzte Saison hatte ich noch das Gefühl, wenn es mal nicht lief, hatte Pep immer noch eine geniale Idee und es wurde umgestellt und damit kam der Erfolg. In der Rückrunde habe ich das leider noch nicht gesehen. Ich will auch nicht zu schwarz sehen, aber für das Spiel in Dortmund sehe ich schwarz, und Leverkusen im Pokal wird jetzt auch wissen, wie man gegen uns gewinnen kann.
Ist halt blöd wenn man als Wechselspieler höchstens Rode oder Müller bringen kann. Was soll sich da groß taktisch ändern ?
Lese 5 wochen dauert das. Also musste er ende april wieder fit sein.