(22.03 2015, 22:17)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und die haben nicht alles versucht?
Ja, die waren irgendwie ganz woanders. Geistig noch beim Mittagessen oder zwischen den Titten ihrer Modelfreundinnen.
(22.03 2015, 22:29)Porsche schrieb: [ -> ] (22.03 2015, 22:17)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und die haben nicht alles versucht? Gehts noch oder was??
Nein, genau das haben sie nicht. Da ich fast alle Spiele gesehen habe weiß ich, dass die Jungs auch ganz anders auftreten können.
Wieso ist das eigentlich so schlimm, wenn man etwas so Offensichtliches kritisch anmerkt.
In 2 Wochen geht's weiter. Und Pep selbst hat gesagt, dass sei zu wenig gewesen.
Ist ja nicht dragisch, aber es war ein stinknormales BL-Spiel und da Wolfsburg ebenfalls nicht gewonnen hat quasi ohne Bedeutung. Man muss sich nicht unnötig hineinsteigern...
Noch was: Barcelona versiebt grad 3 fast 100 %ige gegen Real.
Kochen auch alle nur mit Wasser.
(22.03 2015, 22:29)Porsche schrieb: [ -> ] (22.03 2015, 22:17)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und die haben nicht alles versucht? Gehts noch oder was??
Nein, genau das haben sie nicht. Da ich fast alle Spiele gesehen habe weiß ich, dass die Jungs auch ganz anders auftreten können.
Wieso ist das eigentlich so schlimm, wenn man etwas so Offensichtliches kritisch anmerkt.
In 2 Wochen geht's weiter. Und Pep selbst hat gesagt, dass sei zu wenig gewesen.
Ich merke kritisch an, dass du einfach nur dummschwätzt. so wie fast immer.
Den Jungs den Willen abzusprechen, heute zu gewinnen, ist unter aller Sau. Dass wir durch einen dummen Patzer von Manu in Rückstand gehen, bis dahin aber dominanter waren als in allen vorigen BL Partien, unterschlägst du hier einfach mal eben.
Danach waren wir sichtlich verunsichert, haben aber etwas gebraucht, um zu uns zu finden, nur hat Gladbach zum für uns unglücklichsten Zeitpunkt nachgelegt. Solche Spiele gibt es einfach! Und trotzdem haben sie bis zum Ende noch versucht, gegen die 10 Mann-Verteidigung anzurennen. Hat heute einfach nicht sollen sein, nur hier anzufangen und deren Willen abzusprechen ist lächerlich. Dass es zu wenig war, ok. Passt. Dass mehr geht, sowieso. Dass jeder aber für seine HEUTIGEN Verhältnisse nur halbherzig gespielt haben soll, kann ich trotzdem so nicht gelten lassen.
Glückwunsch dass du FAST alle Spiele gesehen hast. Denke 90% hier haben ausnahmslos alle gesehen und können da durchaus mitreden.
Jaichdenke.. was soll dieser aggressive ton von dir in letzter zeit? Hast du mich nicht dafür kritisiert, wie schlecht ich angeblich mit anderen User umgehe,die eine andere Meinung vertreten?
Ja jaichdenke, es ist schon schwer anderen Sichtweisen mit Respekt zu begegnen.
Deine Beiträge Sagen mehr über Dich aus als über mich.
Aber wenn Argumente fehlen muss man halt persönlich werden. Ist schon ok.
(22.03 2015, 22:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Jaichdenke.. was soll dieser aggressive ton von dir in letzter zeit? Hast du mich nicht dafür kritisiert, wie schlecht ich angeblich mit anderen User umgehe,die eine andere Meinung vertreten?
Du, erstens hatten wir uns glaub ich drauf geeinigt, dass wir beide uns meiden?!
Zweitens ist Porsche einer, der nur dann hier schreibt, wenn Bayern verliert oder UE spielt. Bevor du mir also hier erzählen willst ich gehe schlecht mit Usern um, beobachte lieber mal die User hier genauer.
Und fragen muss ich dich wohl ganz sicher nicht, wenn ich etwas schreibe oder?
Warum eigentlich immer diese interne Fraktionsbildung bei Niederlagen ? Ist es wirklich so schlimm wenn man in einer Saison mal 2 Spiele verliert und muss gleich wieder alles in Frage gestellt werden ? Und mit "alles" meine ich wirklich alles, denn Spieler und Trainer werden immer in Frage gestellt bei Niederlagen. Man muss manchmal auch einfach verlieren können und bei dieser geilen Mannschaft sollte man sich einfach mal zurücklehnen. Wir prägen gerade eine Ära die es in Deutschland so noch nie gegeben hat. Muss man da immer die negativen Seiten hervorheben ?
(22.03 2015, 22:58)Porsche schrieb: [ -> ]Ja jaichdenke, es ist schon schwer anderen Sichtweisen mit Respekt zu begegnen.
Deine Beiträge Sagen mehr über Dich aus als über mich.
Aber wenn Argumente fehlen muss man halt persönlich werden. Ist schon ok.
Wie gesagt: Dich liest man hier nur wenn Bayern verliert oder unentschieden spielt. Mehr brauch ich zu dir überhaupt nicht schreiben. Du gehörst für mich in die Kategorie Hamad hier.
Übrigens führe ich im Gegensatz zu Dir stichhaltige Argumente an. Du versuchst jetzt über die "mimimi, du bist so böse weil du bist persönlich geworden"-Schiene zu kommen, so mal ganz nebenbei ;-)
Also den Willen würde ich unseren Jungs aber auch nicht absprechen wollen, denn einer wie Müller zum Beispiel will doch jedes Spiel gewinnen!
Finde nicht, dass man sagen kann, dass die heute nicht wollten. Es ging nicht und das lag sowohl daran, dass uns kreative Spieler fehlten, Gladbach das gut gemacht hat und Götze und Co. berechenbar sind oder es zumindest heute waren.