BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 26. Spieltag: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
War heute wirklich Müll von uns. Auch wenn es viele nicht hören wollen, ohne Robben und Ribery sind wir nur die hälfte Wert.
Keine einzige gute Torchance, Gladbach hat ordentlich verteidigt und Neuer hat leider einen schlechten Tag gehabt. Alles in allem ein sehr schlechtes Spiel mit einem verdienten Sieg der Gladbacher. Man kann nur hoffen das Ribery und Robben bis Dortmund wieder fit sidn, weil sonst sehe ich selbst gg den BVB dunkel schwarz.

Einzig positvive für mich war noch halbwegs Badstuber und Bernat der Rest war nada.

PS: Ich find es schon schade das wir auf jeder Position 3-fach besetzt sind außer auf den Flügeln. Also nächste Transferperiode unbedingt Sterling und noch einen verpflichten Wink
(22.03 2015, 18:03)Dimi schrieb: [ -> ]
(22.03 2015, 17:57)Dimi schrieb: [ -> ]Jo, ohne Robben wird das ein 0:0.

Oder wir verlieren, jo.

Jojo.
badstuber ist viel schwächer als benatia wenns um verteidigen geht. Ja sein aufbauspiel ist vielleicht besser , aber verteidigen nö
(22.03 2015, 19:39)Dennis schrieb: [ -> ]Ach jetzt schießt euch nicht auf Jarou ein, er kann auch nichts dafür, dass wir heute versagt haben. Wir haben ihn gestern etwas geärgert, heute kriegen wir es wieder.

Aber das sind doch Nebensächlichkeiten. Die Frage ist doch, warum wir bei Wolfsburg Patzer nicht nochmal alles daran zu setzen, diesen ausnutzen? Ist die Luft etwa jetzt schon raus? Dann würde ich mir auch für die Spiele gegen Porto nicht so groß Hoffnungen machen. Viele meinten ja schon wieder von einem Freilos sprechen zu müssen.

Luft raus wegen einem einzigen Spiel ? 

Und ob Porto auch so spielt ist ebenfalls zu bezweifeln...
(22.03 2015, 19:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.03 2015, 19:39)Dennis schrieb: [ -> ]Ach jetzt schießt euch nicht auf Jarou ein, er kann auch nichts dafür, dass wir heute versagt haben. Wir haben ihn gestern etwas geärgert, heute kriegen wir es wieder.

Aber das sind doch Nebensächlichkeiten. Die Frage ist doch, warum wir bei Wolfsburg Patzer nicht nochmal alles daran zu setzen, diesen ausnutzen? Ist die Luft etwa jetzt schon raus? Dann würde ich mir auch für die Spiele gegen Porto nicht so groß Hoffnungen machen. Viele meinten ja schon wieder von einem Freilos sprechen zu müssen.

Nicht ein einziges Spiel. ..  wir werden halt nur zum Glück nicht jedes mal bestraft. Sonst haben uns immer einzelne geniestreiche geholfen..das hat unsere Schwächen kaschiert.
(22.03 2015, 19:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ja, gut, Porto wird vermutlich anders spielen.
Aber es fängt immer irgendwo an und wir bzw. Pep sollte die Niederlage nicht einfach abhaken, so nach dem Motto kann passieren und das Polster ist groß genug. Das fände ich das falsche Signal. Letztes Jahr war auch auf ein mal die Luft raus, das Ergebnis ist bekannt.

Aber will keine Schwarzmalerei betreiben. Unsere Rückkehrer und Robbens nicht allzu schlimme Verletzung geben schließlich genug Grund Optimistisch zu sein.
(22.03 2015, 19:51)davidpollar schrieb: [ -> ]Nicht ein einziges Spiel. ..  wir werden halt nur zum Glück nicht jedes mal bestraft. Sonst haben uns immer einzelne geniestreiche geholfen..das hat unsere Schwächen kaschiert.

Es ist der Sinn eines solchen Kaders, dass in der Not einzelne Geniestreiche helfen. Unser Problem ist, dass im Moment nur Robben zu einem solchen fähig ist. Gladbach hat ihn gezielt aus dem Spiel getreten und schon war Ruhe. Das darf nicht sein. Daran hat Guardiola zu arbeiten.
Lewandowski trifft zurzeit auch nur, wenn er den Ball aus 3 Metern über die Linie drücken kann. Unsere Trägheit im Umschaltspiel ist bemerkenswert, das war aber irgendwie schon immer so seit Pep da ist. Hauptsache wir spielen PingPong um den gegnerischen Strafraum. FCB: TikiTakaTikiTaka, BMG: TikTakTor. Vermutlich kommt die Länderspielpause gerade recht, so als mentaler Reset.
Wir hatten heute halt einen Scheisstag, und die Ponys haben sich halt genau die richtige Taktik ausgesucht um uns zu nerven. Pep muss jetzt halt analysieren wie man in Zukunft gegen solche Teams spielen muss. Ich bin mir nämlich sicher, dass a) wir Gladbach im Pokal wiedersehen werden und b) andere Teams diese Taktik von Favre kopieren werden.
Info bei Robben war falsch, keine Ahnung wer die gestreut hatte, aber der FC Bayern hat soeben vermeldet: Bauchmuskelriss, mehrere Wochen Ausfallzeit.

https://twitter.com/FCBayern/status/579722059724509184
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24