Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Mainz 05, die Trainerschmiede von Borussia Dortmund.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...chem-tweet
#Rekordmeister

naja - schau ma mal, dann sehng mas scho.

Tuchen hat ja noch etwas Zeit um sich einzugewöhnen.Ob es eine gute "Beziehung" zwischen ihm und dem bvb wird muss man sehen.Interessant wird das Gespann Aki/Tuchel.

Fader Beigeschmack machen natürlich jetzt seine Treffen mit Guardiola. Er wird sicher ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert haben, was dem bvb sicherlich nicht ungelegen kommt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

denkendes ich, das hat unser Pep schon einkalkuliert. Er hat ihm nämlich nicht gesagt, dass er zu den SystemenA, B, C, D, E noch für die besonderen Fälle, in denen der Gegner die Systeme A-E studiert hat, noch das geheime System F, v(f)erarscht spielen läßt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

kann mir auch nicht im geringsten vorstellen, das Pep da irgendwelche Internas ausgeplaudert hat.

Wieso auch, gibt ja keine Veranlassung dazu

(19.04 2015, 18:16)sepp schrieb: kann mir auch nicht im geringsten vorstellen, das Pep da irgendwelche Internas ausgeplaudert hat.

Wieso auch, gibt ja keine Veranlassung dazu

Für wie bekloppt halten manche eigentlich den Guardiola? Warum sollte der auch nur den kleinsten Fitzel, womit man was anfangen kann, an Tuchel verraten haben? Weil das ein so netter Kollege ist, oder wie? Abentheuerliche Phantasien. Im Übrigen traue ich Pep ja einiges zu, aber Internas an wildfremde - noch dazu Konkurrenz-Trainer weiter zu geben, gehört bestimmt nicht dazu.

vielleicht hat sich Pep ja ein bisschen Deutschunterricht gegönnt Big Grin

Das sind zwar Basic-Dinge, aber ich finde ihn eigentlich ganz sympatisch. 

Für mich passt er ziemlich gut zum BVB.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

...und Humor verstehen hier nur Einzelne. Schade eigentlich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.