BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 26. Spieltag: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Bin mal gespannt ob Alonso spielt.Im Hinspiel haben die Gladbacher Alonso immer wieder aggressiv attackiert,so das er nicht,wie in den Spielen zuvor, gewohnt sicher die Bälle verteilen konnte.Die hatten dadurch öfter auch Ballgewinn und kamen zu Angriffen.
Das war interessant zu beobachten.Ich denke Favre wird auch heute wieder taktisch etwas vorbereitet haben.Wird nicht einfach heute,aber ich tippe auch mal einen Sieg.
Thiago auf der Bank ...! O.O
Lasst die Korken knallen!

On the downside, Alonso + Schweini. Bin skeptisch.
Es wäre so genial, wenn er in den letzten Minuten spielen dürfte(was ich aber leider bezweifle)....
Eh cool! Wenn's läuft bringt er Thiago vielleicht ein paar Minuten [emoji7]! Mein Tip 3:1! Viel Spaß Euch allen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Toller Bericht eben von Arjen Robben auf Sky.
Freu mich drauf.

Und wir schmeißen... Big Grin
(22.03 2015, 16:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Thiago auf der Bank ...!  O.O
Lasst die Korken knallen!

On the downside, Alonso + Schweini. Bin skeptisch.

Thiago. Smile

Jedenfalls: Wie immer das gleiche Probleme: Ohne Ribery und Thiago kommt aus der linken Seite und aus der Mitte nichts. Robben muss es richten.
Bei dem Beton wird das irgendetwas, aber kein Spitzenspiel!
(Feiglinge!)
Toll.................................... Nette Fouls......................
Bei solchen Kontern muss der Ball in die Tiefe kommen, und nicht in letzter Sekunde ein Seitenwechsel. Und genau deshalb ist Rafinha auf höchstem Niveau nicht gut genug.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24