22.03 2015, 19:28
22.03 2015, 19:29
(22.03 2015, 19:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Leute, easy bleiben, ich sag euch eines: ohne 50+1 wäre uns das nicht passiert.Stimmt dann hatte gladbach auch sich nicht nur hinten reingestellt.
Bundesliga= Witzliga
22.03 2015, 19:29
Mann, als ich wieder Schweinsteiger und Alonso und dazu noch Alaba im MF sah war sowas irgendwie klar.
Jeder außer Pep weiß das wird nichts...
Jeder außer Pep weiß das wird nichts...
22.03 2015, 19:31
Anscheinend können wir gegen Gladbach einfach nicht gewinnen -.-
22.03 2015, 19:33
Das Spiel unter Heynckes war so geil vor dem CL Finale.
Riberys fetter Volleyknaller zum 3 zu 2.
Riberys fetter Volleyknaller zum 3 zu 2.
22.03 2015, 19:35
(22.03 2015, 19:26)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ](22.03 2015, 19:18)Jarou schrieb: [ -> ]Jantschke hat Robben nicht getreten, sonder ihm ein Bein gestellt. Und die Gelbe Karte hat er sich verdient. Das Robben sich dabei verletzt liegt nicht an der Schwere dieses Fouls...
Dass du das so locker sehen kannst, liegt bestimmt daran, dass es unseren Robben und nicht euren Reus getroffen hat. Stimmts?
Natürlich. Außerdem war die Borussia ja soooo verletzungsgeplagt.
Außerdem war Reus Fußballer des Jahres, und Robben nicht, also kann sein Ausfall gar nicht so schlimm sein.
22.03 2015, 19:37
Alter ihr beschwert euch, wenn unsere Gegner Mauern? Euer ernst? Selbst wenn unser Gegner sich mal hinten raus traut und wir den Ball gewinnen und schnell nach vorne spielen könnten, dann wird unnötig das Spiel mit Querpässen und zu langes ballgehalte einzelner Spieler mit gleichzeitigen rumgetrabe der anderen doch förmlich nur darauf gewartet,bis sich der Gegner hinten wieder formiert hat. Was soll gladbach machen? vorne stehen bleiben und darauf warten, bis wir endlich mal Tempo in unsere Angriffe bringen oder was?
22.03 2015, 19:38
Das habe ich auch schon festgestellt, MiaSanTriple.
*ganz traurig aus der Wäsche gucke*
*ganz traurig aus der Wäsche gucke*
22.03 2015, 19:38
(22.03 2015, 19:35)gkgyver schrieb: [ -> ](22.03 2015, 19:26)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ](22.03 2015, 19:18)Jarou schrieb: [ -> ]Jantschke hat Robben nicht getreten, sonder ihm ein Bein gestellt. Und die Gelbe Karte hat er sich verdient. Das Robben sich dabei verletzt liegt nicht an der Schwere dieses Fouls...
Dass du das so locker sehen kannst, liegt bestimmt daran, dass es unseren Robben und nicht euren Reus getroffen hat. Stimmts?
Natürlich. Außerdem war die Borussia ja soooo verletzungsgeplagt.
Außerdem war Reus Fußballer des Jahres, und Robben nicht, also kann sein Ausfall gar nicht so schlimm sein.
Und? Es ging doch um das Foul? Als Reus sich bei sowas verletzt hat, war das für euch doch auch ein Witz.
22.03 2015, 19:39
Ach jetzt schießt euch nicht auf Jarou ein, er kann auch nichts dafür, dass wir heute versagt haben. Wir haben ihn gestern etwas geärgert, heute kriegen wir es wieder.
Aber das sind doch Nebensächlichkeiten. Die Frage ist doch, warum wir bei Wolfsburg Patzer nicht nochmal alles daran setzen, diesen ausnutzen? Ist die Luft etwa jetzt schon raus? Dann würde ich mir auch für die Spiele gegen Porto nicht so große Hoffnungen machen. Viele meinten ja schon wieder von einem Freilos sprechen zu müssen.
Aber das sind doch Nebensächlichkeiten. Die Frage ist doch, warum wir bei Wolfsburg Patzer nicht nochmal alles daran setzen, diesen ausnutzen? Ist die Luft etwa jetzt schon raus? Dann würde ich mir auch für die Spiele gegen Porto nicht so große Hoffnungen machen. Viele meinten ja schon wieder von einem Freilos sprechen zu müssen.