Ich hoffe nur, dass Pep für Robben nicht Götze, sondern Coman spielen lässt. Ich will Götze zentral sehen. Nicht wie letztes Jahr. Von mir aus kann er auch eingewechselt werden für Müller, wobei dann Müller zunächst RA spielt. Oder Pep verändert einfach das System.
Meine Meinung: Ab ins kalte Wasser mit Coman!
#CoCo!
costa dann bitte auf rechts

(04.09 2015, 17:34)bayero schrieb: [ -> ]4 Wochen sind 4 Wochen, da kommen schon einige Spiele dazu...
Ein hoch auf die dämlichen Nationalmannschaftsspiele! Ob ich den Tag noch erlebe, an dem alle Spieler fit sein werden?
Versteh mich nicht falsch, aber den Tag erlebst du nicht, an dem alle Mann fit sind.
Einer verletzt sich immer. Dazu kommen natürlich noch die Langzeitverletzten.
(04.09 2015, 18:44)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (04.09 2015, 17:34)bayero schrieb: [ -> ]4 Wochen sind 4 Wochen, da kommen schon einige Spiele dazu...
Ein hoch auf die dämlichen Nationalmannschaftsspiele! Ob ich den Tag noch erlebe, an dem alle Spieler fit sein werden?
Versteh mich nicht falsch, aber den Tag erlebst du nicht, an dem alle Mann fit sind.
Einer verletzt sich immer. Dazu kommen natürlich noch die Langzeitverletzten.
Ja. Solange die Belastung (und unsere Schiris...) weiterhin im roten Bereich ist, wird es auch nicht besser. Mal abwarten, ob letzte Saison nur eine Ausnahme war oder es bald auch wieder so anfängt. Ich bin ehrlich, ich bin in sehr, sehr vielen Dingen optimistisch. Aber wenn es um Verletzungen geht, sehe ich wirklich schwarz. Ich glaube auch nicht daran, dass es nur 4 Wochen sind...
4 Wochen, so eine Scheiße...
(04.09 2015, 06:42)Pivo schrieb: [ -> ]Nein, das sind keine "harten Fakten", sondern nur ein paar hier wenig aussagekräftige Zahlen. Denn nur weil Robben in der jüngeren Vergangenheit wieder etwas häufiger verletzungsbedingt ausgefallen ist als in den Jahren davor, untermauert das aus meiner Sicht nicht deine These, er sei "tausendmal verletzungsanfälliger" als andere.
Daher bleibe ich bei meiner Ansicht. Eine Begründung habe ich ja bereits genannt, Robben spielt auf einer Position, auf der man besonders oft Gefahr läuft, hart angegangen zu werden. Hinzu kommt, dass Robben immer dann, wenn er spielfähig ist, auch mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt, weil er besonders wichtig ist und es jahrelang keine auch nur näherungsweise gleichwertigen Alternativen im Kader gab. Deswegen bekam er auch immer weniger Pausen als viele andere.
Hinzu kommt, dass Robben nicht mehr der jüngste ist und das auch bei Bayern die anderen Spieler seiner Alterklasse in den letzten Jahren ebenfalls öfters mal verletzungsbedingt ausfallen, z.B. Lahm, Ribery, Schweini. Von deutlich jüngeren Spielern wie z.B. Badstuber und Benatia ganz zu schweigen.
Es mag sein, dass es Spieler gibt, die weniger verletzungsanfällig sind als Robben, aber so übertrieben extrem, wie du das darstellst, ist der Unterschied zwischen Robben und anderen nun wirklich nicht.
Ich glaube es gibt neben dir keinen Menschen auf der Welt, der nicht erkennt, dass Robben extrem verletzungsanfällig ist (den Titel "Mann aus Glas" bekam er sicher nur aus einem ganz anderen Grund) - mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Ich hab dir seine Verletzungstage und die Zahl der Verletzungen (10 Stück in 2 Jahren) aufgezählt, mehr kann ich nicht tun. Und...oh Zufall... schon wieder 4 Wochen außer Gefecht.
robben war immer krass verletzungsanfällig. bis auf einen längeren zeitraum vor 1 jahr ca.. da hatte ich mich schon gewundert :was denn aufeinmal los ist, solange nicht verletzt?? aber das war wohl nur so eine phase
Einen Robben in Topform braucht Bayern. Robben ist immer gefährlich, auch wenn er nicht gut spielt. Robben hat sich aber einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Das ist die Chance für Götze und Coman. Vlt ist er gegen Dortmund wieder dabei, wäre gut.
Ich könnte kotzen. Bis er wirklich in Topform ist, dauert es jetzt mindestens 8 bis 10 Wochen.
Verletzungsanfälligkeit hin oder her. Scheiss holländische Nati. ;-)
Alles gute Arjen. Wir brauchen Dich.
Gut dass wir Müller haben und nicht groß nachdenken müssen, wer Arjen ersetzen soll...