BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Arjen Robben [FC Groningen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachfolger für Dante ist schon da und heisst Benatia.
ARJEN DU GEILE SAU!!!

Die Bewältigungstherapie des Vizetripple Jahrs ist endlich abgeschloßen.

Erst macht er das wichtige 1 zu 0 im DFB Pokalviertelfinale der Tripple Saison, dann den CL Siegtreffer, dann den DFB Pokalfinaltreffer, und jetzt macht er einen Elfmeter, beim Stand von 1 zu 1, den Subotic verschuldet hat. Sowas schreibt echt nur der Fussball. Big Grin
Solche Analysen der Spieler sagen mir, dass sie weiterhin absolut heiß sind. Sie sind voll dabei und lassen sich nicht einlullen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...78545.html
Zitat:Immer wieder schmetterten sie ja: "Ich hab geträumt von dir, von unsrer Wembleynacht. Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat's gemacht!"

Mr. Wembley Heart
(29.08 2010, 01:46)miasanmia schrieb: [ -> ]Lt. Nerlinger ist der Heilungsverlauf von Robben eher unbefriedigend. Nerlinger "Es wird noch lange dauern bis Arjen fit ist"

Es ist wohl höchst unwahrscheinlich das Robben dieses Jahr noch für Bayern spielen kann.

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fuss...-jahr.html
Arjen spielt hervorragend und ist wirklich groß
Mit dem 2 und 5 zu 0 gegen Lettland.
(16.11 2014, 19:46)DerKölner schrieb: [ -> ]Mit dem 2 und 5 zu 0 gegen Lettland.

Klasse! Immer volles Tempo unser Arjen! Und eine Torvorlage gab er auch, soweit ich weiß.
So isser halt.

Und wir krampfen uns zum 4 zu 0.
Wir haben doch Bellarabi Angel
Dumme manchester Gerüchte, als ob er weg will und zu einem kleineren verein wechseln will.
LVG kann sich den abschminken, er ist unverkäuflich


Und er ist eine legende, mr wembley und klopp zerstörer [emoji1]