BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Arjen Robben [FC Groningen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
würde mich ja freuen, wenn der Shaqiri wirklich derart einschlägt. ich glaube allerdings, dass er gewaltige anpassungsprobleme bekommen wird. buli ist was anderes als Schweiz. und es ist was anderes beim FCBasel als jungstar zu spielen, oder bei uns als nobody anzukommen.
da gibts schon im training ganz anders auf die socken.
bis er an Robben vorbei kommt (abgesehen von verletzungen) dauerts eine weile. erstmal ist auch Müller noch weit vor ihm.
er wird sich über kurzeinsätze empfehlen müssen, oder den kampf um seine (ungeliebte) position auf av aufnehmen müssen.
Robben soll endlich wieder damit beginnen ordentlichen Fußball zu spielen. Mich hat seine Aussage nach dem Länderspiel "hier hab ich wenigstens einen Trainer, der mir alle Freiheiten gibt" ziemlich genervt. Selbst wenn er vllt. Recht hat, geht sowas einfach nicht. Das Wohl des Vereins steht an erster Stelle, die Spieler haben sich unterzuordnen, auch ein Herr Robben. Und wenn ihm was nicht passt, dann soll er einen Verein suchen, der 25 Mio hinlegt, dann kann er von mir aus gehen, jeder ist ersetzbar....., auch wenn ich es bedauern würde
absolut richtig
sehe ich auch so.

schuld sind aber wieder trainer und manager. sowas kann ich nicht durchgehen lassen, egal von wem. da heißt es ein spiel suf die tribüne und aus.
der Jupp ist einfach um die ecke, die vGaal vielleicht zu hart war zu weich. so wird es auch nichts.
auch so eine aktion wie von Müller/Boateng geht gar nicht. sowas muß konsequenzen haben.
Warum hast du denn das nicht gedacht?? Er ist ein unglaublich wichtiger Spieler, wenn er fit ist...Und das hat man auch trotz der kleinen Schwächephase (wobei ich nicht weiß, wann sie von ihm persönlich gewesen sein soll) gewusst.


he he ;-)
Muhhaa wie geil
Spiegel Hetz-Artikel gegen Robben:

Die Überschrift:
Zitat:Der Spektakelspieler
Mit seiner divenhaften Art ist Arjen Robben eine Zumutung für Fans und Mitspieler.
Dass die sich mit seiner Selbstherrlichkeit versöhnen, kann der Angreifer nur
erwarten, wenn er den Bayern die Champions League gewinnt. Von Dirk Kurbjuweit
Hier kann man es schon mal als PDF nachlesen:

http://www.2shared.com/document/8tShgTvr/Robben.html

Hier ist ein gesamter Thread darüber:
http://www.transfermarkt.de/de/auruf-zu ... eite2.html
Diesen Artikel sollte man keine Beachtung schenken, auch wenn er meiner Meinung nach an Rufmord grenzt. Sicher enthält er auch zum Teil wahres, denn das Robben eine Diva ist wird ja wohl keiner mehr abstreiten, allerdings sind manche Äusserungen in diesem Artikel schlichtweg eine Frechheit.
Wahrscheinlich ist der Schreiberling ein BVB-Fan(u.a. wegen dem Machtwechsel-blabla), der gerade fürchterlich große Dollar-Zeichen im Auge hat, weil sein Artikel zumindest in den Foren auf soviel Gegenwind stößt.
Aber wie gesagt, sowas sollte man meiner Meinung nach am besten Ignorieren.

Konzentrieren wir uns lieber auf das wirklich Wichtige, was zum Teil auch in dem Artikel angesprochen wurde, den angeblichen Faustschlag von Ribery an Robben. Robben hat lt. Medien wegen diesem Streit die Vertragshandlungen wohl erstmal auf Eis gelegt! Er fand das Verhalten des Vereins nicht akzeptabel, wobei ich mich nun frage, was er denn vom Verein erwartet hat? Ribery hat eine Geldstrafe bekommen und fertig, so regelt man sowas eben.
Also meine Meinung hierzu ist ganz klar: Verlängere endlich deinen Vertrag, oder hau ab.
Ich steh nicht so auf dieses hin und her, wenn er nun meint den Beleidigten spielen zu müssen, dann sollte der Verein ihm für seine Leistungen bei uns danken und sich von ihm trennen.
Mit dem FC Bayern scheint Robben eh nicht viel am Hut zu haben, wenn er sich so ziert.