BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Arjen Robben [FC Groningen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.05 2014, 14:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Never hätte ich jemals gedacht, dass er sich irgendwann in mein Herz spielt und auch abseits des Platzes so ein geiler Typ geworden ist.
Zu einer Zeit hat der der sehr eigensinnig gespielt und als dann noch die Folterspiele mit den vergebenen Big-Points da waren, war er eigentlich bei mir - und auch vielen anderen- unten durch.
Der hat sich selbst am Schopfe gepackt und mit riesen-Leistungen und positiven Big-Points eine Riesen-Karriere bei Bayenr hingelegt, die er ruhig noch eine Weile verbessern soll. Weiter Arjen, und nicht etwa dran denken, Weltmeister werden zu wollen mit Holland, das geht schief ;-)

Also das wirkt jetzt so als wäre Robben erst nach der schmerzlichen Erfahrung mit den Big Points ein guter Spieler geworden...Ist aber eher das Gegenteil. Robben's erste Saison war ja bereits überragend gut, ich glaube er war damals sogar noch ein Stückchen besser als heute.
Sein Problem bis zu dieser Saison waren die Verletzungen.

Die Sache mit den Big Points habe ich ihm damals schon verziehen. Elfmeter gehen manchmal halt nicht rein. Ist halt so.

Für die Bayernfans die ihn beim Freundschaftsspiel gegen Holland ausgepfiffen haben habe ich mich extrem geschämt.
Ich habe Arjen nie was vorgeworfen, auch nicht 2012. Für die Pfiffe gegen ihn habe ich mich geschämt. Danach hat er aber gezeigt was er für ein Typ ist. Er hätte den Rat von van Bommel folgen und den Verein verlassen können. Aber nein er hat sich der Situation gestellt und der Rest ist bekannt.

Klasse Typ!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Vor diesem Mann kann man nur allerhöchsten Respekt haben! Ich hätte mir damals gewünscht, dass er uns schnellstens verlässt....Gottseidank hat er mich eines Besseren belehrt und ist geblieben!
Die meisten wären in seiner damaligen Situation wohl geflüchtet, aber er hat die Eier gehabt zu bleiben und sich zu stellen. Danke, Arjen!
Mit ihm werden wir noch viel Spass haben!!!!!!!!!!!!!
......und der BVB auchWink
Wr teilen den Spaß den er uns bereitet gern mit den Dortmundern, Solidarität im Fussball sozusagen. Big Grin

Hanna von und zu Bach

(25.05 2014, 15:00)StepMuc schrieb: [ -> ]Also das wirkt jetzt so als wäre Robben erst nach der schmerzlichen Erfahrung mit den Big Points ein guter Spieler geworden...

Das stimmt, ein Spitzenspieler war er schon immer. Aber genervt haben seine anfänglich vielen Verletzungen und seine damals egoistische Spielweise.

Ein richtiger Top-Typ ist er aber erst nach dem tiefen Tal geworden.
Und auch lockerer, dadurch wirkt er einfach auch viel symphatischer.
Arjen wird in meinem Bekanntenkreis gern mal als "Schwuchtel" oder "linke Bazille" bezeichnet. Aber gut, Aggression ist offenbar eine Form der Anerkennung in Deutschland.
(25.05 2014, 22:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Arjen wird in meinem Bekanntenkreis gern mal als "Schwuchtel" oder "linke Bazille" bezeichnet. Aber gut, Aggression ist offenbar eine Form der Anerkennung in Deutschland.

Ich kann bei Robben nun wirklich gar keine Assoziation zu Schwuchtel oder linke Bazille herstellen...Huh

Schwuchtel...weil er sein Trikot gerne eng trägt...?

Aber wie zur Hölle kommt man auf linke Bazille?

Hanna von und zu Bach

(25.05 2014, 22:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Arjen wird in meinem Bekanntenkreis gern mal als "Schwuchtel" oder "linke Bazille" bezeichnet. Aber gut, Aggression ist offenbar eine Form der Anerkennung in Deutschland.

"linke Bazille" könnte ich wegen seiner Elfmeterfallsucht bei seinen Hatern ja noch nachvollziehen.
Aber mit drei Kindern und Frau (gut was heißt das heutzutage schon? ) eine Schwuchtel?

Ich werde hier jetzt bewusst keine Namen nennen, mit denen ich den Begriff in Verbindung bringen würde, da gab es sogar ganze Threads dazu in diesem Forum.
Aber wenn Robben eine Schwuchtel ist, dann ist die Katzenberger ein Mann.
[Bild: ana6eved.jpg]