BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich sage: die Galligkeit von heute konservieren und dann ... zweiiiiiistelliiiiiig Big Grin

Wink

Heißen wir Zinnbauer willkommen in der Bundesliga und machen ihn mal gleich unsterblich.
Ich hoffe so drauf. Big Grin

Auf ein geschmeidiges 13 zu 0. Heart

Besonders wenn ich an Sonntag denke. Dodgy
Zinnbauer hat schonmal angekündigt, was seine Philosophie ist: Dominanz und Ballbesitz. Hinten reinstellen mag er nicht.
Na, das ist mit der Truppe auch ohne weiteres umsetzbar, findet ihr nicht?

Kann nicht mal *ein* HSV-Verantwortlicher auf dem Teppich bleiben? Bei der Truppe ist nicht Ballbesitz angesagt, sondern defensiv ordnen. Abgesehen davon dass da niemand in der Mannschaft ist, der bei Ballbesitz Kreativität nach vorne ausstrahlen würde.
Wann holen sie endlich Overath für nen 5-Jahresplan?

Big Grin
Ich glaube ich spinne. Zweistellig gegen den HSV.
Das ist unfasbar,das ihr sowas postet - denn das ist
MEIN PART.

14:1 wirds werden. Die Scheiss Uhr muss weg.Smile
(18.09 2014, 00:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Zinnbauer hat schonmal angekündigt, was seine Philosophie ist: Dominanz und Ballbesitz. Hinten reinstellen mag er nicht.
Na, das ist mit der Truppe auch ohne weiteres umsetzbar, findet ihr nicht?

Kann nicht mal *ein* HSV-Verantwortlicher auf dem Teppich bleiben? Bei der Truppe ist nicht Ballbesitz angesagt, sondern defensiv ordnen. Abgesehen davon dass da niemand in der Mannschaft ist, der bei Ballbesitz Kreativität nach vorne ausstrahlen würde.
Lass ihn ruhig genau so spielen gegen uns. Big Grin
Auch mit dem neuen Trainer wird die Gurkentruppe, gerade gegen uns, nichts ausrichten können Smile
(18.09 2014, 00:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Zinnbauer hat schonmal angekündigt, was seine Philosophie ist: Dominanz und Ballbesitz. Hinten reinstellen mag er nicht.

Na, das sind doch mal gute Voraussetzungen um gegen uns so richtig einen auf die Ohren zu bekommen.
Als würden die gegen uns wirklich so spielen...

dreas

Lassen wir ihnen doch die Freude sich in Zweckoptimismus zu "Sonnen".
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und das sich das Sprichwort "neue Besen kehren gut" bewahrheitet glaube ich auch nicht dran.Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29