BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Lahm braucht sicher keine Pause, sondern Spiele, um wieder in die Spur zu finden. Geschont wird am Dienstag, heute nicht.
(20.09 2014, 12:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Lahm braucht sicher keine Pause, sondern Spiele, um wieder in die Spur zu finden. Geschont wird am Dienstag, heute nicht.

Ich fand ihn diese Saison durchgängig unterdurchschnittlich. Natürlich braucht er noch ein paar Spiele um seine Forum und seinen Rhythmus zu finden, aber ich glaube, dass er einfach zu viel gespielt hat in den letzten Monaten. Er wirkt einfach nicht richtig fit (was auch ein psychisches Problem sein könnte) und wenn er nun bis zur Winterpause alle englischen Wochen weiterspielen sollte, dann wird er auch nicht mehr richtig fit werden in dieser Saison. Ich würde ihm wirklich eine kleine Pause geben, sonst verletzt der sich auch noch und wir haben den nächsten dicken Rückfall.

Wieso eigentlich erst im Spiel gegen Paderborn schonen? Paderborn hat noch nicht verloren in der Bundesliga. HSV ist am Boden und Gaudino und Rode reichen völlig aus um das Spiel zu gewinnen. Wenn es schief läuft, dann kann man noch immer (!) einwechseln.
Heute will Gaudino, Rode, Pizza, Shaqiri spielen sehen und Robben verdient auch Spielpraxis. Maybe heute sehen wir auch Sinan Kurt ???
(20.09 2014, 13:18)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.09 2014, 12:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Lahm braucht sicher keine Pause, sondern Spiele, um wieder in die Spur zu finden. Geschont wird am Dienstag, heute nicht.

Ich fand ihn diese Saison durchgängig unterdurchschnittlich. Natürlich braucht er noch ein paar Spiele um seine Forum und seinen Rhythmus zu finden, aber ich glaube, dass er einfach zu viel gespielt hat in den letzten Monaten. Er wirkt einfach nicht richtig fit (was auch ein psychisches Problem sein könnte) und wenn er nun bis zur Winterpause alle englischen Wochen weiterspielen sollte, dann wird er auch nicht mehr richtig fit werden in dieser Saison. Ich würde ihm wirklich eine kleine Pause geben, sonst verletzt der sich auch noch und wir haben den nächsten dicken Rückfall.

Wieso eigentlich erst im Spiel gegen Paderborn schonen? Paderborn hat noch nicht verloren in der Bundesliga. HSV ist am Boden und Gaudino und Rode reichen völlig aus um das Spiel zu gewinnen. Wenn es schief läuft, dann kann man noch immer (!) einwechseln.

Etablierte einwechseln um ein Spiel rumzureißen wenn der Ersatz nicht einschlägt hat bei uns selten funktioniert.
Okay, du hast Recht:

Aufstellung FCB / Line up: Neuer - Dante, Robben, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Boateng, Bernat, Lahm (K), Alaba, Hojbjerg | ^M.Hörwick
Die Aufstellung ist draussen: Neuer, Rafinha, Boateng, Dante, Bernat, Lahm, Hojberg, Alaba, Robben, Pizza, Shaq

Bank: Reina, Lewa, Benetia, Müller, Götze, Alonso, Rode

Schade, kein Sinan Kurt... Hmm Weiser wird im Winter verkauft---so sieht es aus Smile
Weiser wird sich nicht verkaufen lassen, der hält sich für zu gut für die Vereine die ihn wohl nehmen würden.
Westermann doch nicht als 6er, Adler nur auf der Bank:

[Bild: iuxco6eb.jpg]
Bei dieser Aufstellung wirds dann wohl nur ein 3:0 werden Big Grin

Brasil82FCB

Durch den 1:0 Sieg gegen City ist Pep nicht wirklich angreifbar. Aber Götze, Alonso und Thomas Müller auf der Bank...wie mich das ärgert...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29