21.09 2014, 00:01
thiago soll der heilsbringer sein? wie viele spiele hat er bisher gemacht? 5?8? hat er wirklich in jedem spiel überzeugt? war er nicht dabei, wo wir uns gegen 10 arsenal spieler einen abgebrochen haben?
ich darf daran erinnern, dass wir mit dem gleichen personal ohne einen thiago triplesieger wurden?
thiago ist ein feiner fußballer. doch der hund liegt woanders begraben.
u.a natürlich, dass wir, wie du schon sagtest, über die aussen viel zu ungefährlich sind. robben fehlt da enorm. wir haben einfach keinen, der mal 1gg1 oder 1gg2 geht.
dann soll er in der wüste bleiben und hier nicht nerven
ich darf daran erinnern, dass wir mit dem gleichen personal ohne einen thiago triplesieger wurden?
thiago ist ein feiner fußballer. doch der hund liegt woanders begraben.
u.a natürlich, dass wir, wie du schon sagtest, über die aussen viel zu ungefährlich sind. robben fehlt da enorm. wir haben einfach keinen, der mal 1gg1 oder 1gg2 geht.
(20.09 2014, 23:27)gkgyver schrieb: [ -> ](20.09 2014, 20:40)Dremmler schrieb: [ -> ](20.09 2014, 20:13)Lars_Tragl schrieb: [ -> ](20.09 2014, 19:51)Dremmler schrieb: [ -> ]Es ist schon lustig, wie einerseits im HSV-Thread die Mannschaft für nahezu bundesligauntauglich erklärt wird, andererseits - nach der Partie - darauf verwiesen wird, der HSV sei schließlich kein Fallobst.
Leidest du am Grauen Star? Ich kann den von dir hergestellten Zusammenhang nirgendwo finden.
Es waren die Legastheniker und Hilfsschüler, die die Mannschaft des HSV für untauglich hielten und dementsprechend von absurden Ergebnissen träumten.
Beispiel gefällig?
15.09 2014, 22:15
RE: Hamburger SV
Die bekommen in den zwei Spielen die Hucke voll mit einem Torverhältnis 0:10. So einen Berahmi gibts bei Boatengs zum Frühstück.
Du sagst deinem Kumpel gkgyver besser selbst, dass du ihn für einen Hilfsschüler hältst.
Du hast schon mitbekommen dass der HSV inzwischen einen neuen Trainer hat, ja? Wenn eine Mannschaft 6 Tore in China kassiert, und nach dem 3. Spieltag 1 Punkt und 0 Tore hat, und zudem der Trainer auf dem Schleudersitz hockt, was soll man denn sonst vermuten? Der neue weiß offenbar, Spirit zu vermitteln.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das Gerede von zweistellig sei ernst gemeint? Ist aber schon bezeichnend dass du nicht unterscheiden kannst zwischen Frotzeleien und ernst gemeinten Beiträgen.
(20.09 2014, 21:40)davidpollar schrieb: [ -> ]dennis. kannst du diesen komischen lars mal langsam die lichter ausknipsen? seinen privaten frust soll er doch bitte woanders rauslassen.
ein verlust wäre er ohnehin nicht für dieses forum.
2 von 3 kommentare von ihm , sind reine beleidigungen.
Nein, er fühlt sich nur manchmal wie ein Prediger in der Wüste. Kann ich nachvollziehen.
dann soll er in der wüste bleiben und hier nicht nerven