BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Freu dich halt auf deine Dosentruppe heute, Hanna. Wink

Vor dem Derby gegen die Rübenbauern bin ich wiederrum etwas aufgeregt wenn ich an die letzten Spiele denke...

Nochmal zum gestrigen Spiel, ja, das war gar nichts, hat aber auch mehr mit der Form einiger Spieler zu tun und eben deren Trainerwechsel, auch mit einer Doppel-6 + Hojberg aus Lahm und Alaba hätte man wahrscheinlich den HSV unter Slomka geschlagen.

Die nächsten Spieltage werden wir sehen ob das bei denen nur ein kurzes Aufbäumen war oder ob der Trainer den kader auf Vordermann bringt.

Pizarro kannst du auch von beginn über 90 Minuten mal bringen, aber wenn die Ketten teilweise so weit auseinanderklaffen und du dan noch Müller die ganze Zeit mit ihm rotieren lässt (der als Stoßstürmer nunmal nicht seine Stärken ausspielen kann) wird das halt nichts.

Und das spätere einwechseln der Topleute hat uns selten geholfen.

Hanna von und zu Bach

Klingt also genau nach der letzte Woche angesprochenen Murkserei.
Aber es war netter umschrieben.
Ich bringe sowss lieber direkt auf den Punkt.
Mein Eindruck ist jetzt nicht, dass Guardiolas Ansprpche niedrig sind und er sich über Unentschieden freut.

Als ob unter Heynckes und Hitzfeld immer alles toll gewesen wäre.
Solche Kommentare sind schlicht über.

Das gestern war Mist. Das braucht niemand schön reden, aber wer gestern Dirtmund gesehen hat, sieht, dass es durchaus Erklärungen dafür gibt.

Shaquiri hätte man vielleicht doch schon im Sommer abgeben sollen.

Was mir mehr Sorgen macht, ist, dass unsere sog.nTopdoirler doch kaum spielen. Schweini ist gefühlt seit 2 Jahren dauerverletzt. Ribéry ebenfalls. Thiagos Einsätze kann man in Minuten zusammen fassen. Martínez wieder verletzt, Robben wieder verletzt, Badstuber wieder lange Pause.

Müller und Lahm derzeit eher weniger in Form.

Das kann man doch nicht einfach wegdiskutieren.

PEH, war gestern unterirdisch. Auf der anderen Seite soll er ja aufgebaut werden, weswegen einige den Transfer von Alonso kritisiert haben. Aber ohne Spiele entwickelt der sich eben nicht. Dann muss man ihm eben auch Fehler zugestehen.

Rafinha auch gerade erst wieder dabei.

Bernat ist o.k., aber kein Weltklassespieler.

Alaba kann's auch besser.

Zu Shaquiri ist schon alles gesagt.

Von daher kann man einfach nur hoffen, dass es besser wird.

Gegen Man City sah das doch schon ganz gut aus.
Ich finde, dass sich Bernat von Spiel zu Spiel steigert. Mal sehen was mit ihm noch passiert.

Hanna von und zu Bach

Was istn ein Topdoirler?
Ja.an City Spiel war ganz in Ordnung, die Einschätzung ist aber auch aufgrund des späten Tores. Verdient, ohne Frage.
Aber wenn wir überhaupt nicht in der Lage sind, in der Liga vernünftige Spiele abzuliefern, darf ich mir schon ein wenig Sorgen machen.
Bezeichnend ist die, wie wenig motiviert manche Spieler erscheinen.
(21.09 2014, 06:25)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Einen schönen Sonntag- Morgen, es ist immer wieder schön, mit einem Sieg des FC Bayern aufzuwachen.
Die neue Erkenntnis, dass ein Unentschieden gegen den HSV ja eigentlich ein Erfolg ist, nehme ich dann mit zum Familienfrühstück.
Die Ansprüche unter Guardiola sind grandios in die Höhe geschnellt.


Ich gebe Hanna wirklich ungern recht, aber...ein HSV mit diesem Kader ist zu schlagen. Egal ob auswärts oder daheim. Mit mindestens 2. Toren Unterschied. Punkt. Gegen unsere Mitbewerber um den Titel kann (und sollte es auch) knapp werden, da kann und darf man auch verlieren (sofern der Einsatz und die grundlegende Spielleistung stimmt). Aber ein 0:0 gegen den HSV ist einfach indiskutabel, vor allem mit so einer 1. Halbzeit.
Egal ob die Saison lang war, egal ob eine WM gespielt wurde, egal ob der halbe Kader ausfällt: ein Unentschieden reicht unseren zu sehr den Popo gepuderten Fans nicht Smile

Weiter so!



Weiterhin ungeschlagen diese Saison, Dienstag richtig machen was heut nicht so gut lief und alles ist gut, auf die Rotn!
Laut Doppelpass ist Zinnbauer doch der neue Klopp, wir können also froh sein nicht verloren zu haben.

Meint ihr, Pep würde nicht gern besser spielen? Ihr könnt ja gern mal eine taktische Anal-yse des Spiels machen und Pep schicken.

Nerviges Gestammel hier manchmal. Ich heiter mich jetzt auf mit Fritz von Huiii und Sapperlot.
(21.09 2014, 12:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Egal ob die Saison lang war, egal ob eine WM gespielt wurde, egal ob der halbe Kader ausfällt: ein Unentschieden reicht unseren zu sehr den Popo gepuderten Fans nicht Smile

Weiter so!



Weiterhin ungeschlagen diese Saison, Dienstag richtig machen was heut nicht so gut lief und alles ist gut, auf die Rotn!

Tut es auch nicht. Soll es wirklich der Anspruch sein, gegen den Tabellenletzten 0:0 zu spielen? Mit einer Bank vollgepfropft mit erfahrenen Nationalspielern? Mit einer ersten Halbzeit die an Mut-und Ideenlosigkeit an die 90er Jahre bei Bayern herankommt?

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wumpe, ob die Herren ne WM hatten. Das sind hochtrainierte Leistungssportler und haben eine medizinische Versorgung, von der wir Normalsterblichen nur Träumen können.

Der halbe Kader verletzt? A; Stimmt nicht und b....schon gesehen WER da alles auf der Bank saß? Dass das Ding so ausgegangen ist lag weder an der WM noch an den Verletzten sondern an Spielern, die sich teilweise wie waidwunde Walrösser über den Platz geschleppt haben.

Nicht fit zu Saisonbeginn? Dann vielleicht mal ein paar zusätzliche Einheiten machen wie Robben, der ist sich ja (inzwischen) auch nicht zu schade dazu ist.

Englische Wochen? Uiuiuiui...ist ja ganz was neues, gabs bei den Bayern ja die letzten 100 Jahre nicht mehr. Und ganz ohne Zweifel ist auch der Trainingsplan nicht darauf abgestimmt..ich meine..an sowas wie englische Wochen denkt sicher der ganze Trainerstab nicht.

Was den Buben (und ja..ich darf das in meinem Alter sagen) fehlt ist der Wille mal wieder zu beissen und halt mal wieder den Schritt mehr zu laufen als der Gegner. Aber WM und die ganzen Verletzten...ist ja auch ne tolle Entschuldigung für 50 Minuten Grottenkick.

Gott sei dank haben die Dortmunder die gleichen Ausreden.
Stammtisch vom Feinsten. Mehr rennen, mehr trainieren, mehr beißen. Sie kriegen's ja schließlich bezahlt.
Zeig mir mal eine Hochleistungssportart, bei der das komplette Jahr hindurch auf 100% gegangen wird. Unsere N11-Spieler hatten gerade so 2-3 Wochen Pause. Und dass nach so einer langen Saison + WM bis zum Finale.

Ist doch völlig normal, dass es da auch mal rumpelt.

Dass man gegen den HSV ein Sieg erwartet, ist doch jedem klar. Trotzdem kann man auch mal Verständnis zeigen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29